Hab etwas rumgeschnüffelt - auch der abgesicherte Modus (und der "safe mode") werden nur als Minimalanzeige gestartet, und es erscheint bei Maximieren nur eine weiße Seite ohne alles...
Beiträge von pinbot
-
-
Vielleicht ist das der gleiche Fehler wie bei mir...nur oben der blaue Balken, sonst nix - keine URL-Zeile, gar nichts.
Neuinstallation oder Reparatur oder Update werden nicht durchgeführt, nach 73% geht das Entzip-Fenster zu und - Ende.Trat gestern spontan auf, ohne irgendeine Änderung.
Help!! -
Nein, außer dem Ordner FIREFOX ist nur noch pluginreg.dat und registry.dat drin...
FIREBIRD habe ich lt. Suche gar nicht auf der Platte.
-
Auch meine Begeisterung hat einen schweren Dämpfer erhalten...nach dem Update von 0.8 (oder 0.7?) auf 1.0.7 waren alle Lesezeichen weg, alle gespeicherten logins usw...auch die Hinweise mit der "bookmarks.bak" haben nichts gebracht.
Leider habe ich es schlicht nicht für möglich gehalten, daß der Firefox die neue Version einfach installiert und o.g. Einträge wegwischt, ohne zu fragen oder zu warnen - blauäugig, sicher, aber bei DER Benutzerfreundlichkeit habe ich das einfach vorausgesetzt.Aua.
Zum Glück habe ich noch den alten IE mit vielen LZn und stehe nicht ganz im Regen...dieses Loch aber müsste dringend geschlossen werden!
Greetings
pin