Jetzt endgültig alles klar....
Die "alten" Consolen waren am Datum leicht zu erkennen und schwups gelöscht. Alles läuft bestens...
Danke für die Hilfsbereitschaft und tschüss bis demnächst mal
Reichmann
Jetzt endgültig alles klar....
Die "alten" Consolen waren am Datum leicht zu erkennen und schwups gelöscht. Alles läuft bestens...
Danke für die Hilfsbereitschaft und tschüss bis demnächst mal
Reichmann
Danke, läuft wieder...
war offensichtlich nicht das ganz aktuelle Java :grr: Hab auch gleich noch dem Flashplayer ein update verpasst und sollte jetzt wieder auf dem laufenden sein.
An pittifox: die Seiten waren unmittelbar vor dem update auf FF 3.6 noch problemlos zu sehen, aber egal.
Will jetzt noch versuchen die überflüssigen Consolen zu löschen, bin aber unsicher welche weg können, ohne nachher Probleme zu machen.
Nochmals Danke
Reichmann
Hallo Zusammen,
hab gerade das update auf FF 3.6 durchgeführt und kann jetzt 2 Seiten, die bisher einwandfrei liefen nicht mehr sehen. Es handelt sich um http://tools.boerse-go.de/index-tool/ und http://tools.godmode-trader.de/German30/. Beide zeigen nur noch eine schwarze Fläche und sollten eigentlich Kursverläufe anzeigen. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Windows XP Home, FF 3.6, Adblock Plus, Java Console 6.0.07, Java Console 6.0.10, Java Console 6.0.11, Java Console 6.0.06, Java Quick Starter 1.0 sind installiert.
Schon mal Danke im voraus
Reichmann
Hallo noch einmal,
hab Java aktualisiert und siehe da - alles läuft prima -
Vielen Dank für die Hilfe und eine gute Zeit ....
Reichmann
hallo Zusammen,
kann seit heute die Seite http://tools.godmode-trader.de/German30/ nicht mehr wiedergeben. Im IE wird sie problemlos angezeigt.
Java bringt die folgende Meldung:
Java(TM) Plug-in: Version 1.4.1_02
Verwendung der JRE-Version 1.4.1_02 Java HotSpot(TM) Client VM
Home-Verzeichnis des Benutzers = C:\Dokumente und Einstellungen\Toni.REICHMAN-OSDNSE
Proxy-Konfiguration:Proxy-Konfiguration des Browsers
----------------------------------------------------
c: Konsolenfenster löschen
f: Objekte in Finalisierungswarteschlange finalisieren
g: Speicherbereinigung
h: Diese Hilfemeldung anzeigen
l: ClassLoader-Liste ausgeben
m: Speicherbelegung drucken
o: Protokollieren auslösen
p: Proxy-Konfiguration neu laden
q: Konsole ausblenden
r: Richtlinien-Konfiguration neu laden
s: Systemeigenschaften ausgeben
t: Threadliste ausgeben
v: Thread-Stack ausgeben
x: ClassLoader-Cache löschen
0-5: Trace-Stufe auf <n> setzen
----------------------------------------------------
java.lang.UnsupportedClassVersionError: ToolApplet (Unsupported major.minor version 49.0)
at java.lang.ClassLoader.defineClass0(Native Method)
at java.lang.ClassLoader.defineClass(Unknown Source)
at java.security.SecureClassLoader.defineClass(Unknown Source)
at java.net.URLClassLoader.defineClass(Unknown Source)
at java.net.URLClassLoader.access$100(Unknown Source)
at java.net.URLClassLoader$1.run(Unknown Source)
at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
at java.net.URLClassLoader.findClass(Unknown Source)
at sun.applet.AppletClassLoader.findClass(Unknown Source)
at sun.plugin.security.PluginClassLoader.findClass(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at sun.applet.AppletClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at sun.applet.AppletClassLoader.loadCode(Unknown Source)
at sun.applet.AppletPanel.createApplet(Unknown Source)
at sun.plugin.AppletViewer.createApplet(Unknown Source)
at sun.applet.AppletPanel.runLoader(Unknown Source)
at sun.applet.AppletPanel.run(Unknown Source)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
ich verwende Windows XP
Firefox3.0.2
Vielleicht hat jemand eine Idee?
