Beiträge von eric_e
-
-
Ich benutze ebenfalls Gnome, im Endeffekt ist es eine Geschmackssache, da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Gnome kommt meiner Meinung nach aber eher an Windows heran als KDE, aber auch das ist eine Auslegungssache. Am besten selber austesten.
-
Naja, bei manchen CD´s ist ein Kopierschutz drauf, bei dem man die CD nichtmal auf dem PC hören kann, da kann man eigentlich nichts machen. Bei anderen CD´s ist es so, das ein Kopierschutz drauf ist, sodass man die CD´s nicht 1:1 ohne weiteres kopieren kann, rippen ist aber möglich.
Nur ist leider wie gesagt gegen einen Kopierschutz bei dem man die CD nichtmal einlesen kann, kein Kraut gewachsen.
Ansonsten würde ich mich inzwischen gar für einen DVD-Brenner aussprechen, zumal die Geräte nichtmehr so Teuer sind. Da lohnt sich 100 Prozentig der Aufpreis von 20€.
-
Hehehe, der Eiersmilie gefällt mir.
:wink:
-
Man muss sagen das die Jungs einiges gemacht haben. Das hinzufügen zur Datenbank geht schneller als die Polizei erlaubt. Super.
Achja: Die deutsche Übersetzung bekommt eine Homepage. schaut mal auf http://www.songbird-webplayer.de vorbei, das Forum ist bereits eingerichtet. Nightrat und ich würden uns über regen Besuch eurerseits freuen. :wink:
-
Ruhisch bleiben, wir sind noch bei 0.1, "Proof of Concept". Es kommt noch sehr viel mehr. Um mal Mig zu zitieren: "We just clued XULRunner, VLC and SQL together."
-
Das Vögelchen hat einen eingebauten browser der sich versucht ins Web einzuwählen... Macht Firefox normalerweise auch.
-
-
Kommste aber nicht drauf
-
Der XULRunner läuft nur weiter wenn du das Programm über die Taskleiste mit einem Rechtsklick beendest. Wenn du normal über das X beendest, passt.
-
Na in dem Mediaplayer steckt der Firefox drinne. Und XULRunner ist Firefox. Du kannst doch mit dem Vögelchen überall rumsurfen. :wink:
-
Hab hier mal ein kleines Update der Übersetzung. Kommt in den /Songbird/chrome/de-DE Ordner. Macht bitte ein Backup von den Originaldateien, ich hatte letzten ein seltsames Problem beim Austauschen der Files.
Download Languagefiles de-DE -
Denke mal es liegt vorallem am XULRunner.
-
Gut währ natürlich wenn die Jungs mal Bugzilla einrichten würden.
-
Schreibt mir einfach ne PN.
-
-
Kann mich eigentlich nicht darüber beschweren. http://www.rfzone.de/images/Songbird.jpg
Wie man sieht haben manche lieder ID3-Tags und manche nicht, dass sieht bei mir in iTunes genauso aus.
-
Gefällt mir bis jetzt ganz gut, jedoch hab ich keinen blaßen Schimmer wie ich Bookmarks verwalten kann und der Rechtsklick ist auch deaktiviert.
-
Pseiko: Ok, werd ich korrigieren. Das Problem war, dass es für Übersetzer keine möglichkeit gab zu sehen was da wirklich bei rauskommt, weil wir keine Frühe version zur verfügung hatten. Es heißt wirklich Web Playlist, wobei das aber erst später so geändert wurde.
-
Verbesserungsvorschläge könnt ihr ja posten. Da verpennt man doch glatt als deutscher Übersetzer den releasetermin... ARGH!