Zitat
Absolut, und daran mitschuldig sind auch die Medien.
So in der Art habe ich das auch gemeint...
Zitat
Absolut, und daran mitschuldig sind auch die Medien.
So in der Art habe ich das auch gemeint...
Im Zweifelsfall einfach ausprobieren!
Nur: Wie betrachte ich sqlite Datenbanken unter Ubuntu? :roll:
Danny: Das Zitat stammt von Delgado und nicht von mir! :wink:
Nighthawk: Eigentlich meine ich es so, wie ich es gesagt habe, auch wenn ich es etwas übertrieben habe! Fakt ist, dass durch die massive Medienpräsenz die Tour de France kommerzieller geworden ist. Dadurch kommt natürlich auch mehr Geld ins Spiel!
Schuld an dem Doping sind meineserachtens die Medien!
Denn durch sie wird so eine Veranstaltung wie die Tour de France erst für Sponsoren interessant. Und sobald Sponsoren ins Spiel kommen geht es um (viel) Geld!
Und dass es Menschen gibt, die versuchen, zu betrügen, wenn es um Geld geht ist klar!
Zitat von FxlerLesezeichen auf Places-Basis sollen zunächst nur das alte System gleichwertig ersetzen. Wenn man genau hinsieht, merkt man ein paar Unterschede an der Oberfläche.
Ansonnsten kannst du im Profilorder nachschauen, wenn die Datei bookmarks.preplaces.html vorhanden ist, weisst du, dass die Lesezeichen in die Datenbank übertragen wurden.
Achso...ja, die bookmarks.preplaces.html ist vorhanden!
Aber vom ersten Places Versuch (2.0 Alpha!) habe ich Places doch ein bisschen revolutionärer in Erinerung! :roll:
Ich hab mir das aktuelle Nightly Build für Linux gezogen, doch von Places keine Spur! :roll: Ist Places in den Linux Builds noch nicht enthalten?
Futuristisch! :wink:
Das Wallpaper ist noch ein bisschen leer...
Kannst du den TV nicht als zweiten (zusätzlichen) Monitor konfigurieren?
Vielleicht ist die Datei mit UPX gepackt?
Vielleicht das hier: Klick!
Das geht...in den Eingenschaften der Fensterliste (Die man erreicht, wenn man auf den Seperator rechtsklickt!) gibt es ein eigenes Einstellungstab dafür!
Ihr habt recht...nur das Kabel Digital Pay TV kostet extra!
Gnome-Look.org kennst du?
Zitat
Wenn du in ner Großstadtregion wohnst, würde ich dir empfehlen, mal zu überprüfen, ob du schon DVB-T kriegst.
Tu ich leider nicht...DVB-T geht bei uns blos per Dachantenne und auch blos öffentlich-rechtlich! :roll:
ZitatWenn du aber über Kabel Dtl. deinen Empfang bekommst, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die das Signal auch digital einspeisen. Einfach mal beim Anbieter nachfragen.
Das kostet aber mehr Kabelgebühr... :?
Eine Lösung, die vom Firefox unabhängig ist, wäre Wget!
Hallo!
Ich spiele mit dem Gedanken, meinem Rechner eine TV Karte zu spendieren!
Allerdings habe ich keine Ahnung, worauf man achten muss! :roll:
Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben?
Ach ja, wir haben ganz normales Kabel von Kabel Deutschland!
EDIT: Noch was: Die Karte muss unter Linux/Ubuntu laufen...am besten "Out Of The Box"!
Natürlich spielt Aussehen eine Rolle (man muss sich ja nur mal die ganzen Wahlplakate anschauen...). Aber eigentlich sollte der Inhalt wichtiger sein...eigentlich! :roll:
Bei Politikern kommt es nicht aufs Aussehen an... :roll: