Hi!
Ich wollte Firefox 1.5 in Linux installieren, bin aber Linux-Anfänger, wie kann ich es installieren? Es gibt keine. *.exe Datei.
Ich danke euch vielmals.
Hi!
Ich wollte Firefox 1.5 in Linux installieren, bin aber Linux-Anfänger, wie kann ich es installieren? Es gibt keine. *.exe Datei.
Ich danke euch vielmals.
danke leute! jetzt weiß ich warum mein Traffic nach oben geschossen ist. :cry:
Hi Leute!
ich habe zufällig Fasterfox gefunden und installiert. Nach 1 Monat habe ich gemerkt das mein Traffic nach oben gestiegen ist, obwohl ich nicht viel gedownloadet habe (in diesem Monat habe ich genau 80,3 GB verursacht). Kann jemand mir bitte genauer erklären, was diese erweiterung macht? und wieso mein Traffic nach oben gestiegen ist?
ich danke im Voraus.
Es hängt noch ab, wieviele EXTENSIONS, ERWEITERUNGEN, THEMES .........in Firefox 1.5 installiert sind. Meine schlucht 80 MB.
ich danke euch vielmals für die Hlfe, hab' den Fehler herausgefunden. Das Theme "Noia 2.0 eXtreme", das ich vorher benutzt hat, war nicht mit Firefox 1.5 kompatibel. ich habe das Theme gewechselt und das Problem ist beseitigt.
Danke nochmal.
wie kann ich einen neuen Profil erstellen? Ich habe von version 1.5 RC 3 upgedatet. [Blockierte Grafik: http://forum-images.hardware.fr/images/perso/ddpforman.gif]
ich denke es gibt ein Bug von deutscher Version 1.5
ich habe das Häckchen vor " Bild verkleinern das sie ins Fenster einpassen" Es funz aber auch nicht. Egal welche webseite ich besuche, das gleiche Problem ist immer da.
[Blockierte Grafik: http://i9.photobucket.com/albums/a96/nqk2/mozilla.jpg]
Firefox 1.5 zeigt das bild nicht 100%. 1/3 des Bildes verschwindet in der rechten Seite. ist das ein Bug ?!?!?! Hat jemand gleiches Problem wie ich??? Egal welche Webseite besuche ich, zeigt es nicht 100%. Es gibt auch keine Schiebeleiste, damit ich die Seite nach links oder nach rechts schieben kann.
[Blockierte Grafik: http://img9.exs.cx/img9/2705/assagi.gif]
[Blockierte Grafik: http://i9.photobucket.com/albums/a96/nqk2/mozilla.jpg]
ist die neue version schon raus? heute ist ja 23.11.05.
kommt es schon raus?????
Es heißt zum Beispiel: " F:/Windows/Unknow program/command.exe" ( ist aber nicht command.exe von WinXP!!!)
hijackthis wird dir alles in Detail sagen, welches Programm nicht von Windows ist. Wenn du bei Webseite von hijackthis dein Logbuch bewerten läßt.
ich habe geschaftt, das böse Programm zu deaktivieren, das immer meinen Firefox selbst aufmacht und die Schxxxwerbung immer anzeigt. :lol: Ich brauche nix Win XP neuinstallieren.
zuesrt habe ich mit Hijackthis böse Programm rausgesucht (konnte aber nix weglöschen, weil es ständig von windows xp beim neustarten aufgeladen wird, auch im Abgesicherten Modus). Den name von diesem bösem Programm habe ich aufgeschrieben. Danach gebe ich im "AUSFÜHREN" den Befehl "msconfig" und deaktiviere dieses böse Programm. Anschließend PC neustarten. Nachdem Neustart habe ich nochmal mit Hijackthis gescannt und dieses böse Programm endgültig weggelöscht. Das problem ist weg.
Falls ihrer Firefox noch nicht 100% funktionieren, einfach Firefox löschen (auch den ordner von Firefox in Windows) und neuinstallieren. Es wird funktionieren.
vor 2 Tagen passierte es auch bei mir sowas. Bis heute konnte ich dieses problem auch nicht wegmachen. :cry:
jo noch andauernd! Ich habe sie mit Spybot oder Hijack gelöscht, aber beim nächsten Scannen sind die wieder dabei. Wie kann ich es endgültig löschen?
noch eine Frage: Wieso zeigt meiner Firefox keine Animation von GIF-Bilder?
