Besten Dank; ist deaktiviert und weg ist der Frame.
Beiträge von grmblmpf
-
-
Hallo,
habe eine Weile den Chrome als Browser genutzt und beim Erscheinen der Neusten Version von Firefox wieder darauf gewechselt.
Um auf dem Aktuellen Stand zu sein habe ich die Lesezeichen von (Google)Chorme importiert. Nun erhalte ich jedoch immer beim Aufstarten des Browsers diesen Frame:
https://picasaweb.google.com/lh/photo/i5_Pu…feat=directlink
Meine Frage: wie kann ich diese Meldung los werden?
Danke für eure Antworten. -
Hallo zusammen,
habe die Extention Trashmail heruntergeladen. Die ist nun vorhanden jedoch ohne spezifischer Icone.
Nur frag ich mich, wie diese überhaubt funktioniert respektive ob ein Ablegen eines Lesezeichens nicht auch in etwa die gleiche Funktionalität darstellt, da man onehin online (Webseite aufrufen) eingeben muss?
Hat da jemanden Erfahrung? auf der Webseite fand ich keine Angaben über die Funktionsweise und bedienbarkeit der Extention.Danke für Antworten.
Es Grüsst
T. -
ok, danke für die Antwort -
Hallo liebe Fox-Gemeinde,
ich möchte den Lesezeichen-Baum (Alle Ordner mit unterodner) gleich wie beim IE :? auf dem Desktop oder im Startmenue installieren, damit ich vor dem Aufstarten des Browsers eine gezielte Seite auswählen und dann direkt mit Klick starten kann.
Wenn ich versuche ganze Ordner auf den Desktop zu verschieben erhalte auch ich wie in einem anderen Tread beschrieben die nicht genügend Speicherkapazität-Fehlermeldung; also mit Drag-Tropf geht's nicht!Gibts dazu eine passable Möglichkeit?
Danke für eure Tipps
-
Hallo zusammen,
mit der Installation der 1.5 Version des Firefoxes und einem update von Java sowie Adobereader haben sich alle Missfunktionen verkrümelt und ich habe wieder einen vollfunktionsfähigen Browser!
*frede herrscht* :lol:Ich danke allen für die guten Tipps und wünsche allen frohe Festtage und alles gute im 06!
Es Grüsst
Th. -
Hallo zusammen,
mit der Installation der 1.5 Version des Firefoxes und einem update von Java sowie Adobereader haben sich alle Missfunktionen verkrümelt und ich habe wieder einen vollfunktionsfähigen Browser!
*Freude herrscht* :lol:Ich danke allen für die guten Tipps und wünsche allen frohe Festtage und alles gute im 06!
Es Grüsst
Th. -
Hi haeven,
habe in der Liste von plugins 7 Einträge von Java von Version 1.1 bis 1.5 und alle sind unter allen unterrubriken mit ja gekennzeichnet.habe noch nicht herausgefunden wie die xpi Datei vom zweiten Link zu öffnen ist (welches Programm) aber vielleicht könnte dies eine Lösung ergeben.
Ein weitersuchen auf der Java Webseite ergab, dass ich in den Einstellungen von Java die Applets kontrollierte und siehe da Mozilla/Netscape waren nicht angekreutzt.
Jedoch konnte ich diese Einstellung nicht vornehmen obwohl ich Administratorenrechte habe. Die Fehlermeldung gieng auch von einer fehlerhaften Istallation vom Browser aus! :?
Leider fehlt mir die Zeit momentan lange da rumzubibäpelen zumal ich in der Zwischenzeit Firefox schon 3 mal neu installiert hatte mitunter auch mit manuellem Löschen aller dazugehörenden Ordner etc.Stell die Kiste mal übers Wochenende in die Kälte vielleicht will sie dann besser nächste Woche :lol:
-
Hallo liebe Gemeinde;
das Problem besteht bei mir immer noch, weiss da niemanden Rat?
schönes Wochenende
:roll: -
Hallo ihr beiden,
hatte brav nachdem ich alle Javaupdates und Versionen deinstalliert hatte den PC neugestartet. Und danach gemäss Büchlein Java installiert. Wie gesagt IE hat das problemos geschluckt auch wenn Firefox als Standartbrowser definiert ist. Nun habe ich die Kiste nochmals neugestartet und der will immer noch nicht!
Ad-block habe ich nicht eingebettet.
