Firefox 2.0 ist unter Linux tatsächlich etwas instabil. Bei mir (Ubuntu 7.04) schmiert der 2.0.07er auch gerne ab. Aber wozu gibt es denn die Session Restore Funktion? :wink:
Ich hoffe, dass das mit Firefox 3.0 besser wird.
Beiträge von Dr. Ä
-
-
Wie geil! :lol:
-
Zitat von loshombre
Ja aber gerne doch
Das ist doch mal ausnahmsweise ein angenehmer Beitrag im Vergleich zu einigen völlig sinnlosen und total bescheuerten letzte Zeit hier im Forum!
Damit muss ich dir leider Recht geben. In letzter Zeit habe ich aufgrund dieser Tatsache überhaupt nicht mehr das Bedürfnis, mich in irgendwelche Diskussionen einzuklinken.
Naja...ich hoffe mal auf bessere Zeiten! -
Zitat von loshombre
Das ist natürlich wat für n Arsch. Eigentlich kann man doch so gar nicht surfen, oder ?
Sagen wir mal so: Es geht... :wink:Dark Rebel: Du bist nicht alleine!
-
-
Klick! Die neue Places GUI! Bleibt nur zu hoffen, dass das auch unter GNOME gut aussieht und zum Rest passt... :roll:
-
^ Hat recht...viel zu teuer
< Hat Zahnweh (Weisheitszähne!) :?
v Kennt das -
Zitat von Dr. Evil
Die Ärzte - ♀ (live)
Knorkator - [Blockierte Grafik: http://img2.imagebanana.com/img/hqcwguux/knorkatorbuchstabe.gif] -
Das wusste ich nicht... :roll:
-
Ich höre derzeit Subway To Sally mit Kleid aus Rosen!
Wo ist eig. Ridley hin? Hab hier schon lange keinen Slayer Song mehr gesehen! :wink:
-
Zitat
Aufgrund der Verletzungsgefahr am spitzen Ende sind bereits Vermutungen geäussert worden, es könne sich beim "Bleistift" um das Abfallprodukt der militärischen Forschung handeln, so dass sein Einsatz möglicherweise ethische Probleme aufwerfen könnte.
:lol: Die Idee hat schon was! -
-
Pack die Icons auf dem Desktop mal in eine Dockleiste...sieht bestimmt besser aus! :wink:
-
Zitat von wupperbayer
Was nutzt du denn für ne Linux-Distro? Ubuntu? Gefällt dir dann vielleicht einer dieser Skins?
Ich benutze Ubuntu und Opera als Zweitbrowser! Leider kann ein Skin einen nativen GTK Port nicht ersetzen, da für Opera immer noch die QT Bibliotheken nötig sind! -
Ich wünsch mir eine GTK Oberfläche für Opera, damits auch zu GNOME passt! :roll:
-
Große Titten, nichts dahinter!
Ja, mehr muss man dazu nicht sagen... :roll: -
Ich dachte, Ad-Aware soll Adware entfernen und sich nicht selbst wie eine verhalten? :roll:
-
Wobei das mit XP genauso hätte passieren können!
-
-
Zitat von madar
[Blockierte Grafik: http://photos23.flickr.com/33134098_92e4be8785_m.jpg]
Photoshop ist schon was tolles, gell?