Kann jemand mir helfen. Hier ist mein Log
ZitatAlles anzeigenLogfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 20:54:39, on 25.10.2005
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)Running processes:
F:\WINDOWS\System32\smss.exe
F:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
F:\WINDOWS\system32\services.exe
F:\WINDOWS\system32\lsass.exe
F:\WINDOWS\system32\svchost.exe
F:\WINDOWS\System32\svchost.exe
F:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
F:\WINDOWS\Explorer.EXE
F:\Programme\AVPersonal\AVWUPSRV.EXE
F:\WINDOWS\System32\CTsvcCDA.exe
F:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\VS7Debug\mdm.exe
F:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe
F:\WINDOWS\System32\svchost.exe
F:\WINDOWS\System32\MsPMSPSv.exe
F:\Programme\Java\jre1.5.0_01\bin\jusched.exe
F:\Programme\Creative\SBAudigy2ZS\Surround Mixer\CTSysVol.exe
F:\Programme\Creative\SBAudigy2ZS\DVDAudio\CTDVDDet.EXE
F:\WINDOWS\system32\CTHELPER.EXE
F:\Programme\WinFast\WFTVFM\WFWIZ.exe
F:\Programme\Adobe\Photoshop Album Starter Edition\3.0\Apps\apdproxy.exe
F:\Programme\iTunes\iTunesHelper.exe
F:\Programme\CyberLink\PowerDVD\PDVDServ.exe
F:\Programme\Gemeinsame Dateien\Logitech\QCDriver3\LVCOMS.EXE
F:\Programme\Logitech\ImageStudio\LogiTray.exe
F:\PROGRA~1\T-DSLS~1\SpeedMgr.exe
F:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Works Shared\WkUFind.exe
F:\Programme\AVPersonal\AVGNT.EXE
F:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
F:\Programme\Creative\MediaSource\RemoteControl\RCMan.EXE
F:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Works Shared\wkcalrem.exe
F:\Programme\Logitech\ImageStudio\LowLight.exe
F:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
F:\Programme\T-DSL SpeedManager\tsmsvc.exe
F:\mIRC\mirc.exe
F:\Programme\Webroot\Spy Sweeper\WRSSSDK.exe
F:\Programme\BitComet\BitComet.exe
F:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe
F:\WINDOWS\system32\ZoneLabs\vsmon.exe
F:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe
F:\Programme\WinFast\WFTVFM\WFTV.exe
F:\Programme\AVPersonal\AVGUARD.EXE
F:\PROGRA~1\MOZILL~1\FIREFOX.EXE
F:\Dokumente und Einstellungen\PC11\Desktop\HijackThis.exeR1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://de.rd.yahoo.com/customize/ie/d…earch.yahoo.com
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchURL,(Default) = http://de.rd.yahoo.com/customize/ie/d…earch.yahoo.com
R3 - Default URLSearchHook is missing
O4 - HKLM\..\Run: [PHIME2002ASync] F:\WINDOWS\System32\IME\TINTLGNT\TINTSETP.EXE /SYNC
O4 - HKLM\..\Run: [PHIME2002A] F:\WINDOWS\System32\IME\TINTLGNT\TINTSETP.EXE /IMEName
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] F:\Programme\Java\jre1.5.0_01\bin\jusched.exe
O4 - HKLM\..\Run: [CTSysVol] F:\Programme\Creative\SBAudigy2ZS\Surround Mixer\CTSysVol.exe /r
O4 - HKLM\..\Run: [CTDVDDET] F:\Programme\Creative\SBAudigy2ZS\DVDAudio\CTDVDDet.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [CTHelper] CTHELPER.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [SBDrvDet] F:\Programme\Creative\SB Drive Det\SBDrvDet.exe /r
O4 - HKLM\..\Run: [UpdReg] F:\WINDOWS\UpdReg.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE F:\WINDOWS\System32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install
O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE F:\WINDOWS\System32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
O4 - HKLM\..\Run: [WinFast Schedule] F:\Programme\WinFast\WFTVFM\WFWIZ.exe
O4 - HKLM\..\Run: [CTRegRun] F:\WINDOWS\CTRegRun.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [TkBellExe] "F:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe" -osboot
O4 - HKLM\..\Run: [iTunesHelper] "F:\Programme\iTunes\iTunesHelper.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "F:\Programme\QuickTime\qttask.exe" -atboottime
O4 - HKLM\..\Run: [RemoteControl] F:\Programme\CyberLink\PowerDVD\PDVDServ.exe
O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] F:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe
O4 - HKLM\..\Run: [LVCOMS] F:\Programme\Gemeinsame Dateien\Logitech\QCDriver3\LVCOMS.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [LogitechGalleryRepair] F:\Programme\Logitech\ImageStudio\ISStart.exe
O4 - HKLM\..\Run: [LogitechImageStudioTray] F:\Programme\Logitech\ImageStudio\LogiTray.exe
O4 - HKLM\..\Run: [T-DSL SpeedMgr] "F:\PROGRA~1\T-DSLS~1\SpeedMgr.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [WorksFUD] F:\Programme\Microsoft Works\wkfud.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Microsoft Works Portfolio] F:\Programme\Microsoft Works\WksSb.exe /AllUsers
O4 - HKLM\..\Run: [Zone Labs Client] F:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe
O4 - HKLM\..\Run: [AVGCtrl] F:\Programme\AVPersonal\AVGNT.EXE /min
O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Photo Downloader] "F:\Programme\Adobe\Photoshop Album Starter Edition\3.0\Apps\apdproxy.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [WashAndGo - Cleanup of old Backupfiles] F:\Programme\Purgatio Pro\checker.exe /check
O4 - HKCU\..\Run: [RemoteCenter] F:\Programme\Creative\MediaSource\RemoteControl\RCMan.EXE
O4 - HKCU\..\Run: [SpybotSD TeaTimer] F:\Programme\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe
O4 - Global Startup: Adobe Reader - Schnellstart.lnk = F:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Reader\reader_sl.exe
O4 - Global Startup: Erinnerungen in Microsoft Works-Kalender.lnk = ?
