Habe auch dieses Problem, wenn es mal etwas länger dauert zu ner Seite zu verbinden, gibt er gleich auf und es kommt ne HTML-Fehlermeldung. Ist erst seit 1.5 so bei mir. Vermute, die Standard-Einstellung für Verbindungs-TimeOut ist bei 1.5 verdammt niedrig eingestellt... Wie kontrolliert man das?
Beiträge von solution719
-
-
Ne auch das geht nicht. Ich geb's auf!
-
Hab das Standard-Theme...
P.S.: Bisher geht es nur im Windows Explorer so wie ich es mir vorstelle. Im IE bsp. auch nicht...
-
Da gehts auch nicht... Vielleicht isses ja doch normal und ich hab mir das nur eingebildet dass es mal anders war?
-
Brachte auch nichts. Das X rechts oben ist übrigens beispielsweise auch durch einen Klick ganz am rechten Bildrand zu bedienen...
-
Im Safe-Modus ist es ebenfalls nicht ganz rechts...
-
-
Maximiert isses natürlich auch.
Hab da keinerlei Erweiterungen in die Richtung installiert. Kann es an einem Theme liegen, das ich (evtl.) mal installiert hatte? Gibts trotzdem irgendne Lösung das zurückzusetzen? -
Hab das Default-Theme!
-
Hallo!
Ich möchte, dass die vertikale Scroll-Leiste ganz am rechten Bildschirmrand sitzt und nicht ein Pixel Abstand dazwischen ist. Das würde das Scrollen mit der Maus vereinfachen, da man die Maus dann schnell bis an den Rand fahren kann und einfach runter ziehen. Im Moment ist es bei mir so, dass ich ins Leere klicke, wenn die Maus ganz am rechten Rand ist...
Bin mir auch sicher, dass es früher bei mir schon mal so war in Firefox, dass der Balken wirklich ganz rechts war.