Ich verstehe das nicht! Ich habe wieder die beiden E-mule Ports (4662 und 4672) weitergeschaltet und anfangs funktionierte das Einloggen. Nach ca. 2 Wochen entsteht der o.g. Fehler. Jetzt habe ich eine von den zwei Portweiterleitung (den 4672) entfernt und schon geht die Sache wieder. Ich habe anschließend wieder den Port 4672 weitergeleitet um zu sehen was passiert, und zu meiner Überraschung ist alles ok. Das Einloggen funktioniert ohne Probleme. Mein Routermodel ist "Netgear Web-Safe-Router RP614 v3". Also, falls jemand das Einlog-Problem hat, und irgendwelche Ports weitergeschaltet hat, solltet ihr die Portweiterleitungen entfernen und wieder hinzufügen. Allerdings ist das eine Lösung auf Zeit (zumindest bei mir). Ich werde meinen Rechner jetzt jeden Tag unter die Lupe nehmen, um rauszufinden was das Einloggen "von heute auf morgen" verbietet.
Beiträge von Der Serek
-
-
Nick456
Ich habe unter Web Features/Ausnahmen nichts geändert. Aber ich hatte beim IE die Sicherheitfunktionen kurzzeitig stark runtergesetzt und anschließend das Einloggen getestet, hatte aber nichts gebracht. Ich weiß nicht ob es wirklich am Router lag, aber seitdem ich die Port-Weiterleitungen gelöscht habe, funktioniert das Einloggen wieder. Ich wünschte mir, ich wüsste wo der Fehler lag! Leider weiß ich es nicht. -
Jungs, "der Große Serek" hat es wieder einmal geschafft!!! Ich weiß nicht wieso, aber es lag an meinem Router. Ich habe 2 Rechner im Haushalt, die über den Router ins Internet gehen. An meinem Rechner habe ich das oben genannte Problem, aber mit dem anderen Rechner habe ich das Einlog-Problem nicht. Deswegen habe ich nie den Router in betracht gezogen. Ich habe alle Portweiterleitungen (ich hatte nur 2 und das waren die 4662 und 4672 wegen E-mule) gelöscht, und seitdem funktioniert das Einloggen wieder! Keine Ahnung warum!!!
-
Die HOSTS-Datei ist sauber! Drin steht nur:
127.0.0.1 localhostIch habe schon versucht ohne Firewall mich einzuloggen, hat aber trotzdem nicht funktioniert. So ne sch...eeeeeeee
Ich habe aber etwas anderes bemerkt:
Ich komme bei E-bay nicht auf die signin.ebay.de Seite, wo man sich anschließend einloggen kann. Keine jemand von euch mir diesem Hinweis irgendwas anfangen? -
Ich weiß dass die Wahrscheinlichkeit, dass der Browser was damit zu tun hat, sehr gering ist. Aber diesen Fehler hatte ich noch nie! Der Fehler tratt das erste Mal ca. 2-3 Wochen nachdem ich Firefox installiert hatte! Kennt keiner die Lösung?!? Wenn ich Cookies lösche, und versuche mich dann bie hotmail einzuloggen, kann ich sehen wie die Cookies errichtet werden. Also, die Cookies werden ohne Probleme erzeugt, und auf meiner Festplatte abgespeichert. Trotzdem komme ich nur zu der Seite "Seite nicht gefunden" (bei IE) oder bis zur Zeitüberschreitung (bei Firefox). Mit Antivirus und Antispy Programmen, habe ich die ganze Festplatte auf mögliche Viren oder Trojaner überprüft! Nix gefunden!
-
Ich habe den Rechner mit Antivir und AdWare auf Herz und Nieren geprüft, und der Rechner ist sauber. Ein erneutes leeren der Cookies und des Cache-Speicheres hat auch nichts gebracht. Ich habe sogar versucht mit dem T-Online Browser mich einzuloggen, hat aber auch nicht geklappt. Also, man kann zusammenfassend sagen, dass es nicht am Browser liegt, aber ich bin immer noch der Meinung dass der Fehler erst auftrat, nachdemich ich den Cache und Cookies geleert habe.
-
Also, ich habe in unterschiedlichen Foren das ähnliche Problem gefunden, aber irgendwie hatte keiner eine Lösung dazu. Wir sind also nicht die einziegen. Hier ein Link zu jemanden, der es geschafft hat, aber seine Methode funktioniert bei mir nicht. Er hat einfach Cookies und Tempdateien gelöscht, und anschließend funktionierte das Einloggen wieder:
http://www.supportnet.de/discussion/lis…p?autoid=167884
Ich weiß nicht wo der unterschied beim Einloggen bei GMX und Hotmail (oder Ebay) liegt. Kennt jemand den Unterschied? Benutzen die unterschiedliche Verschlüsselungsverfahren? Ich habe da irgendwas von irgendjemanden über eine SSL3-Verschlüsselung gehört, und das Ebay die auf jeden Fall benutzt und GMX angeblich nicht! Kann dass jemand bestätigen? -
Ist hier im Forum noch jemand, der von Heute auf Morgen, Probleme beim Einloggen bekam? Und wenn ja, hat es einer von euch irgendwie weggekriegt?
-
Na super!
Und wie kriege ich raus, dass es am Patch liegt? Und wenn es wirklich daran liegt, wie kriege ich den Fehler dann weg? Bin ich etwa der einziege der dieses Problem hat! Dass ist so frustrierend, wenn mann seine e-mails nicht aufrufen kann!!!
Ich habe auch probeweise den Firefox deinstalliert und versucht dann mit dem Internetxplorer mich einzuloggen, hilft aber auch nicht. -
Danke für deiner Vorschläge, aber es hat leider nicht geholfen. Ich entferne alle Cookies, und die werden wieder neu erzeugt, wenn ich versuche mich einzuloggen, aber dass Einloggen wird nicht zu Ende ausgeführt. Irgendwie glaube ich nicht dass es daran liegt.
Ich hatte vor kurzem ein automatisches Windowsupdate durchgeführt - aber ich kann mir schwer vorstellen dass es daran liegt. Ich habe sogar versucht die ohne die Windows-Firewall mich einzuloggen, half aber auch nicht! Ich weiß absolut nicht was ich tun soll!!! -
Tach Leute,
ich habe folgendes Problem und ich finde dazu keine Lösung im Forum:
Wenn ich auf die Hotmail oder Ebay Seite gehe und meine Daten eingebe (Benutzername+Passwort), passiert absolut nichts. Bei GMX ist das Einloggen kein Problem. Auch mit dem Internet-Explorer habe ich dieses Problem. Aber ich glaube das dieses Problem früher bei den Firefox nicht da war, sondern erst nach dem "Cookies Leeren" aufgetaucht ist. Den Firefox bentze ich seit einem Monat. Vorher hate es funktioniert!!! Aber ich verstehe nicht warum dass dan mit dem Internet Explorer nicht funktioniert. Bitte um Hilfe. Der Firefox Browser gefällt mir, und daher möchte ich mit ihm arbeiten. Die Antworten bitte ausführlich schreiben, da ich ein firefox-Anfänger bin. Danke!