O4 - Global Startup: Microsoft Office.lnk = F:\Programme\Microsoft Office\Office10\OSA.EXE
O6 - HKCU\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Restrictions present
O6 - HKCU\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Control Panel present
O6 - HKLM\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Restrictions present
O6 - HKLM\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Control Panel present
O8 - Extra context menu item: &Add animation to IncrediMail Style Box - F:\PROGRA~1\INCRED~1\bin\resources\WebMenuImg.htm
O9 - Extra button: (no name) - {2D663D1A-8670-49D9-A1A5-4C56B4E14E84} - (no file)
O16 - DPF: {30528230-99f7-4bb4-88d8-fa1d4f56a2ab} (YInstStarter Class) - F:\Programme\Yahoo!\Common\yinsthelper.dll
O20 - Winlogon Notify: Nls - F:\WINDOWS\system32\jt8607lse.dll
O23 - Service: Adobe LM Service - Unknown owner - F:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe Systems Shared\Service\Adobelmsvc.exe
O23 - Service: AntiVir Service (AntiVirService) - H+BEDV Datentechnik GmbH - F:\Programme\AVPersonal\AVGUARD.EXE
O23 - Service: AntiVir Update (AVWUpSrv) - H+BEDV Datentechnik GmbH, Germany - F:\Programme\AVPersonal\AVWUPSRV.EXE
O23 - Service: Command Service (cmdService) - Unknown owner - F:\WINDOWS\UEMxMQAA\command.exe (file missing)
O23 - Service: Creative Service for CDROM Access - Creative Technology Ltd - F:\WINDOWS\System32\CTsvcCDA.exe
O23 - Service: iPod Service (iPodService) - Apple Computer, Inc. - F:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - F:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe
O23 - Service: Webroot Spy Sweeper Engine (svcWRSSSDK) - Webroot Software, Inc. - F:\Programme\Webroot\Spy Sweeper\WRSSSDK.exe
O23 - Service: TSMService - T-Systems Nova, Berkom - F:\Programme\T-DSL SpeedManager\tsmsvc.exe
O23 - Service: TrueVector Internet Monitor (vsmon) - Zone Labs, LLC - F:\WINDOWS\system32\ZoneLabs\vsmon.exe
vielen dank für den link!
Zitat von Amsterdammerhttp://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=109533#109533
http://www.hitmanpro.de
das ist hitmann pro, der haut alles weg. installiert und steuert alle bekannten antispyware programme. downloaden, starten und zugucken, wie der pc entseucht wirdhijjack danach, wenn das problem weiter besteht
Vielen Dank Amsterdammer für Hitman pro 2!
Dieses Program is 7 in 1 oder so, es macht alles selber, von download bis zum bösartige adware entfernen. Boahh!!! Dieses software ist gut man.
PS: Leider es hat mir auch nix geholfen. Das problem ist noch da. Ich habe auch mit hitman pro 2 versucht.
ja schon, aber weiß nett was ist ja gefählich, was nett......kann ja nett einfach alles löschen.
Hi!
ich habe vorher mit Spybot auf böse cookies gefunden und gelöscht, aber beim nächsten Scannen sind sie wieder da. Wie kann ich sie endgültig löschen? Weiß jemand ????
Hi Leute!
Ich habe im Internet gestörbert und Informationen gelesen. dass das Team von Firefox so eine Plugin für Bittorrent-Download machen wird. Hat jemand diese Plugin schon getestet oder irgendwo gesehen?