Hi.
Ja, ich hab den Synaptics TouchPad V6.2 installiert.
Aber es ging dummerweise schon vorher nicht - sonst hätt ich ihn gar nicht installiert, die Grundfunktionen hat der ja auch ohne Treiber.
Lieben Gruß
Mikito
Hi.
Ja, ich hab den Synaptics TouchPad V6.2 installiert.
Aber es ging dummerweise schon vorher nicht - sonst hätt ich ihn gar nicht installiert, die Grundfunktionen hat der ja auch ohne Treiber.
Lieben Gruß
Mikito
Hallo.
Ich habe mir letztens ein HP Pavilion zv6000 Notebook gekauft.
Das Touchpad des Notebooks hat auch eine Scroll-Funktion - allerdings tut die bei Firefox leider nicht...
Gibt es dazu irgendein Plugin oder eine Erweiterung, um das zum Laufen zu kriegen?
Lieben Gruß
Mikito
Hi Road-Runner...
Klar, genau das ist das Problem: diese Dateien sind nicht zu finden.
Hab inzwischen sogar Firefox komplett deinstalliert und neu installiert... bringt nix.
Lieben Gruß
Mikito
Hallo.
Ich war auf der Seite netleih.de zum Stöbern und hab mir das Such-Plugin installiert... allerdings möchte ich das wieder weg haben und ich kann's um's Verrecken nicht finden.
Hat jemand ne Ahnung, wie ich das da wieder raus bekomme?
Lieben Gruß
Mikito
Hi ihr zwei...
Ja, klar, die Downloads bleiben... ich hätte die Liste nur gebraucht, um jemandem die Eigenschaften von zwei bestimmten Downloads zu zeigen... naja, aber wenn sie unrettbar weg sind, sind sie halt weg... Pech gehabt... jetzt weiß ich wenigstens, was der Button explizit heißt...
Danke
Hallo...
Ich hätte da eine Frage... ich bin im Firefox auf Extras -> Downloads gegangen und wollte eigentlich nur ein paar einzelne der angezeigten Downloads lösche... daher hab ich auf "Aufräumen" geklickt... jedoch hat's mir dann alle gelöscht, statt wie erwartet ein Bearbeiten-Menü zu öffnen...
Kann ich die Anzeige denn irgendwie wieder zurück holen?
Lieben Dank
Mikito