und dann ist das problem behoben?
was mache ich mit dem windows 7 pc?
Beiträge von max_payload
-
-
-
Zitat von Wawuschel
Hast du einen Java-News- oder Börsenticker im Hintergrund laufen?
Welche Version von Java ist installiert?Test: http://java.com/de/download/installed.jsp?detect=jre&try=1
Welche Version wird angezeigt?Gruß
Wawuschelwas sind java news ticker? wenn das keine rss feeds sind, habe ich auf dem windows 7 pc nichts laufen.
java ist bei den xp-pcs 1.6.0_07 und bei windows 7 garnicht drauf. -
nein. 2 x dell usb und 1 x cherry ps2
-
das kann man nicht ermitteln. das ist auch nur sporadisch - das ist das problem.
ich würde jetzt rein subjektiv empfunden sagen, nur wenn man längeren text tippt. -
Nein. Die kriegt man nicht identisch hin. Dafür sind wir zu individuelle Nutzer.
Jeder hat seine eigenen Einstellungen und Addons. Aber wo du das gerade so erwähnst wir haben alle XMarks drauf. Das werde ich mal deaktivieren. -
Folgendes Problem:
Beim tippen von Text im Firefox werden in unregelmäßigen Abständen Zeichen verschluckt.
Ich tippe beispielsweise das Wort "Firefox" und anschließend wird u.U. nur "Fireox" dargestellt. usw.Das haben meine beiden Kollegen und ich. Wir finden im www nichts dazu aber wundern uns eben, daß es bei allen dreien ist.
Hat jemand dieses Phänomen auch?
-
Gibt es eine Möglichkeit, die Icons, die die Mister Wong Erweiterung in der Adress-Eingabe-Zeile hinterläßt (damals Stirn und Augen eines Chinesen - heute nur noch häßliche blöde Schriftzeichen) auszusieben?
Ich möchte diese Icons gerne für eine Neuinstallation haben um die blöden neuen Icons zu überschreiben.
-
Ich habe ein ähnliches Problem.
Wenn ich mir den Stream hier ansehen möchte:
mms://213.239.217.152:80
dann passiert überhaupt nichts. Wenn ich den oben geposteten Link von NightHawk56 anklicke erscheint der faz net Beitrag einwandfrei.
Wenn ich mein FF Tab in ein IE Tab ändere, dann geht der Media Player auch auf.
Was habe ich getan. Gestern ging der Stream von der o.g. IP noch.Hat jemand da vielleicht eine Idee?
-
Danke für die Resonanz.
Ja, ich meine die Favicons die angezeigt werden, wenn kein eigenes Favicon vorhanden ist.
Bei dem Noia Theme ist es so eine blöde blaue Medaille. -
Hallo, liebe Gemeinde.
Kann ich das Standard Favicon selber ändern? Ist es irgendwo als Grafik abgelegt? Ich kann's nicht mehr sehen -
Das stimmt. Dieses Schweinchen Rosa hat mich verrückt gemacht
Trotzdem Danke an alle. -
äääh. ich kenn mich nicht so aus.
was tut das denn?(btw: ich finde den text meiner ff konfiguration nicht mehr, um sie in meine signatur zu kopieren - kann mir jemand einen tipp geben?)
-
Ich hab das Mistding.
Es war SearchStatus.
Guter Tipp mit dem deaktivieren mit der rechten Maustaste (Kontextmenü) - das wusste ich noch garnicht.
Ich hatte jetzt keine Lust, den Überltäter durch deinstallieren dingfest zu machen.
Für alle, die es auch nicht wissen: das sind No-Follow Links, die da hervorgehoben werden. Die rosa Kästen lassen sich ganz leicht abschalten mit dem Kontextmenü/Options von der Erweiterung.Ich hatte die Erweiterung nur für den Pagerank und den Alexa Rank. Hatte mich damit nicht weiter beschäftigt.
Danke.
-
Nein. Im Safe Mode ist das nicht.
-
Kann mir mal bitte jemand Auskunft geben, welche Erweiterung dafür verantwortlich ist, daß mir ab und zu Links in diesen o.g. rosa Kästchen angezeigt werden? Das nervt.
FF1.5.0.6
Erweiterungen
Adblock, CopyPlainText, NoScript, ResizeSearchBox, TabMixPlus (habe ich im Verdacht finde aber keine Einstellung), MouseGestures, DotCOMplete, Fasterfox, IE View Lite, SearchStatus, Forecastfox, del.icio.us (hatte ich auch im Verdacht, aber nach der Deinstallation war es immer noch so)pic removed
-
Folgendes Problem habe ich, habe mit Suchfunktion nix verwertbares gefunden:
Ich habe Thunderbird installiert inkl. Calendar. Gab Probleme, hab gedacht naja, egal. Bleib ich bei Outlook. Dann hat mich Outlook geärgert und jetzt soll es doch wieder Thunderbird sein.
Neu installiert, jetzt deaktiviert der Safe Mode mir den Calendar immer. Hat jemand ne Idee, was ich tun kann? -
Gibt es da eine Möglichkeit?
Ist ein schönes feature der Google Toolbar, die mir ein bisschen im FF fehlt. -
in der Ereignisanzeige erscheint
Fehlgeschlagene Anwendung firefox.exe, Version 1.8.20051.2519, fehlgeschlagenes Modul unknown, Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0xe82c5e89.
sagt das jemandem was? Die Fehleradresse ändert sich immer.
irgendwie passiert das bis jetzt nur, wenn ich die seite http://www.finya.de sowie http://www.myflirt.de geöffnet habe
Ich werde mal weiter testen.
-
hab was "gefunden" (siehe auch Extension-Webseite)
http://btcorp.dyndns.org/Tools/FireFoxExtensions/