Es scheint mir auch so zu sein: nach dem Update sind die Fap's weg. Hoffentlich bleibt's dabei. Komisch find ich trotzdem, daß offenbar wir zwei unter 6Milliarden Menschen die einzigen waren, die das Problem hatten :shock: Hoffentlich hatten...!!!
Grüße,
McCoy
Beiträge von McCoy
-
-
Danke für den Tip, aber leider Fehlanzeige. Ich habe das Häkchen bei nie gesetzt, aber die FAP's kommen trotzdem noch. :?
McCoy
-
Und nochmal hallo,
bei Firefox im Safemodus oder mit Testprofil gibt es den einzigen Unterschied, daß die FAP's nur noch in den Temp-Ordnern, nicht aber auf dem Desktop abgelegt werden.
McCoy
-
Nochmal hallo,
Ich hab jetzt nochmal nachgeprüft: der doofe ie-Brauser verhält sich mit derselben Flashplayerversion 9 auf den selben Seiten ganz normal und produziert keine FAP's.
McCoy
-
Hallo zusammen,
Ich bin jetzt ein gutes Stück weiter gekommen: und zwar habe ich aufgrund der Uhrzeiten, die unter den Eigenschaften der FAPxx.tmp-Dateien herausfinden können, bei welchen Webseiten diese FAP's erstellt werden. Und so kam ich zuerst auf diese hier: http://www.b-flat-berlin.de/ Und siehe da, jedesmal, wenn ich eine Seite aufrufe, auf der Flash-Animationen integriert sind und der Adobe Flashplayer in Aktion tritt, rappelts in den Verzeichnissen C:\Temp, C:\WINNT\Temp und auf dem Desktop und alles ist voller FAP's. (Die Seite Programm auf der B-Flat-Homepage hat offenbar keine Flashs, dort entstehen keine FAP's.) Wenn man die entsprechenden Verzeichnisse öffnet, kann man zuschauen, wie die FAP's entstehen!
Ich hab's dann auf anderen Seiten nachgeprüft, z.B. auf der Adobe-Homepage http://www.macromedia.com/software/flash/about/ entstehen 12 FAP-Dateien, jeweils 3 auf dem Desktop und im C:\WINNT\Temp und 6 im C:\Temp
Also: am ADOBE FLASHPLAYER scheints zu liegen. (Um Nachfragen vorzubeugen: ich hab die neueste Version.)
Nur wie man es abstellt, weiß ich halt immer noch nicht. Ich würde mich freuen, wenn einer der Spezialisten das rauskriegen würde, weil die Dinger wirklich nerven. Aber mich wundert schon auch, daß tszr und ich die einzigen sein sollen, die das Problem haben.
Viele Grüße,
McCoy -
Da steht nix drin, die Dinger haben 0 byte, bei mir lagern sie sich sogar auf dem Desktop ab. Unter 'Eigenschaften' steht nix. Die Struktur ist FAP, dann kommt ne Zahl, die aber auch hexadezimal (oder so) sein kann, d.h. es können Buchstaben drin vorkommen, dann .tmp z.B. FAP5B.tmp oder FAP3.tmp oder FAP16.tmp Sonst ist nichts rauszukriegen über die Dinger.
McCoy
-
Mozilla Default Plug-in (nicht aktiviert)
Shockwave for Director
Shockwave Flash
ScorchNetscapePlugin
Adobe Acrobat
Java(TM) 2 Platform Standard Edition 5.0 Update 5
QuickTime Plug-in 5.0.2
Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library
Microsoft (R) DRM
Microsoft® Windows Media ServicesFlashgot
Adblock / Adblock Filterset
Customize Google
Pdf-Download
Image zoom
Public IP Adress
Tabbrowser Preferences
Temporary InboxMcCoy
-
Hallo hallo,
habt Ihr inzwischen rausgekriegt, woran es liegt? Ich habe die blöden FAP's nämlich auch :twisted:McCoy