Beiträge von Dr. Ä
-
-
Wobei das Design angeblich schon fertig ist, nur keiner Zeit hat, es mal hochzuladen! :roll:
-
Genau...hab ich auf die Schnelle nicht mehr gefunden! :roll:
-
Es gab doch mal einen Vorschlag für ein Redesign!
Wäre wirklich geil, wenn das endlich umgesetzt würde! -
Gibts irgendwo Screenshots?
-
Naja...ich eben ungewohnt!
-
-
Das stimmt, aber auf dem Index geht es z.b. nicht. :roll:
-
Sowas in der Art suche ich auch, mein alter Treckstore Player hat leider das zeitliche gesegnet! :?
Ogg ist Plicht, ansonsten wäre es noch wichtig, dass man den Player ohne zusätzliche Software befüllen kann!
Kennt ihr das was unter 100€? -
Ist es absicht, dass man als Gast nicht mehr auf die Profil-Links von Benutzern klicken kann? :roll:
-
Zitat von allblue
BTT:
Was passieren kann, wenn man vergisst, die DOmain zu reservieren:
[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,511735,00.html]Klick![/url]
Oder gleich: http://ifpi.com/ -
Eruiert werden ist schlimmer... :roll:
-
Bin dabei! :wink:
-
-
Eher nicht...Schäuble ist als Innenminster auch für Sport zuständig.
-
-
Die zensierte Version ist eh besser! :wink:
-
Zitat von Brummelchen
- warum ist bei den mitgelieferten Versionen "Update" ausgegraut bzw nicht vorhanden?
Unter Linux wird ein Update über die Systemeigene Paketverwaltung durchgeführt...deswegen ist die Firefox-eigene Updatefunktion deaktiviert.Zitat von Brummelchen
- warum steht "Einstellungen" unter "Bearbeiten" und nicht wie in Windows unter "Extras"?
Das soll Firefox besser in die Desktop umgebung integrieren. (Unter Gnome ist der Menüpunkt Einstellungen meist unter Bearbeiten.) -
Serdsch?
Ich höre: Schweisser - Eisenkopf (Kennt das überhaupt wer?) -
Zitat von cubefox
anscheinend hängts teilweise mit flash zusammen. es gibt doch ein opensource flash für linux, das schon mal getestet?
Du meinst wohl Gnash. Unter Ubuntu 7.10 (Gutsy) werde ich das sicher ausprobieren, die wichtigsten Dinge sollen funktionieren (z.b. YouTube Videos, etc.). Beim aktuellen Ubuntu (7.04, Feisty) gibts leider keine aktuelle Version.Naja...nächsten Monat erscheint Gutsy ja...
Hat irgendjemand schon erfahrungen mit Gnash gemacht?