hab ich gegoogelt, nu funzt es, guckst du hier: http://www.valki.com/article.php?sid=4057
Beiträge von Kaffeefee
-
-
Hallo Ihr!
Genau das gleiche Problem hab ich auch. Viedeos kann ich nur im IE öffnen, egal woher und Radio funzt auch nich.
Werd mal gespannt verfolgen, was da nich stimmt.
Grüssle
-
Danke dir, coce hat es mir schon erklärt. hatte nur noch nich die zeit zum schreiben. hab nun noch alles schön geputzt heute und nochmal upgedatet und hoffe es funzt.Danke euch allen
-
ja, genau den meine ich. hm nur welchen wiederherstellungspunkt? ich glaub der gute wohnt hier schon ne unbestimmte zeit... Wie find ich den denn *dumm guck
-
Stimmt eigentlich nur weiß ich nicht wie, es ist mein erster... :?
-
weiss nich mehr wie ich dran komme, angeblich sind sie gelöscht,aber dafür ist hier zuviel durcheinander...frag mich auch wie ich drankomm um sie zu töten. kenn nur den pfad und den namen. :? hab auch nicht so viel ahnung
-
So, ergänzend möchte ich noch hinzufügen daß ich mir noch das gleiche exemplar mit endung GUK in meine Dokumente geholt hab weil ich mit ein tool besorgen sollte und dazu den link in meinem messi angeklickt habe :?
googeln kann man da soviel man will, ausser einer seite auf schwedisch war nichts zu finden... -
avg free Trojan horse Downloader.Generic.EFE
C:\System Volume Information\_restore{69ADC3BB-5B9E-48CB-875A-DEE51B10084E}\RP33\\A0016007.exe -
danke dir, hab nun heute einen trojaner gefunden über den nirgends was steht, vielleicht ist der auch schuld... muss nun erstmal das pferd erlegen...
-
hm, alle lesens keiner hilft mir :cry:
-
nö da sind eh keine erweiterungen drin...ist bei neustart alles wieder gut
-
Oh, das wusste ich nicht, war ja auch mein Gedanke dabei, wie ich denn da nun wieder dran kommen soll in diesem Fall. Muss mir das Teil nochmal genauer ansehen :shock:
-
Ja ihr Füchse, kennt ihr das Phänomen? Meine Symbolleistensymbole aus den Erweiterungen (also die Symbole die nicht Standartmäßig drauf sind) verschwinden manchmal bis zu jedem 2. Start vom lieben Fux. Nicht nur das, sie sind auch nicht mehr optional hinzuzufügen...Also fux schließen, neu öffnen, schon sind sie wie durch Zauberhand wieder da wo sie hingehören. Is ja nich schlimm, nur woran liegt das?
-
Hab ja auch dazugelernt, du kannst auch den Lesezeichenmanager aufrufen und unter Datei, Exportieren in einen Beliebigen Ordner z.b. eigene Dateien abspeichern.
Diese Möglichkeit gefällt mir sehr.
Hab Bookmark Backup aber trotzdem für alle Fälle. -
inspired
von selbstgefällig war explizit nicht die Rede, das stimmt schon, allerdings würde ich es so auffassen wenn zu mir gesagt wird "du hast ein Problem-ich nicht-selbst schuld" Doc hat es aber auch nicht so formuliert wie du es beschrieben hast und ich wollte allen die sich angesprochen fühlten klarmachen, das ich es nicht so aufgefasst habe. -
hab nun aus meinen fehlern gelernt. hätte nie geglaubt das sowas geschehen könnte, da relativ neu im netz und alles selbst beigebracht ohne langwierige erklärungen zu lesen etc. nun backup bookmark hab und wieder was gelernt, bin dem fux nich böse es gibt schlimmeres wie z.b. IE. find auch nicht das irgendwer selbstgefällig daherkam, war wirklich meine schuld, aus unwissenheit, die ja vor strafe nicht schützt.
Grüssle -
Hm, hab auch erst seit der neuen Version gelegentliche Schwierigkeiten, wie Browserabstürze... stellt sich für mich schon so dar als wär da was noch im argen. Allerdings dufte ich meine Lesezeichen 5 Tage noch behalten. :?
-
danke allen, wenn auch nicht das gewünschte erreicht wurde, weg ist weg, habs mir schon gedacht....aber das forum ist klasse, so schnell hab ich noch nirgends antworten bekommen
-
wie was noch, finde das ist mehr als genug *traurig guck...
habs versucht, war nichts drin ausser 2 lesezeichen die ich eben schonmal eingegeben habe bevor ich sie vergesse :wink: -
der ist noch da, aber meine lesezeichen sind fort