Moin,
wollte das Thema nochmal aufgreifen und fragen, ob es mittlerweile eine Möglichkeit gibt, die Standard-Einstellung auf "Frames drucken - Wie am Bildschirm angezeigt" gibt?
Besten Dank.
Moin,
wollte das Thema nochmal aufgreifen und fragen, ob es mittlerweile eine Möglichkeit gibt, die Standard-Einstellung auf "Frames drucken - Wie am Bildschirm angezeigt" gibt?
Besten Dank.
Zitat von AlexxanderOutpost kenne ich nicht aus eigener Benutzung. Allerdings hatte hier jemand anderes solch ein Problem auf ZoneAlarm zurückführen können. Vielleicht solltest Du Outpost mal kurzzeitig deaktivieren. einen Versuch wärs wert.
Habe ich schon, hat aber auch nichts genutzt.
Zitat von AlexxanderIch nehme an, dass Du die Reparatur-Funktion beim Acrobat-Setup schon versucht hast.
Ja, habe ich auch schon geteste. Auch Neuinstallation brachte nix.
Zitat von AlexxanderMehr fällt mir nicht ein.
Schade :cry: , trotzdem herzlichen Dank!
Hat sonst noch jemand ein Vorschlag oder Tipp?!
ZitatSetzt Du die Vollversion Acrobat ein oder den Acrobat Reader? Wenn Du Acrobat Reader einsetzt, würde ich sowieso ein Update auf den Adobe Reader 7.0 empfehlen (unabhängig davon, dass das Dein Problem vielleicht nicht löst).
Ich setze die Vollversion ein.
ZitatSind auf deinem Rechner verschiedene Versionen von Acrobat (welche genau?) installiert?
Nein, ich habe nur eine Version installiert.
ZitatHast Du eine Personal Firewall im Einsatz? Wenn ja, welche?
Agnitum Outpost Firewall Version 2.7.493.5421 (416)
ZitatTritt Dein Problem auch im Safe Mode auf?
http://www.firefox-browser.de/wiki/Safe_mode
Ja, das tut es.
ZitatTritt das Problem auch mit einem neuen Fx-Profil auf?
http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_profil
Ja, das tut es.
ich habe bei mir auch JavaScript aktiviert. Liegt dann wohl nicht daran.
Dennoch Danke.
Ich habe alles ausprobiert, was ich gefunden habe!
Habe auch gerade nochmals Acrobat komplett deinstalliert, Rechner neu gestartet und Acrobat neu installiert. Vorher habe ich den Ordner Adobe noch gelöscht und nachgesehen, ob Plugin Dateien in FF Ordner waren, aber Fehlanzeige. Also war das System soweit clean!
Bin echt am verzweifeln.
Hallo,
also, nach intensiver Suche habe ich definitiv keine Lösung für das Problem gefunden.
In dem Beitrag http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…ight=pdf+wei%DF
ist das Problem auch beschrieben, aber keine Lösung dazu.
Und es ist definitiv auch ein Problem des FF, da es vor dem Update auf 1.0.7 keine Probleme gab! Es gab keine Installationen an Plugins usw.! Wieso soll es dann auf einmal nicht von FF kommen.
Und an der Version 6 des Acrobat kann es auch nicht liegen, da in dem obigen Link die gleichen Probs mit der Version 7 beschrieben sind.
Kann denn irgend jemand einen Lösungsansatz bieten?
Ist jemand bekannt, ob das Problem in der FF-Gemeinde auch bereits bekannt ist?
Bitte, bitte helfen! Danke... :cry:
Ich habe die Acrobat 6.0! Den Reader 7.0 habe ich nicht installiert.
rainer.wendland
Danke! Ich habe Erweiterung PDF Download installiert. Wenn ich in neuem Tab anzeigen auswähle, bleibt die Seite weiterhin leider leer und weiß!
Road-Runner
Es ist ein Plugin für Acrobat installiert und auch aktiviert. Doch leider bleibt die Seite (wie oben beschrieben) leider leer und weiß!
Hi NightHawk,
Danke für die echt sinnvolle Antwort, aber die hat mir nun nicht geholfen.
Hat jemand noch einen "guten" Tipp?!
Hallo,
ich habe bereits im Forum gesucht, aber kein Thread konnte mir wirklich weiterhelfen.
Seitdem ich auf die Version 1.0.7 von Firefox upgedatet habe, werden PDF Dateien nicht mehr im Browser angezeigt. Es erscheint lediglich eine leere, weiße Seite.
Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder beheben kann, wenn möglich ohne irgendeiner Erweiterung (ging ja vorher auch!).
Vielen Dank.