Heya Melitschka,
[quote/start]
ich überlege gerade - ob ich hotmail nicht in mein incredimail integrieren kann.... also über IncrediMail - mails über hotmail versenden kann...
[quote/end]
von hinten durch die kalte Küche,..., so Blond scheinst Du mir gar nicht zu sein
sprichst Du von HotMail oder IncrediMail?
egal,..., nach meiner Meinung hast Du genau zwei Möglichkeiten;
1. HTML-Mails verschicken (die Du süß verschnörkeln kannst, was Du ja auch möchtest), egal aus welchem Programm heraus, wobei leztendlich bestimmt nicht jeder Empfänger HTML bezüglich seines Mail-Programmes (Sicherheits Risiko) eingeschaltet haben wird,...,
2. Geld bezahlen, da Microsoft die Einbindung von HotMail, MSN in IncrediMail vor Kurzem hat kostenpflichtig werden lassen,...,
was ergibt sich daraus jetzt für Dich?
mache Dein IncrediMail als separates, kostenfreies Programm, unabhängig vom Browser,..., wie sich allerdings die einzelnen Funktionen dann innerhalb des FF´s ausführen lassen, kann ich Dir von hier aus leider immer noch nicht sagen,...,
gruß aus dem kalten Norden,...,
Oliver[Blockierte Grafik: http://img12.imageshack.us/img12/3507/iloveopera8mx.gif]
Carsten, bist Du das da eigentlich auf Deinem kleinen Avatar-Bild, der da den Bogen spannt?