Ich habe mit Firefox 1.0.7 ein ähnliches Problem. Wie früher mit Mozilla habe ich am Wochenende häufig lange Internet-Sitzungen und ersurfe mir da eine Menge an Unterlagen. Dabei reicht es, bei größeren grafischen Plänen, diese anzuzeigen, pdf hingegen muss man downloaden. Am Ende der Session musste ich früher immer schnell die pdf-Dateien aus dem temp-Ordner wegkopieren, denn das Schließen des letzten Mozilla-Fensters hat die Dateien vernichtet - sie lagen dort ja nur temporär, wohingegen sie nochmals im Cache standen, dort aber mit krypischen Namen.
Danach bin ich in das Cache-Verzeichnis gegangen und habe mit einem Viewer meine Unterlagen markiert und wegkopiert, anschließend habe ich das Cache-Verzeichnis gelöscht.
Heute geht das leider nicht mehr: trotz Download-Manager werden manchmal - warum ist mir völlig rätselhaft - die Downloads nicht im angegebenen Verzeichnis gespeichert, sondern sind nur noch im Cache. Klicke ich im Downloadmanager auf 'Öffnen', holt sich Firefox die Info aus dem Cache, nicht aus dem Downloadverzeichnis, welches ja leer ist.
Das gleiche gilt für die Grafiken im Cache: da fehlen [b]manchmal[b] sehr viele Unterlagen!
Der zugewiesene Cachespeicher reicht für meine Zwecke mehr als aus, i.d.R. werden pro Sitzung 10 MB gebraucht, 75 MB sind zugewiesen.
TabbedBrowsing ist off.
Hat jemand eine Idee?