Hallo Hogfather!
Was soll denn eingestellt werden? Wäre nützlich das zu wissen damit man darauf eingehen kann!
Also ich benutze den Firefox ohne Erweiterungen und alles klappt prima!
Viele Grüße
Hallo Hogfather!
Was soll denn eingestellt werden? Wäre nützlich das zu wissen damit man darauf eingehen kann!
Also ich benutze den Firefox ohne Erweiterungen und alles klappt prima!
Viele Grüße
Wenn mich nicht alles täuscht wurde auch der verschobene Thread gesperrt!?
Wenn ich richtig verstehe bugcatcher, dann funktioniert der Referer nur wenn ich einem Link folge?! Wenn ich eine Adesszeile eingebe dann wird der neuen Seite nicht angezeigt woher man kommt!? Oder?
Wird eigentlich einer Internetseite auch irgendeine Rechnernummer o.ä. mitgeteilt - vielleicht auch erst bei einem Login?
Und merkwürdiger Weise wurde das obengenannte Thema gesperrt!
Na vielleicht findet sich ja noch jemand der sich damit auskennt!
Gruß!
Zitat von StephGanz nützlich ist ("vielleicht"), den Referer herauszunehmen.
Dieser Eintrag network.http.sendRefererHeader steht standardmässig - leider - auf 2, diesen Wert auf 0 setzen und der Referer wird nicht mehr übertragen!
Ich hab da noch mal zwei Fragen zu dem Referer:
Also kann ich davon ausgehen das der Referer jeder neuen Internetseite meine zwei zuletzt besuchten Seiten mitteilt?! Und wie ist das beim Schließen des Browsers und anschließendem Neustart?
Danke schonmal!
Also ich hatte mal die Nightly vom 20.02. benutzt die funktionierte ganz gut!
Viele Grüße!
Hallo!
Also ich muss sagen das der Mozilla Optimizer alles - was auch schon im Forum beschrieben wurde - abdeckt!
Der Seitenaufbau ist wirklich echt schneller damit! Jetzt ist der Optimizer ja in der Version 1.5 erhältlich!
Viele Grüße!
Hallo!
Wenn man die Adressleiste rechts neben die Menüleiste bringt dann stehen nur noch die Anfangsbuchstaben der Titel da!
Siehe folgenden Link: (Adressleiste rechts neben Menüleiste)
http://borumat.de/firefox-browser-tipps#urlimmenu
Viele Grüße!
Hallo Löwe!
Über den Profilmanager war offline Browsen auch schon vorher möglich, aber seid der Version 0.8 ist es einfacher geworden!
Einfach oben Links auf "Datei" klicken und dann "Offline arbeiten" auswählen!
Grüße,
Blumfeld
Hallo!
Ich bin mir zwar nicht sicher ob es das ist was du meinst, aber das habe ich festgestellt:
Bei einem frisch installierten WinXP kommt das Auswahlfenster für die DFÜ-Verbindung sobald man offline den Browser startet. Wenn man aber das "Service Pack" installiert funktioniert das mit dem Auswählen der DFÜ-Verbindung nicht mehr! Scheint also ein Microsoftproblem zu sein - sicher wurden irgendwelche Bugs behoben - falls das dein Problem ist und du WinXP benutzt!
Viele Grüße!
Danke für den Tipp!
Hallo!
Ich wollte auch gar keine Kritik an Verbesserungsvorschlägen vornehmen! Es sollte nur so sein das sich der Firefox auch an andere Browser anlehnt, damit Anfängern das Umsteigen nicht so schwer fällt. Ich weiß jetzt gar nicht mehr wie die Übersetzung der verschiedenen Begriffe beim K-meleon ist!? Den Browser hatte ich vor langer Zeit mal!
Grüße,
Blumfeld
Hallo!
Für meine Begriffe sind die deutschen Wörter meistens zu lang! Die meisten englischen Begriffe sollte schon nahezu jeder kennen!
Mit der Zeit weiß man sowieso wo man klicken muss - Also ich bin mit der Übersetzung von A.Topal voll zufrieden!
Grüße,
Blumfeld
Danke bejot! Jetzt funktioniert es! Guter Tipp mit dem Klicken auf den BBCode- hätte nicht gedacht das da eine Erklärung ist!
Viele Grüße!
Hm... Und wo muss der Text dann hin? Zwischen den Klammern hab ich es probiert, auch vorweg nur die Schrift bleibt so groß!
Das ist für mich die selbe Frage wie die: Wenn ich einen Link Einfüge wie bekomm ich es dann hin das da nur ein "hier" da steht!
Etwas groß! Wie bekommt man die Schrift kleiner?
Ach so... Danke!
Werd es gleich mal testen...
Super es klappt!
Ist 'ne gute Idee! Und wie macht man das genau?
Hallo!
Mir sagte mal jemand das Passwörter nicht auf die Festplatte gehören! Nun, bei unwichtigen Zugängen kann man das Passwort schon speichern, bei vertraulichen Sachen sollte man es lieber jedesmal von Hand eingeben!
Hallo!
Nun, den Cache zu verlegen gelingt nicht über die user.js wie in der Hilfe beschrieben! Schau mal hier:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…highlight=cache
So hat es bei mir geklappt
Hoffe das hilft!
Geht so eine optimierte Version auch für einen AMD Athlon(tm) XP 2200+ Prozessor ?
Was mich noch interessieren würde wieviel so eine optimierte Version ausmacht- beim Start und beim Seitenaufbau -in Sekunden? Und wo würde ich eine englische Version herbekommen?
Danke schonmal!