Beiträge von Dr. Ä
-
-
Wenn mir jemand verrät, wie ich Pidgin dazu kriege, sich zum IRC Netz zu verbinden. Bin da irgendwie zu doof... :roll:
-
Zitat
Es gab nur den Hinweis, in der Fehler-Console nach weiteren Infos zu suchen.
Wo finde ich diese Konsole?
Extras -> Fehlerkonsole? -
Entweder man nimmt einen Repeater oder man bastelt sich eine WLAN Antenne (ist recht leicht, Anleitungen gibts per Google).
-
Meshuggah - Parvus
-
Uiui...5 Jahre schon?
Alles gute, Firefox Forum! -
Bei mir gehts jetzt übrigens wieder.
-
Meshuggah - Combustion
Vom neuen Album, das morgen erscheint! -
Zitat von pittifox
Ach ja? Meine Flatrate(DSL+Telefon) kostet 29,95 und Deine?
Der Preis ist nicht alles! :wink:Bei mir geht Google übrigens auch nicht (T-Online).
-
Moonsorrow - Tuleen ajettu maa
-
Das funktioniert dann aber nicht, wenn ich eine Seite offen habe. Naja, mit meiner Lösung bin ich soweit ganz zufrieden...
-
Hallo!
Zitat von .Ulli
Irgend etwas fehlt da, mein Verständnis oder eine Referenz. In dieser Form kennt es die Version 2.0.0.12 auch nicht.
Bei mir funktioniert unter Firefox 2.0.0.12 dieser Code:Zitat von boardraider
doc
Wie oft brauchst du das und zu welchen Gelegenheiten?
Das Addon WebDeveloper kann das auch.
Naja...ich bin es gewohnt Firefox immer mit 1024x764 offen zu haben. Wenn ich die Größe versehentlich ändere, dann hab ich früher schnell die Code eingetippt und schon war der Fuchs wieder so groß wie früher. Im Moment habe ich das Script einfach in eine einfach Website eingebaut, die ich in die Whitelist eingetragen habe. -
-
Hallo!
Bis zur Beta 3 war ich es gewohnt, den Javascript Code zum Anpassen der Fenstergröße (also: javascript:setSize(1024,768)) einfach in die Adressleiste einzutippen. Das klappt unter der Beta 3 nicht mehr, da nur noch freigegebene Seite die Fenstergröße per JavaScript anpassen dürfen.
Kann man das irgendwie ändern, so dass ich den Code wieder direkt benutzen kann? :roll:
-
Also hier mal meine Beobachtungen unter Linux:
Firefox 2.0: Meistens um die 150-200 MB
Firefox 3.0 Beta 3: Bei gleicher Benutzung nur noch 60-80 MBDie Optimierung des Speicherverbrauchs hat sich also gelohnt...
-
:shock: Wie geil ist das denn?
Also: Hallo ... :wink:
-
Sicher, dass du nicht versehentlich FX 2.0 anstatt der Beta gestartet hast?
Das passiert schneller als man denkt. Mir ist es auch schon mehrmals passiert.
Mich würde es nämlich ehrlich gesagt wundern, wenn es im FX 3.0 noch das Theme aus 2.0 gäbe. :roll: -
Abgesehen von der viel zu dicken Suchleiste finde ich den Entwurf gelungener als das aktuelle Design.
-
Zitat von .Ulli
Stimmt, nur sehe ich auf dem ersten Blick noch keinen Unterschied zur Beta2.
Auf den ersten Blick gibts auch keine Veränderungen, allerdings wurden viele kleine Details verbessert. So hatte die Beta 2 bei mir die Suchleiste zum Durchsuchen der Seute 'ne Macke. Außerdem gibts jetzt viele Icons im Gnome-Look. -
Ja, scheint so. Mit einem neuen Profil klappts wunderbar. Die meisten Fehler aus der Beta 2 sind weg und die GTK Integration unter Linux ist wirklich gelungen.