Woher bekomme ich denn so eine IP - es würde mir reichen, wenn da eine IP vor dem Firefox geschaltet ist.
Das Plugin was du genannt hast, findet sich bei erweiterungen.de nicht. Gibts das nur auf der englischen AddOn-Seite?
Woher bekomme ich denn so eine IP - es würde mir reichen, wenn da eine IP vor dem Firefox geschaltet ist.
Das Plugin was du genannt hast, findet sich bei erweiterungen.de nicht. Gibts das nur auf der englischen AddOn-Seite?
Gibt es bei Tor die Möglichkeit, die IP auch in kleineren Intervalen wechseln zu lassen. Alle 5 Minuten wäre optimaler?
Ich habe mal glaube bei YouTube ein Video gesehen, wo es darum ging Videos über den Video-Service von Google zu laden. Das ging (damals?) nur über eine IP aus den USA. Der Nutzer hat sich über Google eine IP gesorgt und die dann irgendwo in den Einstellungen von FF reingesetzt. Geht es so zu machen, dass man einer Webseite eine andere IP vorgauckelt ohne Proxy? Leider finde ich das Video nicht mehr.
Beim Programm JAP gibt es ja solche Kaskaden, leider gibt es dort keine wechselnde IP. Aber sowas in der Art suche ich.
Sicher gibt es im Netz massenweise solcher Proxy-Listen, die frage ist welche davon gut sind und vielleicht schon hier im Forum genutzt werden. Gibts da vielleicht schon einen Thread dazu?
Was meine ich mit gut?
* keine Ausfälle der Internetverbindung (wie teilweise bei JAP)
* möglichst anonym und sicher
* keine zu stark eingeschränkte Download- oder Seitenaufbaugeschwindigkeit (da würde ich dann einfach mal ein paar Sachen durchtesten)
btw:
Mir ist schon klar, dass es keine absolute Sicherheit gibt, wie der erste Poster so schön geschrieben hat
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit, möglichst anonym im Netz unterwegs zu sein und wollte über den Firefox einen Proxy einrichten. Gibt es da "vorgefertigte" sachen, die man eintragen kann? Wichtig wäre mir eine wechselnde IP und wie gesagt ein maximum an Anonymität (100% geht nicht, schon klar).
Hallo,
ich lade oft Freeware von sourceforge.net runter, habe aber in Firefox (v2.0.0.5) das Problem, dass oft der Download ewig nicht startet. Ich kopiere mir dann den Link immer in Opera, da gehts. Ich hab schon das Plugin Paste and Go 2 installiert (bevor einer fragt: PastandGo(1) ist nicht mit installiert), aber irgendwie klappt das nicht. Wo kann ich denn eine Seite über die Opera-Engine öffnen, ich finde da nichts zu?
Danke, funzt super.
Hallo,
bisher funktionierte AdBlock bei mir sehr gut. Bei bol ergibt sich aber etwas nerviges. Dort kann man Musikstücke kurz anhören, dazu gibt es einen Button "hören" vor jedem Albumtitel. Der wird zwar nicht blockiert, aber ich habe das Auswahlmenü "blockieren" drüber, was nervt, wenn man mehrere solcher hören-Buttons hat und da immer leicht transparent "blockieren" drüber liegt.
Kann ich AdBlock für die bol-Seite deaktivieren oder vielleicht nur für DIESE Buttons?
Hallo,
hab e jetzt zum zweiten mal binnen weniger Tage bei ebay (abfrage der Kontodaten des Verkäufers) die Meldung (siehe Angang) bekommen. Weiß einer was das ist?
doch kein anhang, scheint im forum hier nichtzu gehen, dahe rhier ein link:
http://derarsch.piranho.com/firefox.jpg
Hallo,
seit meinem Update auf die Version 2.0 (unter XP) habe ich (meist unter ebay) folgendes Problem: Ich öffne dort die Seiten (Artikelseiten) in eine neuem Tab über Rechtsklick. Manchmal passiert es, dass ich nach dem Rechtsklick nicht das Menü habe sondern wieder am Anfang der Seite bin. Ich muss dann wieder runterscrollen und den Link nochma anklicken. Passiert auch manchmal beim normalen anklicken eines Links.
Hallo,
ich bin großer Fan des Mac-Styles für mein XP. Leider macht Firefox seit der letzten Installation vom XP Stress. Ich hatte in dem Atemzug gleich die 1.0.6 mit installiert und da fingen die Probleme an. Ich habe das schon mit aktuellen Style XP und FlyakiteOSX 2.0 versucht. Immer "springt" das Fenster unter der Symbolleiste auf und ab.
Weiß einer woran das liegt? Vorher hatte ich die 1.0.2 da war das nicht (mit FlyakiteOSX).
Hallo,
ich suche für den FF ein Plugin um mit dem Downloadmanager nur ganz bestimmte auf einer Webseite verlinkte Dateien herunterzuladen. Zum Beispiel nur die Formate *.pdf. Interessant wäre auch die Möglichkeit, die Seite sowie alle bis zu einer bestimmten Tiefe verlinkten Seiten zu laden. Also die Seite A, alle die auf Seite A verlinkt sind und so weiter (ich weiß, kann viel werden).