Hallo!
Also ab und an passiert das bei mir auch, aber dann klicke ich auf den "Zurück-Button" und es geht weiter.
Hallo!
Also ab und an passiert das bei mir auch, aber dann klicke ich auf den "Zurück-Button" und es geht weiter.
Mich würde auch interessieren ob es was bringt den Disc-Cache zu deaktivieren - besonders bei einer Modemverbindung! In dem Falle könnte ja nicht mehr auf Daten der Festplatte zugegriffen werden?! Das würde ja nur was bringen wenn die Daten dann wirklich schneller geladen werden - tun sie das MMx2000?
Nun, es wäre schon gut wenn man genau die Seite, besser noch den Link, wüßte wo das passiert ist! Weil so etwas hat bestimmt noch keiner erlebt...oder?
Danke für den Link tombik! War es also doch gut!
Zitat von ArthasIch teste gerade die RC2 von Mozilla und muss sagen, so einen schnellen Browser hab ich noch nie erlebt, Das teil ladet die seiten wie von Zauberhand, Ich denke wir wissen was uns mit Firefox 0.9 erwartet
Ihr müsst mal unbedingt den unterschied zwischen mozilla 1.7 rc 2 und Firefox 0.8 sehen, das haut einem fast um der speed......Da soll noch ein kleiner Opera Fanatiker behaupten dass gecko lansam sei
So schnell ist der Mozilla inzwischen geworden!? Ist ja sehr schön! Da kann man nur hoffen das der Firefox 0.9 ebenso schnell wird!
Meinen letzten Mozilla habe ich vor Phoenix 0.5 getestet und der war ziemlich lahm. Mich störte besonders die zusätzliche Leiste unten, wo man direkt auf E-Mails usw. zugreifen konnte. Kann man die eigentlich deaktivieren?
Viele Grüße!
Hallöchen,
gerade habe ich mithilfe meiner Firewall eine "LSASS.EXE" geblockt. Da stand etwas von LSA Shell (Export Version)...
War das gut so? Was wollte diese exe denn senden, weiß das jemand?
Ich habe bisher noch nie eine Extension, bzw. Erweiterung installiert. Aber die muss sicher erst mal angepasst werden, denke ich!
Also ich muss sagen das diese Nightly äußerst stabil läuft und wieder etwas schneller geworden ist! Auch die kleinen grafischen Verbesserungen sind gut gelungen, z.B.: die Ladeanzeige oben rechts - welche wie beim Thunderbird 0.6 aussieht!
Danke bugcatcher! Der Erstgenannte ist ja echt günstig!
Kannst Du noch einen günstigen Anbieter empfehlen für den Webspace? Du hattest ja in einem anderen Thread schon mal Strato/Puretec empfohlen...
Viele Grüße!
Hallo,
wo kann man sich günstig oder kostenlos eine Domain, welche auf ".de" enden soll, sichern?
Danke schonmal!
Also ich komme direkt in den "Kundenbereich" und auch das "Benutzernamen/Passwortfeld" verschwindet! Es wird dasselbe angezeigt wie beim IE.
Ist Java installiert? Ansonsten hilft vielleicht eine Neuinstallation!? Evtl. kann es auch an diversen Erweiterungen liegen - ich habe keine installiert!
Ja, E-Mails kommen öfter mal verspätet an, erst gestern wurde mir eine E-Mail um 16.20 Uhr zugeschickt und um ca. 18.30 Uhr war sie erst da!
Grüße,
Blumfeld
Zitat von alpha63Hallo wer kann mir Helfen?
wenn ich mich bei meinem Provider Tiscali auf der Homepage über den Benutzernamen und mit dem Kenwort einloggen will, komme ich nicht ganz in den Kundenbereich, da hilft noch nichteinmal die IE Simmulierung.
Hallo!
Wo logst Du Dich ein? Unter "E-Mail & 10.0 Services"?
