Neues Update (2007) da, und Problem auch noch
Brauche immernoch Hilfe
Neues Update (2007) da, und Problem auch noch
Brauche immernoch Hilfe
hab ich auch schon mal vorher versucht siehe oben^^
Probiert, aber funktioniert nicht. Nach dem Nutzen der Software kommt: "Default browser set". Er hat also nichts verändert.
Verwundern tut mich auch, dass eine komplette Neuinstallation nichts bringt und nur die Version 2.0.0.6 darunter leidet.
Hui, mein Beitrag existiert noch... Bitte um Vorschläge und Antworten. Es nervt gewaltig!!!!
Um was für eine Anwendung handelt es sich?
hehe, es lässt sich leider nicht anders verhindern. Es ist dabei kein Problem von FF, sondern eine "Feature" von Google.
Jeps, einfach STRG + 0
Zum einen kannst du auf google.de den Link Google.com in English drücken.
Weiterhin hilft z.B. die Web-developer-Toolbar als Addon. Dort kannst du unter Deaktivieren -> Meta-Weiterleitungen deativieren die Weiterleitung ausstellen.
Schau nach unter:
Extras -> Einstellungen... -> Allgemein -> Downloads -> Alle Dateien in folgendem Ordner abspeichern
*nachVornSchieb* Ich habs noch einige Male versucht, aber jedesmal, wenn ich einen Link klicke, kommt diese Meldung. Es nervt, alle E-Mail-Links kopieren und einfügen zu müssen.
Gibt's Lösungsvorschläge?
Meinste Add-Ons? Selbst Add-On-frei funktioniert es nicht. Hier Programme, die beim Windows-Start starten:
ZoneAlarm Firewall
Apache Server
Broadcom WLAN-Tool
Jeps, habs zweimal nach der Anleitung gemacht. Es kommt erst nach der Umstellung zu 2006.
Hab Win XP Prof. Was meinste mit Systemerweiterungen?
*NachObenSchieb* Weitere Ideen?
Saubere Neuinstallation bringt nix. Neues Profil bringt nix!
So, alles gemacht... Es führt trotzdem zu keiner Lösung. Ich bemerke jetzt auch, dass es andersrum nicht funktioniert: Wenn ich einen Mail-Link anklicke und ein TB-Fenster offen ist, kommt die TB-Meldung "Thunderbird wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht."
Es betrifft sowohl lokale als auch Web-URL's Und hinter nem Proxy steck ich auch nicht.... Wuaaaah, woran kanns nur liegen?
Hm, naja, das Problem tritt lediglich bei lokalen URL's auf und die Fehlermeldung erscheint bei mir auch nicht!
Nein, wenn FF geschlossen ist, kommt die Meldung nicht. Lediglich wenn FF offen ist.
Jeps, Firefox lässt sich normal starten.
Die angeforderte Seite kommt jedoch nicht!
Hi Leute,
ich habe seit der Umstellung zu FF 2006 das Problem, dass bei einem Web-Link außerhalb FF (z.b TB, IM) die Meldung kommt: "Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht."
Nach einer langen I-Net-Recherche sowie Forensuche habe ich sowohl ein neues Profil erstellt, das alte gelöscht und es mit, sowie ohne Backup der Nutzereinstellungen getestet.
Außerdem bin ich die Wiki-Seite des richtigen Deeinstallierens sowie Installierens durchgegangen. Alles erfolglos.
Weitere Einfälle?
Liebe Grüße David