Und wird der Stecker passen?
Beiträge von Dr. Ä
-
-
Danke für die Erklärung!
Also sollte mein Netzteil mindestens 1,25 Ampere haben. Dann müsste dieses Netzteil doch funktionieren, so lange der Stecker passt, oder?EDIT: Link scheint nicht zu gehen! :? Bei conrad.de einfach folgende Artikelnummer suchen: 510822 - 62
-
Ist die Amperezahl eigentlich so wichtig? Ich kenne mich da nicht so aus, aber eigentlich müsste doch bei einer höheren Amperezahl nur der Widerstand kleiner werden.
Wenn das stimmt würde ich einfach nur ein 12 Volt Netzteil kaufen... -
hilfesuchender User: Naja...ich will nicht 40€ für ein Multifunktionsnetzteil ausgeben. :roll:
EDIT: Google spuckt diesen Link hier aus. Was mich allerdings irritiert ist die Tatsache, dass bei der Beschreibuung " For France, Israel, Spain, Portugal" dabeisteht! :roll:
-
Huhu!
Ich hätte da mal eine Frage: Ich will einen etwas älteren HP-Scanner (ScanJet 3300C um genau zu sein) zum Laufen bringen. Das Teil ist 9 Jahre alt und wurde eigentlich nie benutzt, da unter Windows ME das Gerät einfach nicht funktionieren wollte.
Naja, das Problem ist, dass ich das betreffende Netzteil nicht mehr finde und deshalb ein Neues her muss. Leider habe ich keine Ahnung, welches.
Auf der Rückseite des Scanners sind einige Hinweise, mit denen ich allerdings nicht viel anfangen kann:
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/wilv7tei/thumb/Scanner.png]
Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?Grüße
Alfred -
-
Hast du sowas wie Fensterleisten? :roll:
-
Also Flash ist bei mir installiert (die aktuelle Linux Version), aber es funktioniert nicht. Firefox bietet an, ein PlugIn zu installieren, findet aber dann kein passendes. :roll:
-
-
Stimmt...das hatte ich wohl falsch in Erinnerung. Tut mir leid! :oops:
-
Zitat von Beauty
Hat jemand eine Idee?
Mit TabMixPlus geht das auf jeden Fall, aber mir wäre diese Erweiterung beweiten zu umfangreich für diese eine Aufgabe. -
R.I.P.
[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,526096,00.html]Was Spiegel Online über das Thema schreibt![/url] -
Frohes Neujahr!
-
Gibts Beta 3 schon? :roll:
-
Also wenn ich deinen Code in die userContent.css kopiere, dannbewirkt er nichts, erzeugt aber auch keine Fehlermeldung. :roll:
-
Was spuckt die Fehlerkonsole bei dir aus?
-
Ja, aber dadurch sind einige Eingabefelder nachzu unbenutzbar. (Schwarzer Text auf schwarzem Grund!)
EDIT: Tippfehler ausgebessert.
-
Ja, das steht folgendes:
[Blockierte Grafik: http://img5.myimg.de/screenshot1622dd.png] -
Kann mir da niemand helfen? :roll:
-
Naja...ich werde damit leben können. Ist ja nicht so schlimm.
Was anderes: Kann mir wer sagen, warum dieser Code unter Firefox 3.0 Beta 2 nicht mehr läuft:
Code
Alles anzeigeninput { border: 2px inset white; background-color: white; color: black; } textarea { border: 2px inset white; background-color: white; color: black; } select { border: 2px inset white; background-color: white; color: black; } input[type="radio"], input[type="checkbox"] { border: 2px inset white ! important; background-color: white ! important; color: ThreeDFace ! important; } *|*::-moz-radio { background-color: white; } button, input[type="reset"], input[type="button"], input[type="submit"] { border: 2px outset white; background-color: #eeeeee; color: black; } body { background-color: white; color: black; display: block; margin: 8px; }
Zur Erklärung: Dieser Code macht Eingabefelder weiß, so dass man dunkle GTK Themes problemlos verwenden kann. Unter Firefox 3.0 funktioniert das anscheinend nicht mehr! :roll: