Beiträge von susu
-
-
Hmmm was ist denn jetzt gut was nicht?
Brauche nur Programme die mich vor Spionen/Hacker schützen
Kann sich vllt jemand kurzfassen :oops:
Habe:
Zonealarm
Acronis Privacy Expert Suite
Antivir
Spybot S&D
AD-Aware 6.0
Windows FirewallWas fehlt?Was ist eher unnützlich?Was kann ich verbessern?
Ich danke für jede Hilfe
:wink:eure susu
-
-
Und wie ist das mit dem MSN-Spion?Kennt sich da noch jemand aus?
-
Danke erstmal für eure Antworten!
Also als Firewall habe ich Zonealarm, zusätzlich dazu die Windows Firewall (heißt sie glaub ich)...Antivir und Spybot-Search and Destroy, werde mir noch die Programme installieren die Simon gepostet hat, hoffe die sind einfach zu bedienen...welches avast ist den zu empfehlen?Home oder professional edition?
VIRUS
Wie kann man das Kreuzchen wegmachen was du genannt hast?(ordner für Netzwerk freigeben)
Habe noch ein Programm es heisst:Acronis Privacy Expert Suite...ist es dasselbe wie XP antispy oder ist letzteres besser?lg :wink:
-
hallo zusammen!
Ich komm sofort zum Punkt:
Undzwar habe ich das gefühl spioniert zu werden (auf pc natürlich)...Ist sowas überhaupt möglich?
Also ich kürklich mich in mein MSN-Messenger einloggte sprang plötzlich dieses kleine blaube fenster rechts unter hoch indem sowas wie:
"Sie haben sich auf einen anderen Computer angemeldet"
stand... :shock:Können die Gespräche über MSN von dritten gelsen werden, wenn ja, wie?
Und:
Kann man über IP nummer eines z.B Users in einem Forum, dessen Festplatte ausspionieren?Ich weiss nicht, aber man sagt ja im Internet ist alles möglich, haben wir denn nu gar keine Privatsphäre mehr?
Ich hoffe auf viele antworten die mir weiterhelfen...
susu -
Vielen Vielen Dank!!!
Es hat geklappt :klasse:
lg :wink:
-
Habs zwar gefunden aber da steht nur "Lower Filters" kein "Upper Filters" :?
-
Wo finde ich den die Registry?bzw. den schlüssel?
bin schwerversteherin in bezug auf PC... :lol:
lg -
-
-
hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich den Gerätemanager aufmache steht neben dem CD-Laufwerk und den Brenner ein gelbes Ausrufezeichen...auch ist mein CD-Laufwerk plötzlich verschwunden, d.h. das keine CD´s abgespielt werden können, etc :?
Man sagte mir dass es ein Problem mit dem Motherboard sei, nun weis ich auch nicht wie ich das Problem beheben könntem bzw. was ein Motherbord genau ist
Gibts vllt irgendwelche Treiber etc?
Hoffe Jemand kann mir helfen
lg
-
vielen dank das wollte ich wissen :wink:
-
hallo an alle!
ich habe da mal eine frage: wenn ich zum beipiel bei google etwas suche und beim nächsten mal es wieder eingeben will erscheint schon das was ich davor gesucht habe ...möchte aber nun das mann dies nicht mehr sieht!
versteht ihr?
bedanke mich im vorraus hoffentlich kann mir jemand helfen...