Super danke
Allerdings hat es sich gerade gelöst. Es lag wohl an zwei verschiedenen Versionen von Launchy, die gleichzeitig installiert waren (obwohl das ja eigentlich nicht sein dürfte, wenn ich über die Update-Funktion Launchy aktualisiere... - naja egal, Hauptsache, es funktioniert wieder ;-))
Beiträge von Gomeck
-
-
Möglicherweise ganz gut hier reinpassend:
Ich habe seit heute morgen ein Problem, das möglicherweise durch das Update von Launchy gestern verursacht wurde.
Als ich den Browser startete, öffnete Firefox nicht wie gewünscht, meine letzte Session (mit der Erweiterung Sessionsaver oder so), sondern nur meine Startseite - allerdings ist die Seite völlig blank (obwohl der Quelltext der meiner Startseite entspricht), und nur im unteren Teil des Browserfensters erscheint eine groß geschriebene Fehlermeldung, die leider auch nicht ganz ins Fenster passt, so daß ich nur wiedergeben kann, was ich soweit sehen kann:"<menu label="launchy.label;" accesskey="&launchy.accesskey;" insertbefore="context-se....."
Ich kann weder diesen Text markieren (obwohl der Mauszeiger sich in den Textmarkierungsanzeiger verwandelt), noch kann ich irgendetwas oben in dem Browser-Menü anklicken.
Tastenkombinationen gehen allerdings irgendwie.
P.S. Der Button für die Update-Suche (der kleine grüne Pfeil oben in der Leiste) funktioniert übrigens, und klicke ich darauf, lädt er erneut ein Update für Launchy und Linky herunter (so wie gestern abend), was aber keine Veränderung des Zustandes hervorruft.
-----------
Edit: inzwischen habe ich durch ziehen der XPI-Datei der neuesten Launchy-Version (4.10) auf das Firefox-Fenster immerhin den Erweiterungsmanager aktivieren können und hier Launchy deaktivieren. Und siehe da: die Seiten öffnen wieder problemlos, und auch die alte Session war noch da.
Hat jemand das Gleiche Problem wie ich, und/oder weiß jemand ein Mittel dagegen? Ich würde Launchy eigentlich ganz gerne wieder installieren :-/ Oder weiß jemand einen Link zu älteren Versionen, vielleicht liegt es ja nur an der neuesten Version.