Beiträge von Dr. Ä
-
-
Zitat von 4711
Der Thread war schon spaßig, obwohl ursprünglich völlig anders gemeint.
Nach der ersten Antwort war klar, was zu machen ist.Geht mir in diesem Thread aber ähnlich...
Vorsätzlich andere ärgern, wie?
Anstatt dir zu "helfen" hätten sie andere Probleme (Meine Lesezeichen sind weg!!!) lösen können! :wink: -
Hab ihn im Kino gesehen...viel mehr als viel Blut gabs nicht zu sehen!
-
Dass eine Werbeverseuchte Webseite von einem Werbeblocker abrät ist irgendwie klar! Aber die Aussage "Verwendet Greasmonkey nicht, wenn ihr zu blöd dazu seid!" ist schon lachhaft! :wink:
-
Zitat von Amsterdammer
Ich habe auf diesen Beitragin Smalltalk abgehoben,
in meiner Hitliste von den geschätzen Beiträgen
von 4711 steht dieser Beitrag immer noch auf Platz 1,
sehr zum Leidwesen von dogfriedwart und Road-Runner...
Immer wieder genial! -
Hänlmeiersenf ist der beste! Vor allem zu Weißwürsten!
-
Da war aber jemand lange wach und hat seinem Namen alle Ehre gemacht!
-
-
Zitat von MonztAExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Diese "Fotoshow-Demo" sieht doch schonmal ziemlich cool aus!
Und ich hoffe immer noch, dass die Mozilla-Leute endlich einen Download-Manager hinkriegen, der wenigstens Downloads wiederaufnehmen kann! (Wozu zum Teufel brauch ich ne Suchfunktion im Download Manager?) -
Sauber!
Endlich mal wieder ein wirklicher Smalltalk(spam)thread, bei dem auch jeder mitmacht! :lol:
Trotzdem hab ich keine Ahnung, worum es eig. gehen soll! -
Irgendwie kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass man so etwas verlässlich messen kann! In dem verlinkten Artikel steht etwas von einem Löffel Wasser, der ausreiche, um Substanzen nachzuweisen. Allerdings werde Drogen ja nur in geringen Mengen konsumiert und vermutlich in noch geringeren Dosen wieder ausgeschieden...irgendwie unglaubwürdig, dass man da noch viel nachweisen kann! (Außer natürlich, es konsumieren wirklich so viele Menschen Drogen... :roll: )
-
-
Kennt hier jemand Moonsorrow?
Einfach eine geniale Band, waren auch aufm Summerbreeze! -
-
Zitat von captain chaos
Hallöchen!
[Blockierte Grafik: http://www.imagehack.eu/de/uploads/0be89fbaec.jpg]
1. NEID!!! :wink: Ich würd auch gern mal nach Wacken!
2. Für Wacken Verhältnisse bist du aber sehr sauber... -
-
Wie kriegt man denn die Schrift für die Textbos mit der Browserkennung kleiner?
-
Jo...7 Zip ist sehr empfehlenswert! Ich frage mich, wieso man bei dieser Alternative Geld für ein Packprogramm ausgeben soll!
Ansonsten gibts ja die Testversion von Winrar... :wink: