nett gemeinter Tipp, aber am Cache kann es definitiv nicht liegen, da ich einmal pro Woche per crapcleaner sämtlichen Datenmüll von meiner Festplatte verbanne.
Beiträge von Dendagard
-
-
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem. Bei meinem PC wie dem Laptop meiner Freundin gelangt man bei Passwort und Benutzername Eingabe wieder auf der Passwort-Abfrage-Seite ohne eingeloggt worden zu sein.
Das ganze geht jetzt schon ein paar Wochen so. Ist ziemlich nervig, wenn man dann imer opera benutzen muss (habe beim IE auch keine Probleme), falls man mal was bei ebay machen will. Ab wann das so ist kann ich nicht genau sagen. Ich benutze aber Firefox mittlerweile seit 1,5 Jahren und hatte bisher nie solche Probleme.Ich dachte zuerts, dass es vielleicht an meinen Erweiterungen liegt (permit Cookies). Deswegen hab ich über ALT + C alle Cookies von Ebay nochmal freigegeben --> aber leider kein Erfolg.
Dann hat sich meine Freundin über das gleiche Problem beschwert, bei der ist die Erweiterung aber gar nicht installiert. Es kann also nicht daran liegen.Hat mittlerweile jemand herausgefunden woran es wirklich liegt?