Beiträge von Simplastin_D
-
-
Also hier haben wir einen Link, der einen Screenshot von mir zeigt, dieser Screenshot, sollte man mit der orginal Webseite vergleichen: Dann
"can you see the difference"? Wenn Ja und du weißt auch wieso und warum, bitte nun Posten, wenn du dann noch weißt was ich an Optionen umstellen muß, damit wieder alles normal aussieht, bin ich dir einen Gefallen schuldig.Bitte nicht mehr Posten: FOLGENDE Ideen, die zwar gut gemeint waren aber nicht einen Verbesserung der Lage erzielten.
Die Option:
"Extras/Einstellung/Inhalt/Schriftarten&Farbe" betreffend da ausgewählt wurde die Option: "Seiten, das Verwenden anstatt oben ausgewählt benutzten" Und ja ich hab alle möglichen Spielereien schon ausprobiert.Die Extension, hab ich bereits ausgeschlossen
Das Profil ebenfalls.
Deinstallation + Löschen des Ordners von Firefox mit folgender Neuinstallation
Vielen Dank für eure Tipps
-
Hab ich ja wirklich gerne aber Kommentare, die nicht mein Problem behandeln, bitte woanders hin Posten.
-
Richtig, das war mein Name also auch mein Post.
Doch ich würde wirklich gerne erklärt bekommen worin das Problem liegt
und viel wichtiger wie ich es lösen kann. -
Guten Morgen Liebe Freunde des Firefox,
Ich benutzte den Firefox 1.5 BETA 2 und bei mit wir keine Hintergrundfarbe
dargestellt, desweiteren kann ich auch keine mir ausgesucht Hintergrundfarbe per Menüanwahl erzwingen.Neues Profil hab ich ausprobiert.
Extension habe ich ausgeschlossen.
komplett Neuinstalliert hab ich den Firefox jetzt auch.Die Fehlerhafte Darstellung war nicht von anfang an da, doch plötzlich werden keinen Hintergrundfarben und auch keine Buttonfarben überhaupt mehr dargestellt.
Ein Screenshot:
http://img478.imageshack.us/my.php?image=aas2xv.jpgWenn mir jemand sagen kann wie ich das Problem beheben kann oder obes andere Ursachen hat.
dannn wäre ich extrem Dankbar.
-
Nein das hat auch nichts geändert am meinem Grafik Problem, wie gesagt nicht alles was von Menschenhand geschaffen ist kann durch Menschenhand wieder gelöst werden.
-
Hmmm ich hatte gerade den Link zum Download kopiert, doch da mußte ich nachdenken.
Wenn man mir jetzt nicht helfen konnte wird auch das Bild nichts änderen, also hab ich mich entschieden etwas zu tun, was keiner erwarten würde. Ich füge den Link nicht ein.
Würd zwar gerne wieder Webseiten mit richtiger Darstellung sehen, doch das wird wohl immer ein Wunsch bleiben. -
Also an den Xtension liegt es nicht.
wie das mit den Screenshots funktionieren soll versteh ich nicht.
Immer noch keine Farben.... Im Hintergrund auf den Buttons....Danke für eure Hilfe.
-
ja das ist auch so aktiviert, wie beschrieben,
desweitern hab ich keine Ahnung wie man ein Bildschirmfoto macht.
und an erweiterungen gibt es folgende
Reporter 1.8b5
Talkback 1.4.1
IE View 1.2.6.1
FastFox 0.7.8Wie gesagt es ist alles an seinem rechten platz ( buttons, links, etc.) Es gib ausser der Schriftfarbe nur sonst gar keine Farben.
Danke für eure Hilfe
-
Diese Option ist aktiviert,
war auch aktiviert,
War kann mir weiterhelfen
DANKE -
Guten Abend
gestern abend um diese Zeit hab ich die neue BetaVersion des Firefox installiert, ist soweit auch wirklich sehr funktionell und schnell und Prima,
bis auf den Fall, dass auf einmal die weitseiten nicht mehr so dargestellt werden, so fehlen, zum Beispiel bei Web.de, die Hintergrundfarben und alle Buttons liegen auf weißem Grund.Wenn mit mir jemand sagen kann wo ich das wieder zurück stellen kann, wäre ich wirklich sehr sehr dankbar.
DANKE