Hi!
Ich wollte Firefox 1.5 in Linux installieren, bin aber Linux-Anfänger, wie kann ich es installieren? Es gibt keine. *.exe Datei.
Ich danke euch vielmals.
Hi!
Ich wollte Firefox 1.5 in Linux installieren, bin aber Linux-Anfänger, wie kann ich es installieren? Es gibt keine. *.exe Datei.
Ich danke euch vielmals.
danke leute! jetzt weiß ich warum mein Traffic nach oben geschossen ist. :cry:
Hi Leute!
ich habe zufällig Fasterfox gefunden und installiert. Nach 1 Monat habe ich gemerkt das mein Traffic nach oben gestiegen ist, obwohl ich nicht viel gedownloadet habe (in diesem Monat habe ich genau 80,3 GB verursacht). Kann jemand mir bitte genauer erklären, was diese erweiterung macht? und wieso mein Traffic nach oben gestiegen ist?
ich danke im Voraus.
Es hängt noch ab, wieviele EXTENSIONS, ERWEITERUNGEN, THEMES .........in Firefox 1.5 installiert sind. Meine schlucht 80 MB.
ich danke euch vielmals für die Hlfe, hab' den Fehler herausgefunden. Das Theme "Noia 2.0 eXtreme", das ich vorher benutzt hat, war nicht mit Firefox 1.5 kompatibel. ich habe das Theme gewechselt und das Problem ist beseitigt.
Danke nochmal.
wie kann ich einen neuen Profil erstellen? Ich habe von version 1.5 RC 3 upgedatet. [Blockierte Grafik: http://forum-images.hardware.fr/images/perso/ddpforman.gif]
ich denke es gibt ein Bug von deutscher Version 1.5
ich habe das Häckchen vor " Bild verkleinern das sie ins Fenster einpassen" Es funz aber auch nicht. Egal welche webseite ich besuche, das gleiche Problem ist immer da.
[Blockierte Grafik: http://i9.photobucket.com/albums/a96/nqk2/mozilla.jpg]
Firefox 1.5 zeigt das bild nicht 100%. 1/3 des Bildes verschwindet in der rechten Seite. ist das ein Bug ?!?!?! Hat jemand gleiches Problem wie ich??? Egal welche Webseite besuche ich, zeigt es nicht 100%. Es gibt auch keine Schiebeleiste, damit ich die Seite nach links oder nach rechts schieben kann.
[Blockierte Grafik: http://img9.exs.cx/img9/2705/assagi.gif]