Hallo Leute,danke für die Bemühungen,aber leider ist es nicht das Programm oder Erweiterung was ich suche.
Na, vielleicht findet man es ja wieder mal per Zufall.
Was ich aber nicht verstehe ist,das ich auf verschiedenen Seiten war,wo dann stand: "Alle Erweiterungen oder Tools zu Firefox."
Also das bezieht sich auf das Wort "ALLE". Das kann ja dann nicht stimmen,denn dann wäre es ja dabei.
Gruß, Willi
Beiträge von Willi48
-
-
Hallo alle miteinander,
ich habe folgendes Problem:
Ich hatte von irgend einer Seite ein Tool für Firefox runtergeladen welches mir oben in der Symbol Leiste durch eine Flagge angezeigt hat mit welchem Land ich gerade verbunden bin. Unter anderem zeigte mir das Tool durch einen grünen und roten Balken an,ob ich gefährdet bin oder nicht. Ebenfalls zeigte mir es noch an mit wem ich verbunden war,sprich mit welcher Seite.
Es wäre ganz toll wenn mir einer sagen könnte wo ich dieses tolle Tool wieder herbekommen könnte.
Es grüßt Euch, Willi -
Hallo Patrick,
sei mir nicht böse,aber ich weiß mit deinem Satz
"(Die Url zum Download findest du im Post von StrgAltEntf). leider nichts anzufangen.
Drücke ich STRG,Alt Entf. erscheint doch der Taskmanager.
Gruß, willi -
Hallo, hier ist die Adresse :
http://www.computerbild.de/2004/indexcb.htmDas ist meine Startseite
Gruß, Willi -
Hallo, ich habe folgende Schutz oder Programme drauf:
AD - AWARE, SPY-BOT,Reg Cleaner,Clear Programm und G Data Virenprogramm.
Na,das sollte doch reichen,oder?
Wenn Ihr mir andere bessere Programme vorschlagen solltet (könntet),so achtet bitte darauf das diese in Deutsch sind.
Vielen Dank an alle die an diesem Thema teilnehmen und versuchen mir zu helfen. Ob wir das Problem aber in den Griff bekommen???
Es grüßt, Willi -
Ich zitiere:
Bild hier hochladen, dann im Forum verlinken.Also da habe ich draufgeklickt,dann öffnet sich eine Seite in englischer Sprache und dann weiß ich nicht weiter weil da zu viel steht und ich nicht weiß,wie und wo ich das Bild verlinken soll.
Nochmals folgende Erklärung. Habe jetzt genau aufgepasst und kann jetzt folgende Aussage machen:
Wenn ich Firefox lade,erscheint ganz kurz ein Blanko Bildschirm,oder Seite,geht zu schnell um es genau erkennen zu können.Danach liegt unten in der Toolleiste diese Werbung. Wenn ich dann Firefox schließe erscheint diese Werbung auf dem Desktop.
Ist nur schade das es so kompliziert ist ein Bild zu senden.Na ja, wenn ich diese Werbung nicht wegbekomme muss ich eben mit leben,oder mal alles neu installieren. Ist nur merkwürdig,da hat man die angeblich besten Programme als Schutz eingesetz und helfen dann doch nicht.
Viele Grüße an alle.
Willi -
Hallo alle miteinander,
Habe festgestellt das dieses Forum eine echte Hilfe ist und auch die Beiträge soweit in Ordnung sind.
Nur stört mich eins.
Es wird immer wieder auf eine andere Seite verlinkt. Gehe ich dann auf diese Seite muss ich feststellen das diese nur in englischer Sprache aufgeführt sind. Dies betrifft gerade die Erweiterungen.
Daher traue ich mich auch nicht von da irgend welche Prg. oder Tools zu installieren.
Oder irre ich mich da, oder sollten es diese auch in Deutsch geben?
Grüße an alle, Willi -
Hallo, zuerst mal eine Frage:
Kann man hier im Forum auch Fotos schicken,damit man mal sieht welche Art von Werbung ich erhalte?
