funktioniert irgendwie nicht! Kann man nicht das *.jar Paket von einem Theme verändern?
Beiträge von Grüner Andy
-
-
OK wie bau ich nun den Backbutton ein?
-
Zitat
Was benutzt du eigentlich für n Theme.
z.Z. Inspiratse wobei mich daran stört das es nicht richtig mit Tiny Menü arbeitet!
-
Leider funktioniert ach bei Inspiratse 2.0 weder compakt menü noch tiny menü korrekt gelegendlich öffnen sich die untermenüs dann wieder nicht.
-
Zitat
as Theme InspiratSE hat nen größeren Zurück Button.
Ich weiß nur nicht, ob ich das bei AMO oder bei deviantart.com gefunden habe. Aber das kriegste bestimmt noch selber hin!Wink
MfG...
Schonmal nicht schlecht aus. Ist aber nicht wirklich FF2 Kompatibel (Version 1.5 ist glaube ich die neuste) außerdem fehlen Icon für Favoriten und Verlauf.
-
Danke für die Antworten, das ist aber nicht das was ich suche.
Ich will einen größeren Zurückbutton der ohne Beschriftung größer ist.
Von mir aus kann der Vorwärtsbutton auch größer sein aber keine anderen!
Also ein Theme ähnlich wie Metal Lion.
-
Hallo zusammen
Suche Thema für FF2 mit größerem Zurückbutton, d.h. der Zurückbutton sollte größer sein als die anderen Buttons!
Bitte Vorschläge mit Download Link posten. Danke
-
Hallo
brauche unbedingt den Firefox 1.5 als Debianinstaller Paket (.deb).Find nur die .tar.gz wenn ich es mit dem Softwaremanager öffne bekomme ich die Meldung Result 127 und es ist nicht installiert.
OS Games Knoppix
Finde es in den Softwarepaketen von GK nicht
-
Zitat
Rechter Mausklick auf das markierte Wort, schon siehst du im Kontextmenü
ganz oben die Vorschläge.Danke das wußte ich noch nicht.
Hab statt TMP jetzt statt die Tab Clicking Optionen sind nicht ganz so umfangreich wie TMP. Leider kann ich da auch keine Webseiten einstellen bei denen ich die Steuerung gerne anderes hätte.
Würde es mir ja selber programmieren nur versteh ich davon nichts!
Kann mir keiner sowas zusammenbauen??
-
Nach langen ausprobieren mit TabMixPlus und vielen weiteren Tabbed-Browsing Erweiterungen wende ich mich nun verzweifelt an euch!
Suche eine Erweiterung bei der ich einstellen kann welche Seiten einen Link in einem neuen Tab öffnen sollen (für die Suchmaschinen und meine Lesezeichen), alle anderen Links sollen im vorhanden Tab geöffnet werden.
Außerdem sollte Sie in der Lage sein bei Mittelklick auf einem Link ihn in einem neuen Tab zu öffnen, bei Linksklick im vorhandenen Tab.
Bevorzugte Sprache der Erweiterung wäre Deutsch im Notfall ginge auch einfaches Englisch.
Außerdem suche ich noch eine bessere Rechtschreibprüfung für FF2, leider wird in FF2 nur gezeigt was man falsch geschrieben hat und keine Korrekturvorschläge.
-
Also über Firefox ist mir das einfach zu einfach ich möchte schon noch bestimmen in welchen Ordner er die Passwörter verschlüsselt speichert.
Außerdem will ich mich ja nicht überall automatisch einloggen. Ich will einfach einen Button haben wo ich draufklicke danach soll mich die Erweiterung nach meinem Masterpasswort fragen und dann will ich auswählen welchen passwort eintrag ich verwenden möchte. -
Hallo verwende zum passwortspeichern zur Zeit ein Programm namens "Alle meine Passwörter" dies speichert meine Passwörter verschlüsselt. Wenn ich sie brauche starte ich das Programm welches passwortgeschützt ist nach der eingabe des richtigen Passwortes kann ich dann Benutzername und Passwort mittels einfügen verwenden.
Nun suche ich eine Erweiterung die das auch kann?
-
bin von IE auf FF umgestiegen ist auch ein feines Programm aber mein Tuneup Utillities findet folgende Fehler bei Dateitypen:
URL:HTTP (HyperText Transfer-Protokoll)
---------------------------------------
Der Schlüssel "HKEY_CLASSES_ROOT\http\shell\open" ist unvollständig, da der Unterschlüssel "command" fehlt. Die Aktion "Öffnen" des Dateityps funktioniert daher nicht.URL:Gopher-Protokoll
--------------------
Der Schlüssel "HKEY_CLASSES_ROOT\gopher\shell\open" ist unvollständig, da der Unterschlüssel "command" fehlt. Die Aktion "Öffnen" des Dateityps funktioniert daher nicht.URL:FTP (File Transfer-Protokoll)
---------------------------------
Der Schlüssel "HKEY_CLASSES_ROOT\ftp\shell\open" ist unvollständig, da der Unterschlüssel "command" fehlt. Die Aktion "Öffnen" des Dateityps funktioniert daher nicht.HTTPS
-----
Der Schlüssel "HKEY_CLASSES_ROOT\HTTPS\shell\open" ist unvollständig, da der Unterschlüssel "command" fehlt. Die Aktion "Öffnen" des Dateityps funktioniert daher nicht.CHROME
------
Der Schlüssel "HKEY_CLASSES_ROOT\CHROME\shell\open" ist unvollständig, da der Unterschlüssel "command" fehlt. Die Aktion "Öffnen" des Dateityps funktioniert daher nicht.Nun meine Fragen erstens:
Sind diese Einträge Normal?
Zweitens sind sie irgendwie Schädlich?
Dritten kann man die Einträge Reparieren (Tuneup Utillities kann dies nicht)?