Wäre gut wenn Du das mal genau beschreiben könntest, dann schau ich mal ob es bei mir geht - ich hol mir da sonst nur meine E-Mails mit Thunderbird ab und war schon ewig nicht auf der Webseite!
Gruß!
Nun, beim Firebird 0.6 oder 0.7 Installer (weiß nicht mehr genau welche Version) wurde man gefragt ob der Profilordner auch gelöscht werden soll.
Vielleicht wurde es deaktiviert damit man nicht ausversehen seine lesezeichen usw. löscht.
Aber eigntlich soll ja mit Firefox 0.9 eine Funktion eingebaut werden welche die wichtigsten Daten aus dem alten Profil übernehmen soll! Ich habe zwar eine Nightly, aber ich installiere trotzdem immer ein frisches Profil - somit habe ich es noch nicht getestet.
Viele Grüße!
Hallo,
also bei bei Firefox 0.8 de funktioniert der Offline-Modus perfekt - ich habe keine Erweiterungen installiert! Nur in meiner verwendeten Nightly funktioniert er nicht so richtig - aber das ist ja bei Nightlies normal da sie noch entwickelt werden. Also der Firefox ist schon perfekt!
Wie ist das eigentlich jetzt bei Opera - ich hatte vor langer Zeit mal Opera getestet - kann man jetzt einen Link anklicken und zur nächsten Seite wechseln, oder muss man immer noch warten bis die Seite fertig geladen hat? Die fängt doch immer von oben an zu laden? Oder ist es jetzt anders?
Mich hat bei Opera gestört das der Browser soviel Platz auf dem Bildschirm einnahm und eben das man einen Link erst anklicken konnte wenn die Seite fertig geladen war! Ich hab mal gelesen das der Opera Seiten schon lädt von denen er "denkt" das man sie als nächstes ansurft! Wenn er damit recht hatte, ist die Seite mit Modem natürlich schneller aufgebaut!
Kann man denn bei den oben genannten E-Mail Programmen auch das nachladen von externen Grafiken verhindern? Das ist sehr wichtig um Spammails zu vermeiden.
Außerdem ist Thunderbird in den neuesten Nightlies schon mit im Firefox integriert und zwar über den wählbaren Button links neben dem URL-Eingabefeld. Und schneller wird er auch noch werden!
Also der Punkt 2 funktioniert bei Firefox 0.8 de auch Hawkeye!
Übrigens kann jeder mit seinem Firefox die Schriftgröße selbst verändern, da muss man nicht so groß und Fettgedruckt schreiben! Und so fett geschrieben liest sich auch schlecht!
Nur mal so...
Stimmt bigpen!
Wir lassen doch keinen allein!
Hallo!
Nun, ich würde sagen das dieses Problem keiner nachvollziehen kann! Firefox funktioniert normaler Weise Problemlos!
Firewall wäre das einzige was mir einfallen würde - aber die scheint ja bei Euch zu gehen!? Schon mal mit abschalten versucht? Um auszuschließen das es an der Firewall liegt!
Gruß!
Zitat von firetomNimm doch mal den DISCOUNTSURFER von teltarif.de very easy
und nur 0,84 -0,87 cent :lol:
Ich habe mir den Discountsurfer selbst mal angesehen - ist ja echt viel günstiger als T-online! Die günstigsten haben zwar eine Einwahlgebühr, was aber bei längerem surfen nichts ausmacht! Da spart man pro Stunde mal locker mindestens 20 Cent gegenüber T-online! So günstig habe ich es beim Smartsurfer noch nicht gesehen!
Werde T-online kündigen!
Nochmals vielen Dank firetom!
@Elektroluchs: DSL ist bei mir nicht möglich - ja noch nicht mal vorgesehen! Weiß nicht ob überhaupt Arcor-ISDN verfügbar wäre - aber ich möchte ja auch weiterhin echtes Call by Call beim telefonieren nutzen.