Danke für den Link!
Stimmt, da passiert gar nichts...
Hm, das habe ich aktiviert, aber leider öffnet sich nicht alles in einem neuen Tab. Zum Beispiel, wenn ich in diesem Forum auf die einzelnen Rubriken klicke werden sie immer in dem selben Fenster geöffnet, so auch die Bookmarks! Bei manchen Seiten klicke ich auf den Link und es wird ein neuer Tab geöffnet - irgendwie merkwürdig! :roll:
Beiträge von Blumfeld
-
-
Cool Tuvok, in about:config kann man ja so ziemlich alle Tab-Einstellungen machen! Z.B.: Steht bei mir false bei "Browser.Tabs.Opentabfor.windowopen"
Werd mal testen ob es mit "true" gelingt alles in Tabs zu öffnen!
Was haben eigentlich die Werte 0;1;2;3 zu bedeuten? -
Alles klar, dachte das wäre ohne Erweiterung möglich!
Ich versuche nämlich für mich einen Sinn von RSS heraus zu bekommen! Andauernd alle Lesezeichen durchklicken und die Headlines lesen finde ich persönlich nicht so toll - da öffne ich lieber die Seiten... -
Hallo!
Also ich muss einen Ordner mit Namen Sage erstellen und dahinein alle Bookmarks mit RSS tun?! Erscheint dann automatisch eine Lupe?
Wie muss der Ordnername bei der englischen Version heißen? Say?
Werde ich dan bei neuen Headlines automatisch informiert? Oder muss ich jedes Lesezeichen anklicken und nach den Headlines schauen? -
Hallo!
Ich habe dieses Problem auch bei meinem DVD-Laufwerk. Eine Reinigungs-CD hat auch bei mir nicht geholfen. Das Laufwerk läuft an und dann knallt es, und das ganze versucht es dann ständig! Habe mir sagen lassen das es mit einem guten DVD-Laufwerk solche Probleme nicht geben soll... -
Na weil ich gelesen habe das der RC1 schon gestern heraus kommen sollte und bei mir schon RC1 da steht! Aber hast Recht, offiziell ist er noch nicht draußen. Wird wohl sicher noch ne ganze Weile dauern!
-
Aber ich dachte der RC1 sollte auf deutsch erscheinen? Dann wäre das doch offiziell? Oder soll nun doch erst die Richtige 1.0 erscheinen? Eigentlich doch nicht oder?
-
Danke, genau das ist es - immer wenn ein Popup unter Java kommt schmiert der Firefox ab!
-
Damit ging es ja auch noch, aber mit der 1.0RC1 nicht mehr! Aber das ist schon als Bug eingetragen, worauf mich Lucas de Vil in nem anderen Thread hinwies - Javascript-Popups verursachen den Absturz!
-
Na so verbugt wie der Firefox zur Zeit ist, ist es sicher nicht Sinnvoll eine deutsche Version heraus zu bringen! :roll:
-
Also bei mir bei WinXP gibt es ebensolche Probleme, kaum rufe ich einen Chat auf schmiert Firefox ab! Nicht mal mit der Nightly vom 17.10. klappt es! Werd jetzt doch mal K-meleon testen!
-
Funktioniert leider auch nicht! Auf einigen Seiten klappt das, aber das ist nur selten der Fall... Funktioniert das denn bei jemandem?
-
Am Montag soll ja nun der 1.0RC1 heraus kommen, nur in den Branch-Builds funktioniert es immer noch nicht, Links zu zwingen in Tabs geöffnet zu werden. Oder gibt es Nightlies wo es funktioniert?
-
Da stimme ich LonesomWolf voll und ganz zu - das gleiche gilt natürlich für Belly!
Manchmal wird man von Ergebnissen in der Forensuche regelrecht erschlagen und dann sind da noch "Anleitungen" von älteren Versionen - wer soll sich da als Anfänger auskennen?
Und wem die Zeit zu schade ist der soll doch solche Posts (immer wieder die selben Fragen) wegklicken! Sinnvoll wäre es sicher so mehrfach vorkommende Posts einfach zu löschen oder zu verschieben! -
Ja, aber zumindest verhindert eine Firewall das Programme irgendwelche Daten senden, welche man nicht senden möchte! Auch eventuelle Dailer werden von einer Firewall geblockt!
Aber wozu Firewalls kaufen, da gibt es doch gute kostenlose! Zum Beispiel Outpost Free Firewall unter http://www.agnitum.com
Für wenig Geld gibt es davon auch die Pro-Version! -
Danke B-Baller14 und Fraggle!
Besten Dank auch B-Baller14 für die Links! Microsoft hatte ja vor langer Zeit BootVis aus dem Programm genommen, um so schöner das es ihn doch noch zum Download gibt - hatte meinen damals nicht gesichert und weg war er!
-
-
Dynamische Lesezeichen finde ich sehr gut! Nur mal so! :wink:
-
Hm, also ich hab es zwar angehakt, aber ein neues Tab hat sich noch nie automatisch geöffnet - Aber wenn ich auf diese zwei Links von Raw hier im Forum klicke öffnet sich ein neues Tab!! Der Download klappt! Meine Nightly ist noch vom 09.10. mal sehen wie die Entwicklung voran schreitet!
-
Stimmt auch wieder B-Baller14! Ich werd es mir mal anschauen!
xeen das wäre echt cool wenn so etwas wie "focus last selected tab" eingebaut wäre - an so etwas hab ich noch gar nicht gedacht, bin nur immer am suchen oder merken, welchen Tab ich zuletzt offen hatte!
Das hätte eigentlich schon längst drin sein müssen! Meiner Meinung nach!