Hallo hast dumal probiert ob es mit dem IE auch nicht geht.Hat es vorher funktioniert oder ist das spater aufgetreten wenn ja mußt mal überprüfen welche Prigramme du zuletzt insteliert hast,das gleiche Problem hatte ich mit der neuen Beta Version ich habe es nicht hinbekommen.
Mfg.Nick
Beiträge von Nick456
-
-
Hallo Der Serek
Du hast das Problem gelöst und es werden immer wieder Fehler auftreten die man wenns geht zusammen lösen muß,Firefox wird immer weiter entwickelt und da kann es schon passieren das ab und zu Fehler auftreten ich habe nicht soviel Glück gehabt oder ich habe mich nicht genug damit beschäftigt,wenn man jetzt noch wüsste wo der Fehler genau lag könnte man anderen mit ähnlichen Problemen helfen.Auf jedenfall wünsche dir ein fehlefreies System.
Mfg.Nick -
Entschuldigung habe ich nicht gesehen.
Hast du schon mal versucht die Seiten wo du dich nicht einloggen kannst unter Web-Features/Ausnahmen und dann Seite erlauben einzutragen.
Ich hatte vor Drei Wochen die Beta-Version von Firefox drauf da konnte ich keinen Link mehr öffnen immer wieder Ärger mit JavaScript gehabt und im IE hat es auch nicht funktioniert,das habe ich mir 14 Tage angetan dann habe ich neu Formatiert ich weiß das ist die letzte Lösung aber ich glaube da kommst du nicht drum rum wenn du willst das alles wieder funktioniert.
Mfg.Nick -
Wie gehst du eigentlich ins Netz hast du einen Router.
Mfg.Nick -
Hallo Der Serek ich habe genau das gleiche Problem gehabt ich konnte mich auf einigen Seiten nicht einloggen bei mir lag es an der Firewal(ZoneAlarm) dort habe ich unter Privatsphäre/Websiteliste die Seiten eingetragen wo ich mich nicht einloggen konnte und habe Cookies von dritten sperren deaktiviert
und Sitzungs Cookies genau das gleiche und seit heute kann ich mich ohne Probleme auf jeder Seite Einloggen.Ich weiß jetzt nicht ob dir das helfen wird aber bei mir hats funktioniert.
Mfg.Nick456