schon mal danke
Reichmann
hallo Zusammen,
ich möchte gerne aus einem Aktien Portfolio die Tagessumme im Kopf des FF 3.0 anzeigen, ohne dass die Seite im Moment gerade angezeigt wird. Es handelt sich nur um eine Summe, die Dank der Erweiterung ReloadEvery ständig aktualisiert wird und auch in der gewünschten Anzeige im FF Kopf ständig aktualisiert werden müsste. Wenn nötig könnte die Seite im Hintergrund geöffnet sein (minimiert). Kann man so etwas bewerkstelligen? Vielleicht gibt es ja sogar eine Erweiterung dafür?
Im voraus besten Dank
:idea:
Reichmann
vielen Dank an Feier Fox. Die genannte Adresse war "Gold" wert. Nach der Neu - Installation des Biet-o-Zilla klappt alles wieder prima. (vorher konnte plötzlich nur noch die Nummer der beobachteten Produkte eingelesen werden und bieten war nicht möglich)
Also - nochmals danke
mfG
Reichmann
Zitat von liraconIm Profilordner,
C:\Dokumente und Einstellungen\.....\<Profilname>\chrome\stockticker.rdf
Da stehen alle eingetragenen Aktien drinnen, kann man die Reihenfolge etc. umstellen.
Giovanni
hallo Giovanni,
hab mir die Datei angesehen und war mir dann doch zu übersichtlich. OInzwischen hab ich mir dann überlegt, dass ich ja nur noch einmal in der richtigen Reihenfolge neu eingeben muss und alles ist bestens. Habe ich gemacht und -BINGO -. Man muss aber in der gewünschten Reihenfolge eingeben, nicht von hinten nach vorne wie in der Datei.....
Danke für den Hilfeversuch, war jedenfalls zu guter Letzt erfolgreich.
Leider gibt es keine Funktion, über die Menuesteuerung die Reihenfolge nachträglich zu ändern (nach oben/nach unten), lediglich in der zugehörigen Config-Einstellung kann man es dann mit einem Texteditor "korrigieren".
Giovanni[/quote]
hallo Giovanni,
wo find ich die Config-Datei? ich würde es gerne probieren.........
Reichmann
hallo Zusammen,
finde den Stock Ticker genial. Funzt auch prima, hat nur eine Schwäche, dass man die Reihenfolge wie die Aktien im Laufband durchlaufen nicht bestimmen kann. Deshalb kommen zB. Indexwerte wie Dax oder Doe munter zwischen den normalen Aktien und die Aktien sind nicht z.B. nach Alphabet sortiert sondern willkürlich oder nach einem Kriterium, dass ich nicht kenne.
Hat jemand einen Tip, ob vielleicht irgendwo eine versteckte Einstellung ist, oder muss ich damit leben.
Zugegeben ist eine Kleinigkeit , aber man will es halt gerne perfekt haben
Gruss
Reichmann
habe nach einem Neustart keine Probleme mehr. Alles läuft wieder bestens.....
Trotzdem Danke
Reichmann
hallo Zusammen,
habe gerade Firefox 1.5 installiert (vorher 1.0.7) und einige Erweiterungen und alles funktioniert nach wie vor prima mit der folgenden Ausnahme:
Die Seite http://213.239.234.82/db/index.php ist eine Seite die ständig aktualisierte Börsenkurse anzeigt und hat im "alten" FF prima funktioniert. Im Windows Explorer läuft sie auch nach wie vor, nur im neuen FF 1.5 kommt in dem Feld mit den Kursen ein X und nichts passiert weiter. In der Javekonsole taauchen dann verschiedene Meldungen als Fehler auf, mit denen ich aber nichts anzufangen kann. Hat jemand eine Ideejavascript:emoticon(':idea:')
Idea?
schon mal danke vorab
Reichmann :idea:
noch ne Möglichkeit ist (war es bei mir) dass unter Extras/Einstellungen/Datenschutz/Cookies/Ausnahmen ebay oder andere Seiten bei denen man nicht reinkommt aufgeführt sind. einfach entfernen und wenn das dass Problem war - bingo.
