Beiträge von eselhund
-
-
Das ist alles wie bei dir!
Und es geht auch nicht im Safe Mode das habe ich auch shcon ausprobiert!
Ich dachte eben an ein Plugin welches diese Funktion möglicherweise auch noch verbessert anbietet. Denn die originale Scroll-Funktion ist ja auch nicht gerade super umgesetzt.
Ich habe natürlich auch schon danach gesucht, doch leider ohne Erfolg.Nun hoffe ich, dass evtl. einer von euch so ein Plugin oder eine andere Methode kennt um mir diese Funktion zu ermöglichen!
Und ohne Maustreiber geht es auch, allerdings gehen dann ein paar andere Dinge nicht mehr richtig!
-
Es ist bereits auf "Universal-Scroll"
Das leigt meiner Meinung auch daran, dass es noch ein etwas älterer Treiber von Logitech ist, welcher nicht mehr weiterentwickelt wird! -
Ich glaub ihr versteht mich falsch. Bzw ich hab mich unvollständig ausgedrückt.
Es sollte gehen, aber geht bei mir nicht.
Also jetzt nochmal:
Ich denke ihr wisst was ich mein. Das Scrollen. Also wenn ich das Mausrad drücke (nicht drehen) dann erscheint z.B. im IE dieses runde Scroll-Zeichen. Dieses bzw. die Funktion die damit verbunden ist möchte ich auch im Firefox haben.
Es liegt (glaube ich) auch nicht am FireFox sondern am Maustreiber. Doch hoffe ich, dass eine Möglichkeit gibt dies zu umgehen. Denn im IE geht es ja schließlich auch!! -
Also mein Problem liegt, glaube ich, am Maus-Treiber.
Ich habe die "Logitech Click" mit dem neuesten Treiber. Es gibt ja die Möglichkeit das Mausrad zu drücken. Dann erscheint so ein Kreisförmiges Symbol und man kann durch bewegen der Maus Scrollen.
Dieses Problem besteht nur im Firefox. Und das auch schon seit 1.0 (hab nun 1.5)
Wollte euch fragen ob's da ein Plugin oder was derartiges gibt um dies zu beheben??!
-
Hab ein paar dinge durchgelesen, aber dabei bin ich nicht darauf gekommen, wo die Chronki gespeichert wird und ob ich diese automatisch löschen lassen kann!
Kannst du mir bitte nochmals helfen?
-
OK, trotzdem vielmals danke!
Aber eins noch, wenn wir grad beim Thema sind:
Wo speichert es diese Chronik ab und wird diese auch automatisch gelöscht oder kann ich dies veranlassen?
-
Das ist das Problem gewesen!
Aber kann ich dies nicht ohne Kronik auch machen????
-
Ja, wenn dies durch die Schließung aller offenen Fenster gewährleistet ist?!
Und wieso kann ich dies eigentlich nihct per Einstellungsmenu ändern, ist das nur bei mir so??
Damit ich ein vergleichbaren Test mache:
Ich suche unter Google.de das Suchwort "Auto" wenn ich auf einen Link gehe und danach "Zurück" drücke ist deiser Blau wie zuvor und nicht Violett!
-
C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\86k2dvgh.default\chrome
So hab's nun hier reingemacht, heißt das "default" Profil <86k2dvgh.default> oder?
-Weil da gab's nichts anderes!Doch es funktioniert immer noch nicht!
-
Zitat von Dr. Ä
Hallo!
Das kann man auch über Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Allgemein :arrow: Farben machen!
Gruß
Dr. ÄDies habe ich bereits versucht, doch leider funktioneiert dies nicht!
Zitat von Simon1983Du bist nicht im Profilordner, der befindet sich woanders.
C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles
Ist die Datei nun, doch alles ohne Wrikung... Wieso?
-
Hab dies mit folgender Anleitung versucht:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Webseiten_ver%C3%A4ndern
Doch leider funktioniert dies nicht
Meine Datei im Verzeichnis (C:\Programme\Mozilla Firefox\defaults\profile\chrome) lautet:
Und der Inhalt wie folgt:
Was hab ich nun falsch gemacht??[/code]
-
Sorry, mein Fehler!
Freakel schön weiter
-
Genau!
Nur in der Datei bookmarks.html steht folgendes:
Code
Alles anzeigenLesezeichen Lesezeichen-Symbolleiste Lesezeichen, die Sie in diesem Ordner ablegen werden in der Lesezeichen-Symbolleiste angezeigt. Erste Schritte Wichtiges, Interessantes und Hilfe zu Mozilla Firefox Aktuelle Nachrichten - Inland Ausland Wirtschaft Kultur Sport - ARD Tagesschau -------------------------------------------------------------------------------- Schnellsuche Praktische Suche, die in der Adressleiste durchgeführt werden kann Google-Schnellsuche Tippen Sie "google <Suchbegriff>" in die Adressleiste, um eine Suche für diesen Begriff durchzuführen "Auf gut Glück"-Schnellsuche Tippen Sie "goto <Begriff>" in die Adressleiste um direkt zu Google's Top-Platzierung für diesen Begriff zu gelangen LEO Deutsch-Englisches Wörterbuch Tippen Sie "leo <Begriff>" für Anfragen an das LEO Wörterbuch -------------------------------------------------------------------------------- Mozilla Firefox & Mozilla Informationen Informationen über Mozilla Firefox und Mozilla Firefox Startseite Firefox Hauptseite Erweiterungen und Themes Mozilla Firefox-Erweiterungen und -Themes Mozilla Europe Firefox Foren Hilfe und Diskussionen rund um Firefox auf Deutsch MozillaZine Mozilla Community-News und Fürsprache Mozilla Shop Fanartikel und Bücher rund um Firefox und Mozilla Spread Firefox (englisch) Machen sie mit - helfen sie der Verbreitung von Firefox
Aber ich hatte 100%ig Lesezeichen im FF erstellt! (Indem ich das kleine Symbol vor der Internetadresse auf das Feld "Links oder Lesezeichen" gezogen habe...)
-
Leider habe ich mir einen Virus eingefangen und muss nun meine Dateien, darunter auch die Links aus dem Firefox-Browser sichern. Indem ich die Festplatte an einen anderen PC anschließe.
Nun meine Frage:
Wo kann ich diese Datei finden, in der meine Links gespeichert sind bzw. wie kann ich diese nun noch sichern?
Mit solchen Tools wie MozBackup geht dies nicht da ich von der Festplatte auf der die Links sind nicht booten kann. Deswegen kann ich ihn auch nicht öffnen (Also von der Festplatte...)
MfG