Hallo!
Das gleiche Problem habe ich auch! Habe schon mal im Thunderbirdforum gefragt aber das Problem hat wohl nicht jeder! Scheint an Thunderbird und Windows XP zu liegen!?
Am Besten mal hier schauen oder nachfragen:
http://www.thunderbird-mail.de/
Hallo!
Das gleiche Problem habe ich auch! Habe schon mal im Thunderbirdforum gefragt aber das Problem hat wohl nicht jeder! Scheint an Thunderbird und Windows XP zu liegen!?
Am Besten mal hier schauen oder nachfragen:
http://www.thunderbird-mail.de/
Zitat von aggronym"brzeczyszczykiewicz" haette es auch freundlicher sagen können, aber er hat Recht, das hier sieht eher aus als eine Sekte als sonst was.
Genau es zwingt mich keiner diese Version zu nutzen deswegen bin ich schon länger nur noch mit dem englischen Browser unterwegs.
Na so ein Quatsch erst mal wieder!
Sieht auch echt so aus als hätten Sie Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache! Uns solche Leute üben dann Kritik an Dingen von denen sie keine Ahnung haben!
Also hier ist es dabei: http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…y/latest-0.9.1/
Ich hatte schon mal auf einem Link für Nightlies einen Firefox ohne das neue Theme herunter geladen, aber mit dem Link klappt es!
Irgendwie scheint brzeczyszczykiewicz nicht zu merken das er von niemandem Zuspruch erhält!
Deutsch ist für ihn scheinbar auch sehr schwierig!
So einen Müll hab ich schon lange nicht gelesen!
Neben der deutschen Übersetzung ist dieses Forum hier das Beste was es gibt als Unterstützung für den Firefoxnutzer!
Zitat von vitos77dazu habe ich gleich eine verständnisfrage - wenn man die 0.9de version installiert hat - ist es dann möglich, über die integrierte updatefunktion direkt auf diese 0.9.1-version upzudaten, oder muß man dann komplett neu installieren und auch auf eine neue übersetzung warten?
grüße
frank
Hallo!
Also eine integrierte Updatefunktion in 0.9 ist mir nicht bekannt, oder hab ich sie nur übersehen? Das einzige was geht sind Updates von Erweiterungen und Themes.
Grüße,
Blumfeld
Zitat von Eminem2k3Bei mir ist es genau die selbe Situation wie bei Blumfeld, allerdings habe ich die Costum-Installation gewählt und die "Developing Tools"(zu welchem ja wahrscheinlich der DOM-Inspector zählt) NICHT ausgewählt und trotzdem steht er bei den Extensions mit drin. Genau wie Blumfeld kann ich allerdings im Extensionfenster ausser Update nichts wählen.
Also sollte ich auch mal "Costumer" wählen und dann "Developing Tools"?! Vielleicht ist es ja bei der normalen Installation nicht enthalten!? Ist zumindest zu vermuten, da Eminem2k3 ja das nicht gewählt hat und dieselbe Anzeige hat.
Ja, er steht bei den Erweiterungen mit drin! Allerdings Uninstall ist garau unterlegt. Könnte natürlich sein das er nicht vollständig installiert wurde - ich habe die Standartinstallation genommen.
Hm, vielleicht geht es nur unter Linux!?! Bei Windows geht es scheinbar nicht, auch nicht mit Tastenkombination. Werde demnächst mal eine Nightly installieren! Scheint ein Bug in der 0.9 zu sein...
Da ist er aber leider gar nicht zu finden bei mir! :cry:
Hat es Ihn nicht richtig installiert? Oder kann ich das in den Erweiterungen einstellen?
Hallo!
Wie wird eigentlich der Dom-Inspektor gestartet? Ist zwar in den Erweiterungen drin, aber ich finde ihn nicht!
Hier gibt es eine Liste zum aussuchen:
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…y/latest-trunk/
Also die final läuft super! Die übrigen Bugs werden ja jetzt erst bis zur 1.0 behoben - so viel wird in den jetzigen Nightlies noch nicht behoben sein.
Hallo!
Das mit dem "Angehalten" habe ich auch manchmal, wenn auch nur ganz selten. Da hilft immer ein "Klick" auf den "Zurück-Button". Mit der 0.9er Version hatte ich es bis jetzt noch nicht beobachtet - vielleicht ist es jetzt behoben.
Viele Grüße!
Na das ging ja fix!
Mal sehen wann die deutsche Version erscheint! Hab auf http://www.thunderbird-mail.de/ noch gar nichts von nem deutschen RC gelesen!
Zitat von xeenHm. Interessant, wusste garnicht das das nur eine weitergeleitete Domain ist. Aber die kann ich mir nicht merken
Aber wo du on bist, hast du eine Idee wie ich dem Fx sage das er mich warnen soll wenn von Downloads aktiv sind und ich alle Fenster schließen will? Oder soll ich nen neues Topic erstellen :)?
xeen
Also die 0.9er Version fragt immer nach ob Downloads beendet werden sollen oder nicht, wenn man Fenster schließt, genau wie bei offenen Tabs!
Wollte ich gerade schreiben... aber so direkt wird es kein Vollbild es bleibt trotzdem ein Fenster.
Ach so, ich dachte es wird erst mal gewartet bis die 0.9er Version fertig ist und dann weiter an den Nightlies gearbeitet.
Wo kann man denn nachlesen wann die 0.9er Version fertig ist?
Hallo Lothar,
tipp einfach die oben genannte Adresse in Deine Adresszeile (wie eine normale Internetadresse) ein und drück Enter - dort kommst Du dann zu den Einstellungen des Masterpasswortes!
Zitat von Conimada gebe ich dir vollkommen recht, habe ich natürlich sofort geändert :wink:
jetzt kann man ihn nicht mehr aufrufen......
Hallo!
Wie kann man denn einen Link hinterher wieder verändern? Dachte einmal gepostet und gelesen von anderen genügt um nichts mehr ändern zu können!? Das können doch nur die Moderatoren oder?
Hm, ich kenn mich da nicht so aus! Zumindest die Form sollte so ähnlich sein...
Na mal sehen. Hauptsache ist ja das die Animation im Firefox angezeigt wird und das funktioniert ja, Dank Deiner Hilfe, bestens!