hmm
schade,
scheint doch auch für euch profis nicht so einfach zu sein, dass programm bild und faxanzeiger zu finden.
Beiträge von hennjo
-
-
hi!
ich hatte aus versehen für bilder von einer cd zu betrachten, den microsoft bilder manager gestartet. der hat dann wohl alles geändert. bei den bildern auf dem pc hab ich das schon wieder geändert, nur beim fuchs hab ich in den einstellungen noch den manager von microsoft drin.
-
hallo,
ich habe ein kleines Problem, dass Ihr mir sicher schnell beheben könnt.
ich benutze den fox 2!
wenn ich mir bilder anschauen will, benutzt der fox leider seit neuestem den microsoft office picture manager! das ist übel, weil es super lange dauert!
Wie kann ich das wieder abschalten? wenn ich über einstellungen gehe und dem fox die bild und faxanzeige zuweisen mächte, finde ich keine datei oder programm zum eingeben.vielen dank für eure hilfe!!
-
hallo an alle,
die letzte zeit bin ich öfters am suchen nach sport-streams im internet.
da die meisten streams aus japan oder china kommen hab ich nun ein problem.
die webseiten werden leider nicht dagestellt. es sind nur kästchen und soweiter auf den seiten erkennbar. gibt es da eine möglichkeit, dass die seiten richtig angezeigt werden?vielen dank.
ps: falls jemand gute links zu streams hat, kann er die bitte auch angeben.
mit geht es hauptsächlich um motorsport, da ja wenig im fernsehen übertragen wird.nochmal danke schon vorab
-
guten abend!
kan mir das bitte einer mal deutlicher erklären? ich verstehe leider nur bahnhof. auch ich hatte im forum die frage gestellt, warum der ff bei mir mit über 178 mb arbeitet, aber leider hat mir keiner geantwortet.
tja hatte wohl pech.
was ist das adblock und no script ?
vieleicht kann mir ja auch hier bitte jemand auf meine andere frage antworten, warum der ff alle fenster zumacht, wenn ich seiten mit vielen bildern öffne.danke euch allen
ein anfänger!
-
hi!
ja amd und nvidia ist bei mir drin.
liegt es echt daran?
aber was ist mit em abstürzen des ff und der hohen speicherauslastung? -
hallo,
nun hab auch ich ein problem mit dem ff.
gerade habe ich auf der t-online seite rumgesurft und einen interessanten bericht entdeckt. also neues fenster auf und dort gelesen, dann noch ein fenster auf und dort die foto-show gestartet. beim 2 foto keine reaktion des ff mehr. dann hab ich den task-manager aufgemacht und gesehen, dass der ff mit 180.00 k den speicher belastet. keine reaktion mehr vom ff. als ich dann ein fenster schliessen wollte, passierte zuerst nichts, dann machte er alle fenster zu.
das problem habe ich seit einiger zeit. tritt ab und zu auf.
kann das ein speicherproblem sein?so zur info: win xp pro, ff 1.5, 2800 mhz rechner
was braucht ihr noch an angaben?
achja und mir fällt auf, das gerade wenn ich viele "bewegte animationen" auf dem bildschirm habe, wie werbung und so, dann ist der ff extrem lahm.
ich sage mal vorab danke für eure hilfe!
-
hi amsterdammer,
danke für deine antwort.
ja, auch im safe mode funktioniert das nicht. es wird das chat-fenster nicht geöffnet!
so schlimm ist das nicht, da der chat mit dem firefox eh nicht richitig funktionierte, aber ich würde doch lieber mit firefox den chat besuchen, wie mit dem ie.hab ich da noch ne möglichkeit was zu ändern?
danke vorab!
-
hallo an alle!
vorab: bin absolut kein experte!!!ich habe nun auch auf 1.5 umgestellt und alles läuft eigentlich prima!
ein kleines problem hab ich aber:
wenn ich den lycos-chat öffnen möchte, wird das chatfenster blockiert.
ich habe zwar in den einstellungen der webseite erlaubt ein fenster zu öffnen,
aber es tut sich leider nichts.
im "alten" browser ging es und cih habe den "neuen" einfach drüber installiert.hat jemand einen tip? auch mal selbst ausprobiert?
vielen dank an die tolle gemeinschaft hier! habt mir schon oft geholfen durch eure themen!!
danke
-
ähh sorry bin da nicht so bewandert.
in dem ordner profiles befindet sich nur der ordner: default.ljb
in diesem wiederum: cache cache.trash, chrome, us, extensions, de,
und dateien wie z.b. bookmarks.bak cert8.db usw.was muß ich jetzt sicher?
danke
-
hallo an die gemeinde!
seit ein paar tagen lahmt mein firefox!
ich wollte das autom. update versuchen und das hat nicht funktioniert!
seit dem zeitpunkt macht mir der fuchs die seiten sehr langsam auf, besonders dann, wenn viele bilder da sind
ich habe noch die version 06. soll ich auf 07 updaten??oder kann das sonst noch was sein?
hijackthis bitdefender adaware und soweiter hab ich laufen lassen. ein virus scheint es nicht zu sein.
vielen dank für eure tips vorab!