:oops:
Danke Jungs :roll:
Beiträge von Keule81
-
-
Wo finde ich auf meiner Fetsplatte den Ordner, wo die Mails drin sind????
Habe gerade Probs mit demRechner, und muß evtl. alles neu instal.
Dürfen nicht nachher alle wegsein :oops: -
mmmmmmmh komisch in Itunes erkennt der immer welches Album es ist, von wem und ordned alles dementsprechend, hier aber garnix
-
Mmh das sieht doch schon geil aus....
Allerdings:
Wieso erstellt der bei Interpreten und Album nix???
Zieht alle Lieder nur einzeln in die Datenbank...Kann man später die Links der Sidebar löschen?
Und bin ich blöd oder kann man da nix einstellen, wegen Benutzer vorschau bestimmt, ne???Gefällt mir aber sonst ganz gut!!!! :roll:
-
mmmmh sch....
daran könnts liegen :? aber wenn ich Paintshop 8 benutze, FF und Thunderbird, Skype und noch ein Programm laufen lasse und dann Foobar benutze, ist das kein Problem....verdammt
.....Hauptsache Songbird braucht nicht soviel
-
Wenn ich im Internet surfe, oder andere Programme am laufen habe, kommts vor, das in Itunes die Lieder springen, als sei es ne kaputte CD. Besonders tritt es auf wenn ich Seiten aufrufe, oder ein Programm starte!
Frist Itunes 6(neu) soviel an Power, das es harckt? :?
Gleichzeitig läuft im hintergrund Thunderbird und Skype. 512mb und 2,5 Amd....
Komisch Komisch?!? Hatte schonmal jemand etwaige Probs?
sonst hatte ich immer Foobar und hoffe, das bald Songbird rauskommt....
[Blockierte Grafik: http://img136.imageshack.us/img136/8312/desktopneu7ii.th.png] -
Mmmmmmmmmh schade.... muß ich dann doch erst mal wieder Itunes nehmen
-
Gibts da bald was??? :roll:
Oder hat schon wer was gehört?!?
-
Es ist möglich, dass Skype 100 % Ihrer Prozessorleistung einsetzt, wenn Sie TotalRecorder-Software installiert und diese als Standard-E/A-Gerät für Skype eingestellt haben. Um dies zu vermeiden, müssen Sie die E/A-Geräte auf Ihrer Soundkarte oder USB-Telefon in den Skype-Optionen ändern oder das Standard-Windows-E/A-Gerät in der Windows-Systemsteuerung auf Ihre Soundkarte oder Ihr USB-Telefon ändern. Wenn Sie dieses Problem wiederholt antreffen, verwenden Sie bitte das Problemberichtformular.
Heist soviel wie in SkypeOptionen alles(Aufnahme, Wiedergabe...) auf Windows standartgeräte setzten!? Habe ich....
Ich glaube das wars.... :roll: hoffe ich werde es mal ausprobieren...Danke schön
-
AMD Athlon XP-M 2500 MHz Amilo K7600er Laptop mögen sich irgendwie nicht....
Das der Lüfter mehr als normal Laut und oft an ist, das kenne ich schon, aber:
Warum läuft der direkt auf 100% so bald man am Skypen ist? Cpu auslastung beträgt auch 100%?
Ist doch :x
-
äääääääääääh wo sind da genau die Probs bei NTFS?
Habe ich nämlichauf beiden partitionen
eine ist 28.4 und die andere wo window ist 8.83 :-??
-
:shock: Huch was hab ich n hier ins rollengebracht? :roll:
Das ging aber flott...Ich würde mal sagen PC Technisch halbwegs fortgeschritten!
Kanotix habe ich gerade und werds mal ausprobieren,
Laptop ist ein FujitsuSiemens 2,6AMD mit PowerNow, 512mb und 40Gb Festplatte!
Will besonders was anderes mal ausprobieren, um auch mal von WIndoof runterzukommen...Appel finde ich z.b. sehr geil, habe leider nur keinen
Danke erstmal Ich gebe Bericht zu Linux mal hier dann ab
-
Ist denn das beste , wenn man XP auch noch laufen haben muß auf einem Laptop?
Da gibt es ja soviele, alles Linux neuland für mich wills aber mal ausprobieren!Welches nimmt man? Jedes auf eine Einzelne Partition?
Achso....
Aber in Welche datei sind die Skripte der erlaubten Seiten hinterlegt???
Einfach die Löschen oder? -
Ach ja und warum kann man googlesyndication.com nicht verbieten?
-
Hallo Leute
Ich habe noskript nun schon lange installiert, allerding lassen sich keine Seiten in den Einstellungen löschen!!!!
Habe es sogar schon deinstaliert, und neu instaliert, das Problem besteht allerdings immernoch!
Wie lösche ich die? Sie sind immer wieder da!
-
Wenn ich ein widget runtergeladen habe, wie benutze ich es dann?
z.b. das für den Winamp....
Ach ja habe XP
-
Jou besten dank genau das wars
Danke schön!!!!!!!!!!!!
-
Hallo zusammen,
Ich hätte da mal eine Frage, wo es sich um den *eineseitezurück* Button handelt. Das Tasten kürzel dafür ist ja Backspace oder AltWahltaste+Linker Pfeil.Kann man das ändern in z.b. F6???
Habe nämlich eine Neue Maus wo es sehr hilfreich wäre, die anderen beiden Tastenkürzel kann man da nicht einstellen!
Danke euch Gruß Keule 81