:oops: Sorry war einige Tage nicht da, aber trotzdem möchte ich mich für eure Antworten bedanken.
Beiträge von Flower
-
-
Hallo Simon und pronomen
Ihr habt doch die Links eingestellt und wenn ich die anklicke und ich auf instalieren klicke, steht unten am Rand "Benutzernamen Passwort ein kästchen für automatisch anmelden" obwohl ich im forum angemeldet bin, gebe ich die Daten nochmals ein heißt es: Der angegebene Benutzer existiert nicht! bitte versuchen sie es noch einmal.Deswegen war meine Frage ob man sich gesondert anmelden muss, ich würde mir die deutsche Version gerne runterladen.
Ich habe es dann über Winload versucht, da heißt es für die Version 2.0... ginge es nicht.
Jetzt bin ich genau so schlau wie vorher. -
:oops::oops::oops:
vielen dank für eure antworten, aber ich habe da noch eine frage , muss man sich dort extra anmelden, da ich mit meinem Nick nicht rein komme. -
Hallo,
gibt es die wetterseite von Firefox auch in deutsch???Wenn ja, wie komme ich darein???
Danke
-
Hallo zusammen,
letzte Woche, hatte ich mal wieder Probleme mit Firefox (kein wirkliches).
Ich weiß auch nicht jedenfalls kam eine Maske mit Add .... usw. danach war meine Menueleiste neu gestaltet, ich hatte von google die Toolbar drauf, muß sie wohl installiert haben, mein Lesezeichen war leer, und das Lesezeichen funktioniert irgendwie anders.
Nun denn man gewöhnt sich an alles.Nit Firefox per Du Kapitel 5 Druckbutton, habe ich mir die Chronik und das Druckerzeichen oben lks hingezogen, solange ich im Netz bin ist es auch da. Fahre ich den PC runter und starte dann irgendwann den computer, dann sind die beiden Buttons verschwunden und ich muß sie neu draufziehen, das kann es aber doch nicht sein. Es war doch vorher nicht.
Warum funktioniert das nun nicht mehr.
-
Alles klar nach mehrmaligen hin und her probieren, hat es endlich wieder geklappt.
:oops::oops:
vielen dank für die Hilfe. -
okay soweit war ich schon, aber wie geht es weiter, bin nicht dumm aber etwas älter :oops:
-
ja das ist das abgespeckte Lesezeichen von IE, habe mich da etwas unglücklich ausgedrückt.
Wo finde ich den Profilmanger????
-
Hilfe meine ganzes Lesezeichen ist futsch.
Eben kam so ein Kästchen mit default und Benutzer definiert und nichts tat sich mehr.
So habe ich von default auf Benutzer umgeschaltet und schupp war der Inhalt von meinen Lesezeichen weg.Nur das abgespeckte, das ich von netcologne habe.
Wie kann ich es wieder herstellen
bitte in einfachen worten erklären.
-
oh Mann da fragst du mich was!!!!!!!!!!!!!!! :?
-
Hi Carsten,
bis lang hatte es immer geklappt, aber da hatte ich irgendetwas im forum gelesen, da soll man ein Häkchen setzen, was ich auch gemacht habe, un nu fluppet net mehr.
Also ich habe einen PC der Fa. Targa, Windows XP Home Edition und wähle mich bei Netcologne ein. DSL
Die Einwahl ist recht flott, obwohl ich immer erst damit warten muß, bis der Scanner einen Ton abgegeben hat (ist wohl auch eigenartig, oder ist das normal?)
Nur es kommt keine Startseite.
:cry: -
Hallo,
ich habe eine Frage, und zwar, wenn ich mich anmelde (zB. mit Netcologne)
geht keine Startseite auf. Ich muß Mozilla nochmals anklicken, manchmal sogar zweimal.Kann man da irgendwo etwas ändern.
-
Hallo zusammen,
ich habe den Computerbild heute von FF 1,5 gelesen und habe mich etwas durch den Thread gelesen.Gehe ich recht in der Annahme das ich FF 1.5 nicht einfach drüber instalieren kann.
Bin in diesen Dingen sehr unbedarft.
FF als solches gefällt mir ganz gut und habe ihn daher auch als Standardbrowser.Mein System ist XP home Edition, dazu habe ich Antivir und ZoneAlarm, ach ja und DSL
Wer kann mir mit einfachen Worten weiterhelfen :wink:
-
Erst einmal ein dickes [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c017.gif] an alle.
Weiß der Geier, ich habe es gerade noch einmal versucht und es hat geklappt.
Ich weiß nicht was ich heute vormittag falsch gemacht habe :roll: .
Jedenfalls ist alles wieder da. -
Habe ich ja gemacht, aber trotzdem kam die Maske mit dem Profil nciht :roll:
-
Tja, wahrscheinlich bin ich zu blöd für diese Sache.
Ich habe alles unter ausführen ein gegeben, aber bei mir erscheint keine Maske mit dem Profil erstellen.Ich weiß nicht was ich noch machen soll????
-
Hi coce
unter Profilmanager steht folgendes:Der Profilmanager ist ein Fenster, in dem man Profile verwaltet.
Damit kann man sehr einfach Profile hinzufügen, löschen, unbenennen oder auch wechseln.
[bearbeiten]
wenn ich auf bearbeiten gehe kommt dieses:Zum Bearbeiten ist es erforderlich angemeldet zu sein
aus FirefoxWiki, der freien WissensdatenbankSie müssen sich hier anmelden um Artikel bearbeiten zu können.
und dann dieses:
Anmelden:
Um sich bei FirefoxWiki anmelden zu können, müssen Cookies aktiviert sein.
Ihr Benutzername: Dauerhaftes einloggen
Ihr Passwort:
Passwort wiederholen: (nur für neue Mitglieder)
Ihre E-Mail:
Ihr echter Name (keine Pflicht):Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, kann Ihnen ein neues an Ihre E-Mail-Adresse gesendet werden.
So gehe ich da mit meinenm Nick rein, dann heißt es:
Der Benutzername "Flower" existiert nicht. Überprüfen Sie die Schreibweise, oder melden Sie sich als neuer Benutzer an.
Also kann ich den Profilmanger nicht aufrufen.
Menno so schwer kann es doch nicht sein. -
Muß man sich bei firefox-Wiki anmelden???
Es tut sich nichts.
Auch nicht die Suche nach dedault oder Wo ist mein Profilmanager.
Bin nicht blond nur etwas älter :lol:auch unter der Zeile Datei, Bearbeiten usw. fehlt die Zeile mit dem Häuschen und Rücktaste usw.
Ich weiß nicht wie ich es hinkriegen soll :oops: -
Hallo zusammen,
ich habe schon längere Zeit Firefox als Browser und bin sehr zufrieden.
Eben habe ich sicher einen falsche Taste gedrückt.
Da kam so ein Bild mit "default" und Standard, jedenfalls habe ich Stand gegrückt und nun ist alles aus meinem Lesezeichen verschwunden, außer die Sachen die ich bei IE verwendet habe.Wie bekomme ich meine Adressen wieder :roll::roll:
LG
Flower