Beiträge von Blumfeld
-
-
Danke Euch!
-
Aha, Danke!
Gibt es im Internet eine Seite für günstige Tintenpatronen?
Oder meintest Du Nachfülltinte Electroluchs? Ist Staples im Netz zu erreichen?
Der jetzige Drucker hat auf Normalpapier die selbe Qualität wie der Canon auf Fotopapier! Immerhin war kein WinXP Treiber dazu, den gab es nur im Netz - daher denke ich das es schon ein altes Model sein müsste! -
Danke schön! Dann werde ich mal testen!
-
Hallo!
Ich wollte mir mal die neueste Nightly herunterladen und testen, aber die Win32.zip ist 13.1 Mb groß und wurde seit dem 10.03. nicht mehr aktualisiert!
Oder ist das: http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…y/latest-trunk/
der Falsche Link? Kann ich für Windows auch die Setup.exe nehmen?Blumfeld
-
Zitat von bigpen
Bei mir sind alle Geräte, PC, Monitor, Drucker, Scanner, Lautsprecher und Monitor auf einem Steckerbrett mit Netzschalter.
Und bei mir kommen da noch ein USB-Hub und das Modem dazu!
Jetzt kann ich wenigstens alles mit einmal ausschalten! Wie es scheint machen es ja viele so. Und wie Belly schon schrieb besteht auch keine Brandgefahr mehr!Danke Euch!
-
Hallöchen,
ich habe da folgendes festgestellt:
Ich hatte mir vor langer Zeit einen Drucker S600 der Marke Canon gekauft. Mit dem Druckergebnis war ich nie zufrieden – etwas verpixelt beim Ausdruck von Bildern. Auch Schrift war nur mit der Einstellung „Gut“ vernünftig anzusehen.
Jetzt endlich habe ich mir einen Lexmark Z601 zugelegt und die Ausdrucke sind spitze!
Ich dachte erst, dass nur der Lexmark 2400 dpi darstellen kann, aber auf der Verpackung des Canon steht auch das dieser bis zu 2400 dpi darstellt!
Gibt es wirklich so einen Unterschied bei Druckern? Der Canon war ja schon günstiger durch die getrennten Tintentanks!Viele Grüße!
-
Danke für die Antworten!
Ja, vor dem Ausschalten warte ich bis der Rechner herunter gefahren ist.
Ist ja interessant, dass das Netzteil bei ausgeschaltetem Rechner Strom zieht - gut zu wissen!Viele Grüße!
-
Hallo!
Ist es sinnvoll den PC mittels Netzschalter vom Netz zu trennen? Oder gar schädlich? Ich möchte nämlich alle Geräte mit einmal ausschalten.
Die Systemuhr wird ja von einer Batterie betrieben. Aber wie ist es wenn der PC am Stromnetz ist (aber noch nicht eingeschaltet), wird die Systemuhr dann auch von der Batterie betrieben?Danke schon mal!
-
Hallo bugcatcher!
Ich hatte das schon mal in 'nem anderen Thread gefragt - also wie Du schreibst wird die IP vom Modem oder von der Netzwerkkarte, neben der vom Provider zugeteilten IP mit gesendet!? Folglich kann der Administrator eines Servers einen immer wieder erkennen auch wenn die "normale" IP wechselt?! Oder sehe ich das falsch?
Viele Grüße!
-
Hallo!
Ist diese Setup.exe eigentlich ein installierbarer Firefox? Habe sonst immer die Win32.zip benutzt.
Lohnt sich eigentlich schon ein Umstieg zu einer aktuellen Nightly von der "normalen" 0.8er Version? Oder hat sich bisher noch nichts großartig geändert?!Gruß!
-
Danke MartinH!
Stimmt die Informationen werden ja dem Server mitgeteilt!
Die letzten 3 Zahlen einer IP wechseln ja bei einigen Providern, bzw. man wechselt den Provider und bekommt eine neue IP. Wie ist es dann in einem Chat oder Forum da weiß praktisch der Administrator nie das ich evtl. mehrere Benutzernamen habe - vorrausgesetzt man meldet diese mit verschiedenen E-Mail Adressen an?! Oder sehe ich das verkehrt? Würde mich mal interessieren...Danke schonmal!
-
Zitat von B-Baller14
benutz ebenfalls antivir und ich merk keinen unterschied beim start, wenn er aus ist. wobei fx bei mir so oder so nicht gerad schnell startet (1,5-2 sekunden!).
ich kenn das antivirenprogramm von steganos zwar nicht, aber vielleicht kann man dort, wie auch in einigen anderen virenscannern, bestimmte dateien/ordner vom scannen ausschließen, guck einfach mal in den optionen deines av-scanners!
Viel schneller ist es ja kaum möglich - der Firefox muss ja erst geladen werden! Das dauert nun mal so 2 Sekunden...
Nur bei langsamen Festplatten dauert es noch bisschen länger!
Mit AntiVir ist man auch gut beraten - ist ja kostenlos und funktioniert bestens ohne großartig das System auszubremsen!Viele Grüße!
-
Ist denn der Firefox als Standartbrowser eingerichtet? Wenn, dann müsste er sich ja eigentlich öffnen wenn man einen Link in Outlook anklickt!
Aber als E-Mailprogramm ist Thunderbird schon viel besser!Viele Grüße!
-
Hab es gefunden! Danke Euch!
-
Hallo Ralf!
Da könnte sich auch mal beim Download was einschleichen oder man klickt aus versehen was an.
Ja Kaputtnik das Languanepack war es was ich noch brauchte! Das hab ich deutsch installiert nur finde ich keine Möglichkeit das Programm auch in deutsch starten zu lassen!
-
Hallo rabenvogel!
Danke für den Hinweis!
Gibt es Ad-aware eigentlich auch in deutsch?Gruß,
Blumfeld -
Hallo Abdulkadir!
Gut das zu wissen! Also wenn der Download einfach anhält, wie z.B. bei Mozilla.org das dauernd passiert, nützt mir demnach auch ein anderer Downloadmanager nichts?!
Viele Grüße!
-
Danke sehr für die Antwort bugcatcher!
Viele Grüße!
-
Hallo!
Selbiges Problem mit dem Download habe ich auch!
Kann es sein das dies nur mit einer Modemverbindung passiert?
Zudem stelle ich fest das es diese Probleme nur bei ausländischen Servern gibt!
Den deutschen Firefox kann ich Problemlos herunter laden, während es bei Nightlys von Mozilla.org nicht klappt! Allerdings klappt das ganze auch wieder wenn nebenher noch ein Chat benutzt wird - anscheinend wird durch den Datenfluss auch der Download aufrecht erhalten!
Da bleibt einem nur ein alternativer Downloadmanager!Gruß