ja ich weiß, ich weiß aber nicht wie ich das ans laufen bringe... installiert ist es, und nun steh ich auf dem schlauch
Beiträge von Haico
-
-
Zitat von Deltaxray
außerdem verweist man auf http://firefox.erweiterungen.de auch nur zu diesem Forum hier bei Problemen etc. ...
hier mal ein Beispiel wie es aussieht unter den Eigenschaften von EAB
[Blockierte Grafik: http://s3.bilder-hosting.de/img/25D20.jpg]
Ich raff das nicht, wie bekommst du dieses fenster auf? Bei mir geht nur ein kleines auf wenn ich auf Einstellungen gehe.
dort kann ich dann nur größe und beschriftung eintragen... -
Irgendwie kapiere ich nicht wie das nun funktioniert. Wie bekomm ich nun die Buttons in die Sympolleiste?
-
gibts das auch in deutsch ich hab mit meinem englisch Probleme bei den Einstellungen...
-
Ich hab mal gehört das es was gibt das mir anzeigt wenn sich eine webseite verändert.
Liege ich da richtig?
Ich wollte das für ein Forum nutzen, damit ich dann sehe wenn ein neuer post geschrieben wird...
Ist das möglich?
-
da mein englisch nicht das beste ist warte ich noch ein paar tage.
Danke für die schnelle Antwort!
-
Zitat
Nur Tabschliessen-Button in der Tableiste erwünscht?
In der Fuchs-Version 2.0 gibt es anstatt eines Tabschliessen-Buttons rechts in der Tableiste jetzt Tabschliessen-Buttons auf jedem Tab.
Wenn Du lieber nur den Button rechts in der Tableiste haben willst, kannst Du das über einen Eintrag unter about:config ändern.
Suche den Eintrag browser.tabs.closeButtons und ändere den Wert von 1 auf 3.
Die möglichen Serte für diese Eintrag sind:
Zitat:
0 : Nur beim aktuellen Tab wird ein Close-Button angezeigt.
1 (Standard): Jedes Tab erhält einen eigenen Close-Button.
2 : Keine Anzeige eines Close-Button.
3 : Ein zentraler Close-Button wie in den bisherigen Versionen.Eine Anleitung zu about:config findest Du im Wiki-Artikel about:config
kann ich auch beides wieder haben? Close Button an den Tabs und rechts ein zentraler?
-
Beim 2.0 klappt das nicht mehr *jammer*
Weiß jemand abhilfe?
Hatte vorher (1.5) tab mix plus, da konnte man das einstellen. aber die erweiterung ist noch nicht auf dem neusten stand...
-
mein Firefoxprofil stimmt nicht mehr (keine lesezeichen etc) und noch viel schlimmer meine konten beim thunderbird sind alle gelöscht.
Alle Emails und adressen weg!hatte einen stromausfall heute, was kann ich da nun tun?
-
problem noch nicht gelöst...
firefox.exe gibt es nicht bei den prozessen wenn der browser nicht geönnet ist. :cry:
-
Hallo Leute, bei meinem Firefox 1.5.0.6 öffnet sich nicht mehr die profilauswahl, sondern direkt die Startseite.
Nun komme ich an das Profil meiner Freundin nimmer ran.
Wer kann mir da helfen?
-
hab mir nun linky noch besorgt, damit gehts. vielen dank...
aber kann mir dennoch jemand sagen wie es mit tab mix plus funzt?
-
TabMix Plus hab ich ja, aber wie mach ich das? sehe keine funktion dazu in den einstellungen...
-
Gibt es eine Erweiterung mit der ich irgendwie 20 links markieren um sie dann mit einem Mausklick in tabs zu öffnen?
-
Zitat von tombik
Geht über Code in der userchrome.css:
CSS/*====LZ-ORDNER MIT EIGENEM ICON=============*/ #personal-bookmarks toolbarbutton[label="tom"] {padding: 0px 0px 0px 0px !important;} #personal-bookmarks toolbarbutton[label="tom"] .toolbarbutton-icon {display: block !important; list-style-image: url('file:///D:/TR Desktop/ABC_123/T.ico') !important; -moz-image-region: auto !important; margin: 0px 2px 0px 2px !important;}
Label und Pfad zum Icon natürlich anpassen.
Info über userchrome.css im WikiLink oben hier im Forum.*lach*
ist nett gemeint, aber das überfordert mich ein wenig hier...
-
Gibts da noch eine erweiterung um sie zu tunen? z.b. verschieden farbige ordner oder so...
ich hab da z.b. nur verschiedene ordner, keine direktlinks, und so siehts ein bissl langweilig aus... -
das ging doch irgendwie mit alt * print oder so... (wo ist überhaupt print?)
-
Ich muss nun was überweisen und will dem empfänger die seite zuschicken wo drin steht das ich auch überwiesen habe.
nun die frage wie geht das? benutze foxtrick 1.5 falls das wichtig ist... -
Immer wenn ich mit dem mausrad einen neuen tab öffne, geht er im vordergrund auf. will aber das er im hintergrund bleibt.
irgendwie bekomm ich diese einstellung nicht hin...
-
"Zeitüberschreitung der verbindung mit dem server gmx.mail.net" zeigt er mir seit gestern abend an, sprich ich kann meine mails nicht abrufen...
kann mir da einer helfen?