http://www.ddbac.de/banken.aspx
Link für unterstürtzte Bänke mit Bankleitzahl. Die Firma DDBAC arbeiten zusammen mit anderen Bänke (Sparkasse, Volkbank etc. ....)
http://www.ddbac.de/banken.aspx
Link für unterstürtzte Bänke mit Bankleitzahl. Die Firma DDBAC arbeiten zusammen mit anderen Bänke (Sparkasse, Volkbank etc. ....)
Ich habe DDBAC seit 4 Jahren benutzt, nicht einmal bankkonto gehackt oder leer aufgeräumt wird.
Jo ich benutze zur zeit version 3.6.9 und paralel dazu 4.x. Vorher habe ich kein Problem mit alten Versionen von FF. Seitdem ich FF zu 3.6.9 oder neuer Version upgedatet habe, habe ich das selbe Problem gehabt. Login mit Online Banking nicht mehr möglich. FF hängt. Ich habe diesen Plugin gedownloadet. Es geht wieder mit Online Banking.
Ich habe vorher das selbe Problem wie du gehabt. Es liegt an einem veralteten Plugin für Online Banking. Der alte Plugin ist für alle Version von IE geeignet. Aber mit Firefox 3.6.9 oder neue geht er nicht mehr. Geh zu dieser Seite, downloade neue version von von ddbac. Es ist plugin für Online Banking und zwar für alle Bänke. Danach geht es wieder mit FF.
FF 3.6.4 und 3.6.6 haben zahlreiche Bugs und machen immer Problemme mit manchen Sofwares. Ich selber habe auch Probleme gehabt. Danach habe ich FF 3.6.6 gelöscht und 3.6.3 wieder installiert. Warten wir am besten auf nächsten Update!
FF 3.6.4 und 3.6.6 hängen nur, wenn ich Online Banking bearbeiten will, also im Webseiten von Sparkassen auf "Login" drücke. Bei normalem Surfen ist ja ok. Beim FF 3.6.3 und IE 8 ist es Wurst was ich mache. Es geht einwandfrei. :-?? Zur Zeit benutze ich FF 3.6.6 fürs Surfen und IE 8 für Online Banking.
Plugin-Container.exe habe ich im Firewall freigeschaltet. Es hängt trotzdem.
Mein Fazit:
use FF 3.6.3 or IE 8 :?
Beim Safemode verhält es sich genau so wie Fullmode => es hängt. Ich benutze Anti-Vir von Microsoft "Security Esentials" und Windows Firewall.
DDBAC (HBCI-Plugin) ver. 4.3.40.0 und Treiber für HBCI "cyberJack Gerätermanager" ver. 6.9.6 beide sind neueste Version, die ich upgedatet habe. So bald ich auf "Login" (von Sparkassenwebseite) drücke, hängt FF 3.6.4 und 3.6.6 ohne Zeitlimit. Außer "FF beenden" kann ich nichts mehr machen. :-??? Mit den selben Plugin und Treiber versuchte ich mit FF 3.6.3 und IE 8 problemos (ohne Update...) Es läuft einwandfrei. :shock:
Es gibt bei mir auch Problem mit Version 3.6.4 und 3.6.6 - Online Banking von Sparkasse und Cyberjack HPCI funktionieren nicht mit beiden neuen Versionen - FF hängt immer, obwohl ich alle Plugin schon deinstaliert, neuinstalliert und upgedatet habe. Mit FF 3.6.3 und IE 8 funz alles einwandfrei (ohne Deinstallation, Neuinstallation, Update...) Beide neue Versionen sind richtig schrott
FF 3.6.4 stürzt ab, wenn ich mit cyberJack Online Banking arbeiten will. :shock: Mit IE oder ältere Version von FF funz es wunderbar.
es passiert bei mir auch das selbe.
habe auch das gleiche Problem, benutze auch Bitdefender 9 Professional Plus.Mehrmal neue Profile erstellt, auf Virus und Spyware gescannt, Firefox neuinstalliert. Es half nix. Das Problem ist immer noch da. Firefox schließt sich immer nach ca. 15 Minuten.
Yo! ich habe ein stablies System. Ich denke 756 MB sind auch wenig. Hat jemand Idee, wie es zum Abstutz kommt?
Motherboard Name: Abit NF7-S2(G)
Speicher: 767 MB (reiner Infinion)
Bustyp Dual DDR SDRAM
Busbreite 128 Bit
Effektiver Takt 333 MHz
Tatsächlicher Takt 167 MHz (DDR)
a) Firefox 2.0 zum XXXXX. ten Mal neu installiert, neue Profile auch zum XXX. mal gemacht, alte wurden gelöscht. es hilft auch nicht.
b) Athlon +2800 2,00 GHz - Mainboard. ??? hab' vergessen - ca. 7xx MB Speicher - Geforce FX 5900 XT 128 MB
c) Bitdefender 9 Professional Plus
d) PC schon zum XXX.ten Mal auf Virus und Spyware durchgescannt. My PC hat nix. Total SAUBER !!!
ich habe auch das selbe Problem. Bis jetzt ist es noch nicht beseitigt. Nach ca. 15 minuten surfen, muß ich Firefox wiederöffnen und alle Seiten wiederherstellen.
Thanks for information !!!
ich habe Problem mit Firefox 2.0 RC 2. Bei manchen deutschen oder vietnamesichen Webseiten sind manche Buchstaben zum schwarzen Viereck umgewandelt, also alle Buchstaben mit Umlauten oder Tonzeichen (bei vietnamesischen Seiten). Hat jemand das gleiche Problem? Mit Firefox 2.0 RC 1 hatte ich kein Problemo.
Hallo Leute!
Beim Installieren von dieser Erweiterung erscheint eine Meldung: "Datei konnte nicht installieren.............Grund: keingültiges Installationspaket" ich habe auch versucht die alte Version deinstallieren. Es ging aber auch nett. Wisst ihr warum es nix geht oder was habe ich verkehr gemacht?
Für jede Hilfe bin ich dankbar.
Danke für schnelle Antwort