Kann mir da wirklich niemand weiterhelfen? :roll:
Beiträge von Dr. Ä
-
-
Hi!
Zuerst schon einmal danke für deine Hilfe. Leider bewirkt der Code nicht ganz das, was ich will.
Ich hab diese Werte verwendet:Zitat.tabs-newtab-button{ margin: 0px 0px 0px 750px !important; }
Wenn ich nur ein einzelnes Tab geöffnet habe, sieht alles wunderbar aus. Aber sobald mehrere Tabs offen sind, kommt es zu diesem Problem:
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/l7wkiv2w/screenshot1.png]
Sprich: Der Abstand zwischen Tabs und dem "New Tab Button" wird von den Tabs nicht genutzt! Wenn ich die Werte aber ändere, hängt der New Tab Button entweder irgendwo in der Mitte der Tabbar rum (wenn ich den vierten Wert ändere), oder aber es kommt zu gar keinen brauchbaren Ergebnissen!PS: Ich Verwende Ubuntu, sollte man evtl. dazusagen!
-
Meshuggah - Future Breed Machine
Ich sag auch mal wieder hallo: Hallo! :wink: -
Hallo!
Ist es möglich, den "Neuen Tab Button" (also das +) in der Tabbar immer ganz rechts zu haben. Mich stört es ein bisschen, dass das an sich ganz praktische Ding immer am letzten geöffneten Tab anklebt. Also, kann man da was machen? :-??
-
Ok, danke schonmal.
Wenn ich jetzt also für 30€ einkaufe, dann muss ich nur EUSt zahlen. Wie läuft das genau ab? Landet das Paket beim Zoll und ich muss es freikaufen? :roll: -
Hallo!
Folgendes: Ich will mir ein paar CDs aus den USA bestellen, weils einfach viel günstiger ist(USA: 12$ für eine CD; die gleiche CD bei Amazon: 27€. :shock: ) Da ich das aber noch nie gemacht habe, bin ich mir nicht sicher, wie das mit Zoll, Einfuhrsteuer und was weiß ich noch alles aussieht. Also hab ich mich mal auf der Website vom Zoll umgeschaut und das hier gefunden: Klick!
Zitat
Ausnahmen von der Abgabenerhebung gibt es bei Kaufgeschäften nur für Waren mit geringem Wert. So werden keine Einfuhrabgaben erhoben, wenn der Gesamtwert je Sendung 22 Euro nicht übersteigt.Mit Wirkung vom 1. Dezember 2008 erhöht sich die Höchstgrenze für die zollfreie Einfuhr von Kleinsendungen auf 150 Euro je Sendung, für die Einfuhrumsatzsteuer bleibt es bei der bisherigen Wertgrenze von 22 Euro.
Was bedeutet das jetzt? Kann ich nun bis 150€ abgabenfrei einkaufen oder bis 22€? Und zählen die Versandkosten zu diesem Betrag? Vielleicht kennt sich ja einer von euch hier aus, wäre echt nett. -
Toll, das hilft ihm jetzt sehr viel. :roll:
-
Stimmt, du bist dran!
-
War nicht sonderlich schwer, den Film kenn ich fast auswendig. *prahl*
Zitat
Das also war des Pudels Kern!
Fällt mir jetzt spontan ein... -
Das ist ein Zitat aus Monty Python's Life of Brian. :wink:
-
Hey!
Mein altes Handy hat sich in die ewigen Jagdgründe verabschiedet und deswegen muss nun wohl oder über Ersatz her.
Ich suche ein günstiges Handy ohne Schnickschnack, eig. will ich nur telefonieren und simsen. Ahja, Bluetooth ist mir auch noch wichtig.
Auf keinen Fall brauche ich eine Kamera oder einen MP3-Player.Kann mir irgendwer Tipps geben? Wäre nett!
-
-
Und ich erst: Napalm Death - Suffer the Children :wink:
-
Die drei wichtigsten Erweiterungen sind für mich:
1. Adblock Plus
2. Irgendeine Erweiterung, die Mausgesten zur Verfügung stellt. Also z.b. Mousegestures oder FireGestures.
3. Context Search
Diese drei Erweiterungen sind für mich überlebenswichtig. -
Hey ZweiVier, ich seh' gerade, dass du quasi bei mir um die Ecke wohnt. :wink:
Wo genau aus Regensburg bist du her? -
Porcupine Tree - Trains
-
-
Zitat von pcinfarkt
Mit diesem Code wird nur ein kleiner Teil der Menubar eingefärbt:
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/lbhwnn2o/screenshot1.png]
Dein zweiter Code funktioniert leider überhaupt nicht!Ich verwende übrigens Tiny Menu. Und "mein" grau wäre #D8D8D8.
@ZweiVier: Ich verwende Ubuntu und auch das Standadtheme.
-
-
Hallo!
Ich bin mal wieder am schrauben und brauche Eure Hilfe.
Im Moment siehts bei mir so aus:
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/tfm6fh35/screenshot2.png]
Die Tableiste habe ich mit diesem Code nach oben verschoben. Jetzt hätte ich gerne, dass
1. die Menubar von schwarz in grau umgefärbt wird und
2. das aktive Tab auch grau wird.
Wie kriege ich das hin? Sind eig. Standardfragen, aber ich find' nicht wirklich was dazu! Ich habt doch dazu ein paar Codestücken parat?