Das ist doch gut!
Beiträge von Dr. Ä
-
-
Weil er auch ein Linux User ist?
-
Dann würde es aber nicht auf dem eigenen Webspace landen! :roll:
-
Alles Gute! :wink:
-
Alltray funktioniert bei mir wunderbar! :wink:
-
Zitat von bird
Hehe.... Das würde bedeuten dass Charamel sich ganz einfach "silvermelizieren" lass, indem die Farbcodes in der browser.css angepasst wurden! Weit entfernt von der Wahrheit...
Also ich habe mir aus der letzten Silvermel Version eine Milkmelversion gebaut...und das war nicht wirklich schwer! :roll:
(Zugegeben: Einige Grafiken musste ich auch austauschen!) -
Silver/Milkmel kann man ganz einfach wieder "charamelisieren", indem man die Farbcodes in der browser.css anpasst! Das geht zwar nicht so schnell, wie der Quick and Dirty Hack, aber dafür hat man dann ein wirklich 2.0 kompatibles Theme (den Schrauberkünsten von bird sei dank).
-
Hui...Places wird sicher toll!
Allgemein habe ich das Gefühl, dass Firefox 3.0 ein größerer Schritt nach vorne wird als Firefox 2.0! -
Kann das bitte wer ins richtige Unterforum verschieben?
Erweiterungen sind keine PlugIns! -
Ein Teppich hätte doch Fransen! :wink:
-
Irgendwie passt die Tapete nicht zum Vista Style! :roll:
-
Wie gesagt, es lag wohl am Profil, ein Neues mit den identischen Einstellungen/Erweiterungen funktioniert wunderbar!
Off Topic: Schonmal den Text-Installer ausprobiert?
-
-
Ich seh nur unter links Anzeigen! :roll:
-
Schaut doch gar nicht schlecht aus!
Wobei das (bei mir...) die Frage aufwirft, was mit dem geplanten Design hier wird... :roll: -
Ähm...nein! :roll:
-
Zitat von Tuvok
Tja, bei mir läuft auch WPA und mit dem Knetworkmanager funktioniert's. Eine konkrete Idee, woran es liegen könnte, habe ich nicht. Theoretisch könntest du den Networkmanager mal abschalten und dir die KDE-Variante installieren und mal testen, ob es einen Unterschied macht.
(Das Auskommentieren der Schnittstellen, wie im Wiki beschrieben hast du probiert?)
Alles ausprobiert! (Wobei dieser Roaming Modus doch das gleiche bewirkt, oder?) -
Zitat von Dr. Evil
Jo, ich muss wohl erst die neue Add to Search Bar-Version rausbringen
Aber es klappt auch beim "normalen" Hinzufügen nicht! :roll:Zitat von Dr. EvilVergrößern/-kleinern hat keinen Sinn. Aber wegklappen hat einen, und das kriege ich nur frei Haus geliefert, wenn ich die Größenänderung mit dazu nehme
Ach so...das wusste ich nicht! :oops: -
Zitat von bugcatcher
Kompete ist ja wohl jämmerlich. Wohl für Hausfrauen konzipiert für die ewig viel Leerfläche und monstergrosse Smilies wichtiger sind, als der Chat. Ein perfektes Beispiel wie man viel Platz möglichst sinnlos vergeudet.
Ich benutze Kopete, weil es (sie???) viel platzsparender als GAIM ist!
:wink: -
^ Schreibt was über Trilux
< Schreibt was über ^ und v
v Schreibt einen Beitrag