Danke !
Ich habe nun zuerst die Erweiterung "Mr Tech locall install" installiert und danach "bookmarkshome". So funzt es auch
Beiträge von dljluigi
-
-
Wie bekomm ich denn bookmarkshome mit dem Firefox 2.0.0.6 zum laufen. Die Erweiterung kann bei mir nicht installiert werden...... - die ist doch nur kompatibel bis Version 1.0.5
-
Zitat von LonesomWolf
Wenn der Reader nicht funktioniert, dann fehlt Dir im FX Plugin Ordner wahrscheinlich das "nppdf32.dll"
Installiere den Reader noch mal neu......dann sollte die DLL einkopiert werden.Horrido!
Habe besagte Datei manuell in den Plugin-Ordner kopiert und den Firefox neu gestartet ohne Erfolg. pdf-Dateien werden nicht angezeigt. Da wird gar nicht erst was geladen. :?Luigi
-
Zitat von LÖWE
Hallo,
das man über Systemsteuerung/Anzeige/Darstellung das Aussehen von Windows verändern kann, ist ja vielen bekannt.
Aber wusstet ihr, dass man die Oberfläche von XP grundlegend ändern kann?Horrido!! :shock:
Also zu dem Thema habe ich auch einen Link .
Da bekommt man Programme, Infos, Anregungen usw. zu dem Thema Deskmodding unter Win XP !gruß Luigi
-
:shock: Horrido! :shock:
Da habe ich doch tatsächlich doch noch ein Manko am Füchschen entdeckt. Bei mir werden keine pdf-Dateien angezeigt. Ich schätze mal das mir da noch eine Erweiterung fehlt. Kann mir bitte jemand den Link dazu geben? Ich selber habe auf den einschlägigen Seiten nichts gefunden.....
in froher Erwartung Luigi :lol:
-
Hallo !
Oder gibt es vielleicht eine Erweiterung speziell für den Fuchs?
Das Tool "Nextlink" für den IE ist nämlich wirklich praktisch (finde ich jedenfalls)!Luigi :?
-
Hallo Leutz!
Habe für den IE das Tool NextLink hier gefunden. In der Beschreibung des Tools steht das es auch den Mozilla-Browser unterstützt.
Nun dachte ich das dann auch der Fuchs kein Problem für das Tool ist weil der Fuchs ja auf dem Mozilla-Browser aufbaut (so hab ich das jedenfalls bis jetzt verstanden). Doch leider funzt das Tool unter dem Fuchs nicht. Es wird die Meldung "kein Browser geöffnet" angezeigt. :cry:
Weiß jemand Rat wie ich das Tool auch unter dem Fuchs nutzen kann?Luigi :?
-
Hallo Leutz!
Ich möchte für meine Homepage meine Favoriten/Lesezeichen in eine txt-Datei exportieren um sie dann leichter in meiner Homepage einzubinden als Linksammlung. Die txt-Datei bekomme ich auch hin doch leider sind nicht nur die URLs darin sondern auch alle Beschreibungen und diverse andere Einträge.
Gibt es eine Möglichkeit wirklich nur die URLs aus der bookmark.htm rauszufiltern? Irgendein Tool oder was weiß ich.......... :roll:Luigi
-
Hallo Leutz!
Wenn ich nach dem Systemstart den Firefox 0.8 de das erste mal starte braucht er ca 20 Sek. bis er "bereit" ist. Egal, ob eine Verbindung bereits besteht oder er die herstellt.
Wenn ich ihn dann beende und neu starte geht es ruckzuck.......
Woran kann das liegen?Luigi
meine Konfiguration:
Win XP pro SP1 (alle Updates installiert)
FireFox 0.8 mit Java, Flash und CromEdit 0.0.5.1
DSL -
Zitat von MMx2000
Dir ist hoffentlich bewusst, das auch die MS-JavaVM ein Sicherheitsloch ist? Die hält sich nämlich nicht so genau an die Java-Sicherheitsvorschriften, die Sun aufgestellt hat.Ja sicher ist mir das bewußt. Ich habe meinen PC auch eigentlich recht gut abgesichert gegen Viren, Würmer und andere Angriffe von aussen.
Ich habe seit gut zwei Jahren XP pro und habe bis jetzt immer mit MS-Produkten aufs Internet zugegriffen und noch nie Probleme durch irgendwelche Sicherheitslücken gehabt. Also denke ich das ich zum chatten ruhig weiterhin den IE nutzen kann, das kann ich verantworten.
Ich glaube auch wenn man sein XP immer schön aktuell hält und alle Patchs und Updates aufspielt, regelmäßig Spyware und ähnliche vom System verbannt und nicht zuletzt darauf achtet auf welche Seiten man geht ist man auch mit MS-Produkten recht sicher. Man muß halt sein System vernünftig pflegen. :wink: -
Dies sind zwar schlechte Nachrichten aber danke für die schnelle Info!
Dann werd ich wohl für den Chat weiter den Slimbrowser nutzen, der setzt zwar auf dem IE auf und bedeutet somit auch ein Sicherheitsrisiko aber dei Gefahr ist ja geringer wenn ich für den Rest den Fuchs nehme :?
so long Luigi
-
Hallo Leutz!
Ich nutze seit zwei Tagen den Feuerfuchs und bin mehr als begeistert. Die Installation und auch die Einrichtung von Flash und Java verliefen ohne Probleme.
Ich würde allerdings gerne das Java von Microsoft unter dem Fuchs nutzen weil in den Chats die Darstellung der Schrift damit besser ist.
Kann mir jemand sagen ob das möglich ist und wenn ja wie ich das einstellen muß? :shock:Meine Konfiguration:
Windows XP pro SP1
Firefox 0.8
Plugins: Sun-Java
Flash
Flashget Plugin