Hallo,
leider kann ich die Probleme mit dem Firefox 3.5 nur bestätigen. Ich habe das Update auf Version 3.5 auf zwei Rechnern nachvollzogen und auf beiden Rechnern tritt dieses Problem identisch auf.
a) Auf meinem Privatrechner (läuft Mozilla seit Version 0.8.0 als Standardbrowser) startet der Firefox 3.5 teilweise gar nicht. Wenn man den Taskmanager befragt sind jedoch teilweise zwei Firefox-Instanzen gestartet. Teilweise werden dann über 100 MB Speicher verwendet. Wenn man diese löscht kann man den Firefox eventuell wieder starten.
Sobald der Firefox erstmal gestartet ist läuft er scheinbar problemlos. Wenn ich ihn wiederum beende scheint das aber nicht der Realität zu entsprechen. Bei einem Neustart meldet der Firefox, dass er eine Sitzung wiederherstellen möchte....
b) Auf meinem Firmennotebook treten die absolut gleichen Phänomene auf.
Ich habe auf beiden Rechnern alle Addons deaktiviert, eine Verbesserung trat dadurch nicht auf. Meine Schlussfolgerung ist nun, dass ich auf meinem Firmennotebook den Firefox nicht mehr nutze und auf meinem privaten Rechner werde ich wieder 3.0.11 installieren...
Stefan8888