ach wieso seid ihr alle so schlau!??!! hat geklappt, danke
ciao
ach wieso seid ihr alle so schlau!??!! hat geklappt, danke
ciao
also ich hab jetzt unter programme/quicktime/plugins die dateien dort herauskopiert und bei firefox/plugins hineinkopiert!! und sieh da, das video läuft!! ABER: die anzeige: fehlende plugins installieren kommt immer noch obwohl das video gut läuft...
also bei mir kommt ne seite mit: installierte plug ins:
Mozilla Default Plug-in
Shockwave Flash
usw usw...
aber das schaut gar nicht so aus wie bei dir angegeben!!
soll ich die dll in meinem pc suchen und dann einfach beim ordner von firefox/plugins einfügen?
manchmal wenn ich videos auf websites anschauen will, erscheint die nachricht dass ich ein plug in benötige, und zwar quicktime wenn ich bestätige dass firefox nach den plug ins suchen soll. allerdings kann ich quicktime dann nur manuell installieren, jetzt hab ich quicktime, doch ich immer noch nicht die videos anschauen, es hat sich überhaupt nichts verändert. muss das immer mit internet explorer machen.
hier zb ein seite wo das vorkommt:
http://www.hardcorepowerlifting.com/index.php?page=beprepared.htm
Ist nur ein video über KRAFTtraining!!
JETZT GEHTS AUF EINMAL!
naj thnx für euere hilfe
ciao
hab firefox nochmal installiert, bei norton alle firefox einträge gelöscht und als dann die warnung kam: firefox versucht auf das internet zuzugreifen hab ich auf immer zulassen geklickt.
und: es geht natürlich immer noch nicht...
jaja...ich wollte den heilige firefox schon nicht angreifen... :roll::wink:
aber komischerweiße ding das mit den früheren updates auch daneben, dann auf einmal gings. aber norton de/installieren dauert insg. über ne stunde..das is mir ein update nicht wert...
übrigens: ich hatte firefox.exe (die neue version) per hand bei norton hinzugefügt und es ging nicht...
gar nix tut sich!!!! verdammt... bin wieder mit 1.0.4 unterwegs...
es bleibt einfach immer nur weiß und nachschlagen... safe mode startet auch gleich!!!!
ja als die frage von norton kam zulassen oder nicht hab ich auf immer zulassen gemacht.... aber da rührt sich nichts. wollte firefox.exe jetzt hinzufügen, aber da kommt nur die meldung dass bereits regeln bestehen, und die sind alle auf zulassen. ich verstehs einfach nicht... und die firefox prozesse lassen sich nie nie nie beenden, ich muss jedes mal den pc komplett rebooten.. das nervt furchtbar....
hallo,
jedes mal wenn ich auf eine neuere version updaten will, klappt zwar die installation, aber wenn ich den browser dann starte, bleibt das fenster weiß und es kommt immer nur links unten: nachschlagen.... aber da tut sich stunden nix, auch nicht wenn ich mit das prog bei der firewall zulasse. muss dann immer wieder eine ältere version installieren und komischerweiße geht das update in ein paar wochen dann auf einmal.
hab jetzt schon hundert mal installiert...es geht einfach nicht auf 1.0.7.
WAS IST DA LOS???
mfg