Supi. Vielen Dank an Mithrandir und bugger.
Super Forum. macht weiter so.
Supi. Vielen Dank an Mithrandir und bugger.
Super Forum. macht weiter so.
Hallo.
Habe folgenden Code eingegeben
menuitem[label="Diese Seite abonnieren"]
{display: none !important;}
Wollte folgenden Einträge im Menü Lezeichen ausblenden:
Diese Seite abonnieren
Lesezeichen für alle Tabs hinzufügen.
Funzt über den Code und über den Menüeditor nicht.
Danke für Eure Antworten.
Danke für die schnelle Antwort.
Also mit dem Menü Editor geht es nicht. Wenn ich dort einen Eintrag ausblenden möchte wird folgendes angezeigt:
Noch nicht implementiert.
Ich probiers mal im vogeschlagenem Forum.
Hallo.
möchte gern zwei Menüeinträge (Diese Seite abonnieren und Lesezeichen für alle Tabs hinzufügen im Menü Lezeichen) ausblenden. Nun habe ich schon hier im Forum gestöbert und habe folgenden Eintrag in der userChrome.css Datei vorgenommen: menuitem[label="Diese Seite abonnieren"]
{display: none !important;}
Leider ohne Erfolg. Kann man diese Einträge vielleicht nicht ausblenden?
Danke für Eure Hilfe.
Danke erstmal für die Antworten.
Bei mir wird schon alles gespeichert (auch Bilder). Nur diese werden noch an der richtigen Stelle wie das Original. Komisch ist aber das dies nur bei Wiki vorkommt.
Beide Lösungen gehen nicht.
Und mit Opera arbeite ich nicht.
Jemand noch ne Lösung?
Danke.
Hallo.
Wenn ich Seiten von der Wikipedia Webseite speichere und diese dann wieder öffne wird diese dann nicht mehr korrekt dargestellt (wie im original Zustand). Die rechtsbündigen Bilder werden alle linksbündig dargestellt. Dardurch wird die ganze Seite "entstellt".
Das mit dem ScrapBook habe ich schon probiert is aber nicht das Wahre.
Hat einer eine Lösung für das Problem.? Vielen Dank.
Hallo.
Wie kann ich im Menü "Gehe" die besuchten Seiten dauerhaft löschen?
Oder ist das nicht möglich.
Vielen Dank für die Antwort.
Vielen herzlichen Dank an Euch.
Hallo.
Bei "deinem" Löschvorgang wid die Seite nur aus dem Adressfeld gelöscht. Nach einem erneuten Klick in die History ist der Eintrag wieder da.
N'abend.
Kann man einzelne Seiten aus der History löschen? Wenn ja wie funktioniert das.
Danke für Eure Antworten.
Danke für die Antworten.
Wenn ich meine Sicherungskopie von der History ins Verzeichnis kopieren möchte funzt dies zuerst auch. Aber wenn ich den FF erneut öffne ist alles wieder leer und die history.dat ist wieder 1KB groß.
Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.
Tach.
Nach dem ich die neue Version runtergeladen habe war mein Cache leer. Nun habe ich aus meinem Sicherungsverzeichnis die history.dat in den Profilordner kopiert. Nach dem Start vom FF ist der Verlauf auch da. Beim nächsten Start ist dieser wieder leer.
Hat einer ne Lösung? Wäre super.
Bye
Hallo.
Habe folgendes Problem:
wenn ich was auf ner Webseite suche benutze ich meist die Suchfunktion (STR + F). Wenn der Begriff nicht gefunden wird kommt so eine krässlicher Ton. Wie kann man den abstellen? Das nervt nämlich ganz schön.
Danke und schönen abend noch.
Habe die Ports lange nicht überprüft. Wo kann man die Einstellung vornehmen?
Suche schon verzweifelt.
Danke.
Habe den Eintrag erstellt.
Wird eigentlich bei Öffnen sofort die Lesezeichen aktuallisiert. Habe den Wert mal auf 20 gesetzt. Und siehe da. Ich brauche nichts mehr manuell aktuallisieren.
Wie erfassen?
Kannst du mir das bitte etwas genauer erklären.
:-??
Ich benutze nur die Tageschau Lesezeichen. Und wenn ich online bin werden diese nicht automatisch geladen. Wie lange kann das denn dauern? Habe da schon mal ein halbe Stunde gewartet. Trotzdem immer noch dieser Hinweis:
Dynamische Lesezeichen konnte nicht geladen...
Den Aktualisierungsintervall kann ich nicht ändern, weil ich den Eintrag in meiner config nicht finden kann.
Danke.
Hallo.
Habe folgendes Problem:
Nach dem Online-Zugang öffne ich mein Firefox und möchte mir die Aktuellen Nachrichten (Dynamisches Lesezeichen) anzeigen lassen. Dort erscheint nach Klick folgend Meldung
Dynamisches Lesezeichen konnte nicht geladen werden.
Wenn ich die Lesezeichen manuell aktualisiere funktioniert das ohne Probleme.
Wo liegt das Problem?
Danke für Eure Hilfe.
Vielen Dank.
Hallo.
Für folgende Webseite http://lustig.de/cf.php?action=…onthvideo&lc=22 benötige ich ein Plugin, welches ich auch runterladen könnte. Firefox findet dies aber nicht. Was kann ich tun?
Danke für Eure Tipps.