Nein, ich schließe grundsätzlich alle Programme rechts oben mit dem weißen Kreuz auf rotem Feld. Ist da verkehrt?
Scheinbar ja. werde es jetzt anders machen und mal sehen ob es noch passiert - dauert aber ein paar Tage.
Beiträge von VAhrens
-
-
Ich habe Windows 7 und Firefox 3.6.13. Seit einiger Zeit lässt sich Firefox nach mehrmaligen Öffnen und Schließen nicht mehr öffnen. Ich muß dann den Computer herunterfahren und wieder hochfahren. Dann klappt es erst einmal wieder.
Mir ist aufgefallen, daß es immer dann passiert, wenn ich ihn zwar geschlossen habe, aber er trotzdem im Taskmanager unter Prozesse weiter aufgelistet ist mit ca 90.000 K. Wenn ich ihn dann erneut öffnen will, dann wird er ein zweites mal aufgelistet mit ca 2300 K. Beende ich dann beide Prozesse und öffne ihn dann nochmals neu so wird er immer wieder nur wieder aufgelistet mit den 2300 k aber öffnet sich nicht. Unter Anwendungen erscheint er dann nicht.
Bei Thunderbird passiert mir übrigens das gleiche.
Ich habe schon beide des öfteren deinstalliert und wieder neu installiert - aber es bleibt bei diesem Fehler.Kann mir jemand mit einem Tip helfen? Vielen Dank im Voraus
VAhrens -
Ich erhalte häufig, nach Installation von Firefox 1.0.7., bei der Öffnung neuer Seiten die Meldung:
Fehler 623 - Der Telefonbucheintrag für diese Verbindung konnte nicht gefunden werden.
Nach mehreren Versuchen klappt dann der Aufbau der neuen Seite dann aber doch. Ist nur recht lästig. Kann mir jemand helfen?
mfg
VAhrens