Naja...irgendwie nichts für mich. :roll:
Beiträge von Dr. Ä
-
-
Argh...du bist des Teufels!
-
Tzz...das veröffentlicht die beste Band der Welt ein neues Album und die Welt steht Kopf! :lol:
Aber irgendwie juckts mich, Jazz ist anders auf Vinyl zu kaufen...Japanische Kampfhörspiele - Der Hund kriegt nichts
Kennt die Band wer? Ich find die genial. -
Soweit ich das verstehe wird seine IP-Adresse in Logfiles durch den Namen seiner DynDSN ersetzt! Zumindest kenne ich dieses "Phänomen".
-
-
Ich hab noch immer nicht begriffen, was das bringen soll! :roll:
Wenn ich die jeweilige Webseite in einem PopUp öffne hab ich doch das selbe Ergebnis, oder irre ich mich da? -
-
-
Subway to Sally - Tanz auf dem Vulkan
Aus dem neuen Album, das mit meiner Hilfe sogar in den Top 10 ist! :roll: -
Ui...tut mir leid, das habe ich natürlich nicht geprüft! :oops:
Du könntest ja mal folgendes versuchen: Besorge dir den Portable Firefox und ersetze die Programmdateien von Firefox durch die von Songbird. Anschließend müsst du vermutlich die songbird.exe (oder wie die Datei heißt) in firefox.exe umbenennen.
Mit etwas Glück hast du dann einen portable Songbird (auch wenn z.b. der Splashscreen noch der vom Firefox ist, aber das kann man ändern).
Vielleicht klappts ja. :wink:EDIT: Du kannst ja den Caschy mal anschreiben.
-
Mein Hirn + Eine Gute Ordnung :wink:
-
Vielleicht hilft dir das: Klick!
-
Zitat von allblue
Bäh...der raucht ja! Das muss sofort zensiert werden!!! :roll: -
-
Viele hier werden Flock schon kennen, der "soziale" Webbrowser war ja auch lange genug in der Betaphase. Gestern ist die Version 1.0 erschienen.
Meldung bei heise.de oder Meldung bei Golem.de.
Benutzt den hier im Forum wer oder hat ihn zumindest mal angetestet? -
Ich habe zwei Accounts bei Google...bei einem geht IMAP, beim anderen nicht! :roll:
-
[url=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,514070,00.html]Evelyn Hamann ist tot[/url]
-
-
Wieso hat auf dieses Angebot eig. niemand reagiert? :roll:
-