Hab ich alles gemacht. Programm hat natürlich was gefunden und bereinigt.
Beiträge von michi_gera
-
-
Vielen Dank für die Antworten.
@ bigpen
Funktioniert super.
-
Hallo.
Ich hatte in den vergangen Versionen von Firefox immer den Fremake Video Downloader als Erweiterung in Benutzung. Gibt es den auch für den aktuellen Firefox (43.0.4)?
Habe Ihn bis heute nicht gefunden. Nur das normale Programm ist verfügbar, aber keine Erweiterung. Aber das ist mir zu umständlich. Ich möchte Videos gleich von der Webseite per Button runterladen.
Danke für Eure Hilfe.
-
Einfach klasse.
Danke.
Schnelle Antwort. Mach weiter so.
Bis bald michi
-
Hallo.
Wenn ich mit der Maus auf ein Lesezeiche oder einen Tab gehe erschein ein sog. Quick info mit der dazugehörigen URL. Das stört mich. Kann man dies abschalten?
Danke für Eure Antworten.
-
Danke für die vielen Antworten.
Ich habe die Lösung mit einem Addon hinbekommen.
-
Bei mir wird nur die Hintergrundfarbe geändert nicht die Farbe des Pfeils.
-
Hallo. Danke für die Antworten.
Ich meine wirklich den Pfeil ansich nicht den Hintergrund.
Der Pfeil ist nicht sehr deutlich dargestellt. Deswegen will ich die Farbe wechseln.
-
Hallo.
Ich möchte die Farbe des Vor- und zurück Button ändern. Der Pfeil soll allerdings in der Form so bleiben. Nur die "Inhaltsfarbe" soll sich ändern, wenn ich eine Seite besucht habe. Ist das möglich?
Danke.
-
Sorry das ich mich erst jetzt melde.
Vielen Dank für den Super Hinwweis. Hat alles gekleppt. Ohne dich wäre ich jetzt verzweifelt.
Schönes Wochende.
-
So sieht jetzt meine chrome aus:
@namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gate…ere.is.only.xul");
@namespace html url("http://www.w3.org/1999/xhtml");menuitem[command="placesCmd_open:tab"][label="In neuem Tab öffnen"][accesskey="T"][selectiontype="single"][selection="link"][default="true"]{
font-weight:normal!important}menuitem[command="placesCmd_open:window"][label="In neuem Fenster öffnen"]{
display:none!important}trotzdem kein Erfolg.
Und der Eintrag tab ist noch schwarz
-
Nein diese beiden Einträge habe ich nicht in meiner chrome.
Sind die wichtig?
-
jetzt habe ich die userchrome mal geleert und habe nur deinen Eintrag vorgeneommen.
Trotzdem wird er Eintrag nicht ausgeblendet.
-
Danke für die schnelle Antwort.
Leider kein Erfolg. Nur der Eintrag in neuem Tab öffnen wir fett markiert.
-
Hallo.
Ich habe folgendes Problem. Ich wollte den Eintrag "In neuem Fenster öffnen" im Kontextmenü für Lesezeichen ausblenden.
Über den Menü Editor ist das leider nicht möglich .
Hat jemand einen Userchrome.css code?
Danke für die Antworten.
-
Wenn man die Quick infos (Toolbox) ausblendet wird diese auch auf Webseiten ausgeblendet.
Kann man das nur fürs Firefoxmenü ausblenden und für Webseiten einblenden?
Danke.
-
Vielen Dank für die Info.
-
Nabend.
Wie kann man den den Website-Ident Button links in der Adressleiste ausblenden?
Danke für Eure Antworten.
-
Merci. Merci. Merci.
Schönen Tag.
-
Moin.
Kann man per Code auch den Stern und das Abozeichen in der Adresszeile ausblenden.
Merci.