Dieses Problem ist mir nur auf der Map 24 Seite bislang aufgefallen.Dank für weitere Ideen, werd sie aber erst Morgen schaun da ich langsam Feierabend mach.
Merci & Salve
Thom -
Liebe Foxgemeinde,
Ich habe das Problem, dass auf der Webseite von Map 24, Java nicht erkannt wird und ich zuletzt nachstehende Meldung erhalte:
>>>Java Erkennung fehlgeschlagen:
Es konnte leider kein Java auf Ihrem System erkannt werden.
Entweder haben Sie keine Java Virtual Machine installiert oder Sie konnte in der vorgegebenen Zeit nicht richtig erkannt werden.
Was möchten Sie nun tun:
zur statischen Karte wechseln (kein Java erforderlich)
ich habe Java installiert und möchte zur interaktiven Karte wechseln
die aktuellste Java Virtual Machine herunterladenDie Java Erkennung in Zukunft nicht mehr durchführen (Cookies erforderlich) <<<
Wenn ich dann "ich habe Java installiert und möchte zur interaktiven Karte wechseln" anklicke, passiert nix, das Frame bleibt weiss.
Die Statische Seite wird nur nach langem Laden angezeigt.
Auf IE funtzts wie's soll
Habe alsdann alle Javainstallationen mit "Software entfernen" auf dem Rechner deinstalliert und per Firefoxbrowser die aktuellste Javaversion installiert. IE geht danach immer noch wie's soll aber der gute Firefox will einfach nicht!Weiss da jemand wo der Knoten liegen kann?
bin nur ein einfacher Juser also bitte nicht in allzu komplexem Informatikdeusch beschreiben!
Danke für jeden guten Tipp!Es grüsst Euch
Thom
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.12) Gecko/20050919 Firefox/1.0.7 -
Hallo,
habe nachgeschaut, ms-firewall ist deaktiviert und im Sicherheitszenter sind die obig genannten erkannt.
rss Feed hab ich nicht, ist mir zu viel Funtion von draussen :wink:
Aktionen anzeigen und Verändern hab ich nicht; unter Dateitypen ist nichts aufgeführt, das Feld ist leer was ich eben schon seltsam finde!
Ich habe als Zwischenlösung unter den Plugins pfd deaktiviert und nun öffne ich sie per Dialogbox mit Acroreader direkt. So geht's schon nur ist für mich zum schnell reinschauen die Darstellung direkt im Browser symphatischer. Aber wenn's halt nicht anders zu Fixen ist lass ich's so!
Dank euch für die schnelle Reaktion
-
Hi Charlystante
Virenscanner
Mc Affee Build: 10.0.25 / Engine Version 4400 / Dat Version 4624 / Dat Datei erstellt 09.11.05Firewall:
Zone Alarm pro Vers. 6.0.667.000
True Vector und Treiberversionen die gleiche Zahl
Anti Spyware Vers. 4.0.9.21Heute konnte ich zum Beispiel Firefox überhaubt nicht aufstarten und erst nach drittem Neustart und nach öffnen von IE funtzte der Firefox wieder!
Irgendwo ist da der Wurm drinne!
könnte dies evtl. auch am MS Update liegen das kurzum vonstatten lief? -
Hallo miteinander,
habe dasselbe Problem mit den pdf; es kommt nur eine weisse Seite.
Den Angaben brav gefolgt habe ich en Acrobatreader neu Installiert (Vers. 7.0.5) danach giengs ... eine Weile und pang, wieder dasselbe ohne Veränderung des Firefoxes wie Adobereaders. Danach Firefox tabularasa deinsalliert (auch die Ordner etc., alles neu Eingerichtet; Reader hat geklappt bis aldann plötzlich wieder eine weisse Seite erscheint.
Ein Reparieren des Readers bringt auch keinen Erfolg.
Ich habe zwar den pdf download Vers. 0.5.1.2 aber möchte nicht immer alle Pdf's speichern müssen!
Ich denke, dass das mit dem neuen Update des Firefoxbrowsers in Zusammenhang steht!
Weiss da jemand eine patentere Lösung? es kann ja nicht sein, dass mann alle Wochen den Reader deinstallieren & neuinstallieren muss!!!Oder ist mit der neuen Version des Browsers besserung zu Erwarten.
Danke für jeden Tipp
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.12) Gecko/20050919 Firefox/1.0.7