thx hat mir geholfen, habe auch gefunden was ich brauche
Beiträge von tommy218
-
-
Hi leute ich wollte mal fragen wo man firefox Icons im png-format finden kann, da ich mir flyakite osX runtergeladen habe und nun png-icons für das doc suche. Wäre nett, wenn mir jemand eine seite nennen könnte, wo ich auch andere icons im png-format finde.
mfg tommy218
-
dann würde da aber stehen "keine kompatible version zu Firefox 1.5 gefunden" und das steht da nicht
-
nein ich wil keine kinder im chat belästigen und das ist nur, damit nicht jeder direkt meine ip rausfinden kann, da es ja solche leute geben soll, die sich dann in den PC hacken und irgendwelche daten raussuchen.
-
funktioniert irgednwie nicht, habe jetzt proxys in eine textdatei geschrieben, und wollte die dann laden dann kam das hier:
"Component returned failure code: 0x80004005(NS_ERROR_FAILURE)
[nsIListBoxObject.getItemAtIndex]" nsresult:"0x80004005(NS_ERROR_FAILURE)"location:"JS"
frame :: chrome://global/content/bindings/listbox.xml :: getItemAtIndex :: line 481" data:noWas heißt das????
-
die braucht man um anonym im internet zu surfen, da ein proxy eine andere IP hat als der eigene rechner, also wenn man nicht will, dass irgendjemand die IP rausfindet ist ein proxy genau das richtige.
-
ich weiß ja wozu das ist, aber ich kenne keine vernünftige (d.h. sichere) Seite für proxys.
Tschuldigung wenn das falsch rübergekommen ist. -
Hi Leute,
Habe heute switch Proxy installiert und will das jetzt einstellen, weiß aber nicht wie das funktioniert. Wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet.Greetz tommy218
-
danke für die antwort hat funktioniert. thema ist erledigt
-
Moin Leute, wollte mal fragen wohin man die Themes hin entpacken muss, damit man sie im firefox browser auswählen kann.