Ich vermute fast,das diese direkt von Firefox kommt,weil auf dem oberen Rand folgendes steht:
comdirect bank Aktiengesellschaft -Firefox
Habe auch noch mal AD-AWARE und Spybot, kontrollieren lassen,ohne Erfolg.
Gruß, Willi -
Hallo, danke für die Antworten.
Doch die Werbung wird schon früher da sein,aber ich sehe diese nur wenn ich Firefox beende,weildie Werbung darunter liegt.
Die Werbung kommt von dieser Adresse:
Name und Sitz:
comdirect bank Aktiengesellschaft
Pascalkehre 15
D-25451 Quickborn
http://www.comdirect.de/?gourl=http://…6_impressum.cml
Habe aber doch schon Adaware aufgespielt. Sollte dieses Prg. es nicht schaffen mir die Werbung auszufiltern?Ebenso habe ich Spybot drauf,da meine ich ,das dieses Programm nur für den IE. zuständig ist.
Die angebotene Adressen sind leider alle in englischer Sprache,die ich überhaupt nicht mächtig bin.
Viele Grüße, Willi -
Hallo alle miteinander,
ich zitiere kurz
"Ein topmoderner Web-Browser, ein fortschrittliches E-Mail Programm und Newsreader, ein IRC Programm und ein wunderbar einfach zu handhabender HTML Editor -- Alles was Sie für den Zugang zum Internet benötigen, liefert Ihnen Mozilla in einem einzigen Programmpaket. "
Da ich auch Firefox noch nicht so richtig kenne,habe ich dazu folgende Frage:
heißt das,das ich kein Mail Programm wie Thunderbird ,zusätzlich brauche und kann alles mit Firefox machen,Mails empfangen und auch versenden?
Viele Grüße, Willi -
Hallo alle miteinander,
nachdem ich jetzt wirklich sehr viele Seiten über das Thema Firefox gelesen habe,habe ich keinen Hinweis auf mein Problem gefunden.
Wenn ich Firefox beende bleibt eine Seite mit Werbung von irgend einer Bank stehen,die mich langsam nervt.
Wie kann ich diese Werbung verbannen oder allgemein Werbung blockieren?
Viele Grüße Willi -
Na,dann denke ich habe da etwas viel Mist gebaut.
Vielen Dank für Eurere Hilfe.
Wünsche Euch allen noch einen guten Abend ( Morgen)
Gruß, Willi -
Hi, jetzt weiß ich gar nichts mehr. Was muss ich also wie kopieren damit alles klappt?
Gruß, Willi -
Hi, also die Datei ist nicht schreibgeschützt.
Was mir aber jetzt aufgefallen ist,weil du sagst ich solle die Datei aus dem Profilordner rausholen.
Also ich bin mir sicher das ich dieses Verzeichniss jetzt das erste mal gesehen habe.
Da habe ich auch garantiert nicht die Sicherungsdatei rausgeholt.
Ich weiß noch das diese im Hauptverzeichniss von Firefox war.
Gruß, Willi -
Jau,die ändert sich immer,auch muss ich meine Symbolleiste komplett neu anordnen,wo ich meine Favoriten drin habe.
Gruß, Willi -
Hi, nicht das Ihr meint das dies erst auf das Update 1.5 passiert wäre. Nein, das Problem habe ich von Anfang an schon bei 1.07
Gruß, Willi -
Hallo, die Datei habe ich aus dem Verzeichniss von Firefox kopiert.
Doch,die Lesezeichen sind da,aber ich musste Sie wieder neu anordnen und sortieren
Gruß, Willi -
Hallo, die Datei habe ich aus dem Verzeichniss von Firefox kopiert.
Gruß, Willi -
Hallo alle miteinander,
habe jetzt Firefox schon mermals neu installiert,aber es ist mir nicht gelungen meine Lesezeichen wieder so hinzukriegen wie ich diese vorher sortiert bzw.angeordnet habe.
Die Datei BOOKMARKS habe ich vorher in ein anderes Verzeichniss kopiert um es dann nach der neuinstallation wieder reinzu kopieren.
Was mache ich da falsch?
Viele Grüße, Willi -
Hallo danke für den Tip, jetzt klappt es wieder, Gott sei Dank
Viele Grüße, Willi