Hoffe es hilft dem einen oder anderen
Reichmann
hallo Nelson,
alles paletti!!!!
gab eine Datei addbook. Die hatte ich nicht für voll genommen, weil sie nur 30 kb gross war. Jetzt sind also die Adressen auch wieder da
Danke
Reichmann :lol::wink::o
hallo Nelson,
bald lohnt sich eine Standleitung für uns. Das mit dem Archiv hat tatsächlich hingehaut. Ich hab es jetzt wieder und mir fehlen nur noch die Daten aus dem Adressbuch mit all den Mailadressen. Wäre doch gelacht, wenn da nicht auch noch eine Möglichkeit bestünde......
Falls Du eine Lösung findest (gerne auch von zu Hause aus) wäre es sehr nett, wenn du mir eine Info geben könntest. Die Daten im Ordner habe ich mir alle angesehen. Ich sehe keinen, der mir so aussieht wie Adressdaten, aber vielleicht ist er ja auch ganz wo anders oder gut getarnt. Falls du lieber mailst lass es mich wissen, ich schick dir dann meine Mailadresse.
Danke noch einmal für Deine Hilfe - hat mich gerettet
Reichmann
hallo Nelson,
noch einmal Danke, das war die Lösung. Ich konnte alle Lesezeichen usw. retten und muss nur die Extensions neu installieren. Das ist aber nicht so problematisch.
Nun will ich mir Thunderbird vornehmen. Du schreibst analog Firefox. Okay, ich suche also an gleicher Stelle unter Thunderbird und habe auch tatsächlich die Profile gefunden. Aber wo kann ich jetzt feststellen welche der Dateien ich brauche und wie kann ich bei Thunderbird das Profil auswählen? Ich vermute den ersten Teil deiner Antwort schon zu kennen (guckst du wieder bei Wiki) aber da gehts ja nur um Firefox - oder?
Reichmann
PS: es geht mir hauptsächlich um das Adressbuch und das Archiv
hallo Nelson,
inzwischen habe ich das Profil reingeladen, war aber scheinbar nur ein versehentlich angelegtes? jedenfalls nicht das richtige mit all meinen Lesezeichen, Extensions usw.....
Ich glaube ja immer noch das hängt mit der Neuinstallation von Windows zusammen. Gibt es irgend einen Dreh wie ich an das alte Zeug rankomme?
Gerne kannst du wieder schreiben guckst du..... :lol:
Reichmann
hallo Nelson,
zuerst mal danke für deine Hilfe.
ich glaube ich habe den Ordner gefunden. Wie krieg ich den Burschen jetzt dazu in meinem Firefox zu funktionieren?
Reichmann
hallo Zusammen,
hatte leider einen Virus und war deshalb gezwungen Windows XP home edition neu zu installieren. Um die Daten nicht zu verlieren habe ich einfach über die "alte defekte" Version drüberinstalliert. Funktioniert auch alles soweit ganz gut. Firefox konnte sogar ohne Neuinstallation einfach wieder gestartet werden. Leider ist jetzt aber mein Benutzerprofil verschwunden und ich müsste alle Lesezeichen neu suchen und erfassen. Ich vermute es liegt daran, dass ich ja für Firefox als anderer Beutzer erscheine und somit keinen Zugriff auf das ursprüngliche Benutzerprofil habe. Gibt es eine Möglichkeit dieses alte Profil wieder zu finden? Das würde mir einen Haufen Probleme ersparen.....
Gleiches Problem habe ich mit Thunderbird. Hier fehlt mein Adressbuch und die archivierten Mails.
Falls jemand einen Tip hat wäre ich wirklich sehr dankbar.
Toni Reichmann
PS: mir dem Aufruf der vorhandenen Profile von der Eingabeaufforderung aus komme ich nicht weiter, weil nur 1 Profil (das neue, leere) angezeigt wird